Fußball-Thread

06/28/2012 22:47 Gekο#3886
Wisst ihr mit wem Deutschland die EM gewonnen hätte? Michael Ballack.
06/28/2012 22:48 Mario Balotelli#3887
Das Spiel war die reinste Lachnummer. Deutschland hat richtig schlecht gespielt, Löw setzt auch nach 4 schlechten Spielen auf Podolski, die Italiener spielen maximal auf Zeit, blamieren sich dann mehr als deutlich weil sie zu dumm sind 3x 100% Chancen zu verwandeln und der Schiedsrichter war der größte Reinfall.

Was aber noch schlimmer ist, sind die Faggots hier im Thread. espanolplaya, TheFag777 und weitere die auf dem Niveau vom 5 Schuljahr schreiben.
06/28/2012 22:49 espanolplaya#3888
mit dem währen sie schon in der vorrunde ausgeschieden.

@insahnekuchen

was ein bullshit du schreibst, wer zu unfähig ist, wie deutschland tore zu schießen kassiert halt. aber was rechtfertige ich mich überhaupt, sind doch eh nur typische ausreden der kartoffeln, wie jedes jahr ein schmaus.
06/28/2012 22:50 Assassin_007#3889
Quote:
Originally Posted by DucKS25 View Post
Neuer nicht im Tor^^ Epic :D

haha ja ambesten fand ich immernoch wie er so ca. 90 minute seinen ersten Kopfball in der gegnerischen Hälfte gemacht hat.

Italien war gut. Und bei "uns" fehlte einfach nur einwenig der Pepp. Khedira hätte aggressiver in der 5ten Minute das 1:0 machen solln.
espanolplaya hat gewissermaßen recht (allerdings nur teilweise - nebenbei kotzt mich seine art an dinge zukritisieren die er selber genauso macht.) Deutschland wurde überschätzt allerdings haben sie gekämpft bis zum schluss. Aber naja "wir" müssen langsam hine machen ... 2006, 2008, 2010, 2012 ... man man wir sollten langsam echt mal nen Titel hohlen. Vieleicht tut die Niederlage auch gut und rüttelt die Nationalelf endlich mal wach. Es gibt kein Sommermärchen. Wird es auch nicht mehr, von der Vorstellung sollten viele endlich loslassen. Kroos hate chance - aber er war nicht vorbereitet und nicht herr der lage.

Nur so am rande - ich weiß nicht ob einer von euch die ansprache von Lahm gehört hat aber: Es ist nur Fußball, kein Krieg (oder auch bewaffenter Konflikt), es ist NUR Fußball. Und naja von Respekt kann man bei Kommentaren wie von espanolplaya nicht gerade sprechen.
Aber so Provokant wie "du" tutst amüsierst du mich fast schon.

naja ich freu mich auf Italien - Spanien.
aber ich will jetzt kein vorläufiges Urteil geben.

Kliensman lag fast korrekt mit seinem 2:1 nur das es nicht für Deutschland war.

Komm mal klar.
Das ist nur Fußball!

MFG

Assassin_007
06/28/2012 22:52 She'sFresh#3890
Naja hat es Deutschland doch nicht mehr geschafft :(
Ich habe bis zu letzten sekunde dran geglaubt , trotzdem finde ich es supper wie Manuel Neuer noch mitgekämpft hat !
06/28/2012 22:52 espanolplaya#3891
respekt muss man sicher verdienen, selbst in deutschland.
06/28/2012 22:53 neymarundmessi#3892
Schreibt man "schwarz" nicht mit ein R ?
06/28/2012 22:54 DucKS25#3893
Ja Neuer Aktionen waren am Ende schon gut^^
06/28/2012 22:54 chr!zzo#3894
die aufstellung war einfach nur behindert. er hätte von anfang an poldi und boateng rausnehmen sollen. schuerrle und reus machen definitiv ein besseres spiel wie die 2 typen da.
06/28/2012 22:55 She'sFresh#3895
Naja , kann man nur auf die WM hoffen -.-
06/28/2012 22:56 Assassin_007#3896
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
die aufstellung war einfach nur behindert. er hätte von anfang an poldi und boateng rausnehmen sollen. schuerrle und reus machen definitiv ein besseres spiel wie die 2 typen da.
Kroos war auch eine Fehlentscheidung - er hatte gute chance - konnte sie aber nicht umsetzen.
06/28/2012 22:56 Dribble Joy#3897
Danke Herr Löw dass sie den Vollversager Podolski wieder gebracht hatten der in seinem kompletten Leben noch nie gut gegen einen guten Gegner gespielt hat. Ja wir hatten Jahre lang keinen besseren aber mit Schürrle und Reus auf der Bank verdient dieser Vollidiot es nicht aufgestellt zu werden.

wenn man eine halbzeit lang 9 gegen 11 spielt braucht man sich nicht wundern wenn man 0:2 zurückliegt. man hat aber heute wieder wunderbar gesehen warum klose in allen belangen der bessere stürmer ist als gomez gegen mannschaften die tatsächlich verteidigen
06/28/2012 22:57 She'sFresh#3898
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
Danke Herr Löw dass sie den Vollversager Podolski wieder gebracht hatten der in seinem kompletten Leben noch nie gut gegen einen guten Gegner gespielt hat. Ja wir hatten Jahre lang keinen besseren aber mit Schürrle und Reus auf der Bank verdient dieser Vollidiot es nicht aufgestellt zu werden.

wenn man eine halbzeit lang 9 gegen 11 spielt braucht man sich nicht wundern wenn man 0:2 zurückliegt. man hat aber heute wieder wunderbar gesehen warum klose in allen belangen der bessere stürmer ist als gomez gegen mannschaften die tatsächlich verteidigen
Jaap , genau meine Meinung !!
06/28/2012 23:01 That'sMe:D#3899
Beser Italiener: Der Schiri
06/28/2012 23:02 She'sFresh#3900
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Beser Italiener: Der Schiri
Jaap , hätten 60sec noch länger sein müssen , wegen dem elfer :(