1) Aha und wo ?Quote:
Naja,
viel halte ich von dem Server NICHT!
1. Zu OP
2. Man kann nur was erreichen wenn man Donated
3. Community ist zum Teil *piep*
4. Es wird/wurde gepushed...
Naja, das wars...
MfG
1) Donater EQ total OPQuote:
1) Aha und wo ?
2) Ebend nicht, lies dir die gesammte vorstellung mal durch
3) *piep* zurück
4) xD Wer ist Pushed ?
1) Geh ich eher weniger von aus, da es im grunde wieder ausgleichungen gibt.Quote:
1) Donater EQ total OP
2) Da die meisten schon D-EQ haben muss man - um sich einigermaßen anpassen zu können - auch donaten
3) Höre ich öfters ^^
4) Frag am besten mal Rasmus =3
ps. ich glaube nicht, dass man LEGAL an eine 511% AdoCH [auf einem Slot] erweckung kommen kann.
wie sollen die das machen, wenn den Gms die rechte entzogen werden?Quote:
1) Donater EQ total OP
2) Da die meisten schon D-EQ haben muss man - um sich einigermaßen anpassen zu können - auch donaten
3) Höre ich öfters ^^
4) Frag am besten mal Rasmus =3
ps. ich glaube nicht, dass man LEGAL an eine 511% AdoCH [auf einem Slot] erweckung kommen kann.
Naja =/Quote:
wie sollen die das machen, wenn den Gms die rechte entzogen werden?
Und nur weil du neidisch bist?
Ihr kleines Kiddys regt mich so auf, ich bin vllt genau so alt wie du, aber vom hirn viel reifer.
halt nächste mal einfach deine ***** wenn du keine ahnung hast.
Sagt der mit drei Beiträgen :)Quote:
Naja =/
Du großer Junge weißt ja mehr als ich. Bist viel reifer und erwachsener. Das merkt man auch an deiner Schreibweise. ^^
Ich habe jediglich meine Meinung zum Server zur Kenntnis gesetzt. Wenn du es nicht verkraften kannst, naja ich will ja nicht wie einige hier persönlich werden. =)
Natürlich ist es deine Meinungsfreiheit, mich wundert es nur, dass du hier direkt gepostet hat, nach dem du von uns Ingame banned wurdest...Quote:
Naja =/
Du großer Junge weißt ja mehr als ich. Bist viel reifer und erwachsener. Das merkt man auch an deiner Schreibweise. ^^
Ich habe jediglich meine Meinung zum Server zur Kenntnis gesetzt. Wenn du es nicht verkraften kannst, naja ich will ja nicht wie einige hier persönlich werden. =)
Danke.Quote:
Sagt der mit drei Beiträgen :)
Ich will hier auch nicht diskutieren.
Sedrika, dein Server ist einfach top. Mehr kann man nicht sagen!
Jetzt weiß man auch wie du deine Beiträge bekommst - durch Spam.Quote:
Sagt der mit drei Beiträgen
Ich weis das du nicht Rasmus bist.Quote:
@Serdika: Nein, ich bin nicht Rasmus, ich bin Testify, der durch einen anderen Grund gebanned wurde. Aber naja, Einzelheiten möchte ich hier nicht weiter diskutieren, bin schon zu viel Offtopic gegangen.
Fününü, meld du dich lieber mal bei mir...Quote:
Wieso streitet ihr es ab, wenn jemand seine Meinung dazu gibt? Wer mit Kritik und Meinungsäußerungen nicht umgehen kann, sollte jetzt gleich sein Kopf in ein heißen Ofen stecken.