Quote:
Originally Posted by DucKS25
Neuer nicht im Tor^^ Epic :D
|
haha ja ambesten fand ich immernoch wie er so ca. 90 minute seinen ersten Kopfball in der gegnerischen Hälfte gemacht hat.
Italien war gut. Und bei "uns" fehlte einfach nur einwenig der Pepp. Khedira hätte aggressiver in der 5ten Minute das 1:0 machen solln.
espanolplaya hat gewissermaßen recht (allerdings nur teilweise - nebenbei kotzt mich seine art an dinge zukritisieren die er selber genauso macht.) Deutschland wurde überschätzt allerdings haben sie gekämpft bis zum schluss. Aber naja "wir" müssen langsam hine machen ... 2006, 2008, 2010, 2012 ... man man wir sollten langsam echt mal nen Titel hohlen. Vieleicht tut die Niederlage auch gut und rüttelt die Nationalelf endlich mal wach. Es gibt kein Sommermärchen. Wird es auch nicht mehr, von der Vorstellung sollten viele endlich loslassen. Kroos hate chance - aber er war nicht vorbereitet und nicht herr der lage.
Nur so am rande - ich weiß nicht ob einer von euch die ansprache von Lahm gehört hat aber: Es ist nur Fußball, kein Krieg (oder auch bewaffenter Konflikt), es ist NUR Fußball. Und naja von Respekt kann man bei Kommentaren wie von espanolplaya nicht gerade sprechen.
Aber so Provokant wie "du" tutst amüsierst du mich fast schon.
naja ich freu mich auf Italien - Spanien.
aber ich will jetzt kein vorläufiges Urteil geben.
Kliensman lag fast korrekt mit seinem 2:1 nur das es nicht für Deutschland war.
Komm mal klar.
Das ist nur Fußball!
MFG
Assassin_007