[29.01.11] SiroSix's Public D3D V7.1

02/04/2011 17:34 Donrevallo#376
is detected.
02/04/2011 18:09 wenkroy#377
Detected
02/04/2011 18:16 Glaskopf#378
Quote:
Originally Posted by wenkroy View Post
Detected
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
is detected.

Workt noch bei mir aber nicht mehr alle funktionen
02/04/2011 18:21 fsvmainz05#379
Hack ist UNDETECTED

Auf vielfachen Wunsch ist hier der SiroSix Pub 7.1 nochmal auf einer anderen Plattform hochgeladen. Ich erhebe allerdings keine Ansprüche auf die Dateien, welche von SiroSix stammen !

.dll Datei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Injectorn findet ihr im Sticky-Bereich dieser Sektion.
02/04/2011 18:59 Microstream#380
einfach nur schrott -.- ...warum ist nach abschluss des downloads die datei bzw die rar datei nicht mehr im verzeichnis... -.- und wenn ichs öffnen möchte sagt winrar das die datei fehl sie wird quasi von alleine gelöscht. Warum? kann mir einer weiter helfen bitte?
02/04/2011 19:24 Ima0wner#381
Quote:
Originally Posted by danielf258 View Post
Juhu^^

€:
Kann mir einer helfen, da steht immer "failed to inject"

HELP!! :D

hast du schön USE AS ADMINISTRATOR geprobiert

sorry for my bad DEUTCH aber ich bin Dutch:D
02/04/2011 19:25 Ghanior#382
der funzt bei mir nichtmehr =)
freue mich aber schon auf den nächsten ;)
Win Vista 32 bit :)
02/04/2011 19:40 Aika2006#383
Bevor hier das gespame losgeht der Hack ist leider DETECTED

Jegliche weiteren Post's darüber mit Detected und "weiß nicht mehr warum es nicht geht" werden reportet!!!
02/04/2011 19:46 Mostey#384
Quote:
Originally Posted by Microstream View Post
einfach nur schrott -.- ...warum ist nach abschluss des downloads die datei bzw die rar datei nicht mehr im verzeichnis... -.- und wenn ichs öffnen möchte sagt winrar das die datei fehl sie wird quasi von alleine gelöscht. Warum? kann mir einer weiter helfen bitte?
Schalte dein Antivirenprogramm aus und lade dir den Hack neu runter, wird warscheinlich von deinem Antivirenprogramm geblockt.
02/04/2011 22:02 Microstream#385
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Schalte dein Antivirenprogramm aus und lade dir den Hack neu runter, wird warscheinlich von deinem Antivirenprogramm geblockt.
Danke finds klasse das du endlich ma einer reagiert :) normalerweise kriegt man ya nur schwer antworten auf sein fragen hier..habs heut auch selbst gemerkt :D aber meine einzige Sorge ist nu ob ich dadurch nicht mein pc i.wie gefährde der ist nämlich ziemlich neu und obendrein noch teuer gewesen :S soll nicht lamen weisstu? :( aber ich danke dir trotzdem und danke im vorraus :D
02/04/2011 22:37 lxllegendlxl#386
Der Hack Funktioniert immer noch super bei mir.....ich denke der ist Undetected

MfG

lxllegendlxl
02/04/2011 22:39 mithat-lan#387
wenn ich download anklick und gedownloadet hab komt irgent so ein mist vonwegen WinZip Jetzt kaufen Jetzt registrieren undso helft mir bitte :c
02/04/2011 22:41 lxllegendlxl#388
Quote:
Originally Posted by Microstream View Post
Danke finds klasse das du endlich ma einer reagiert :) normalerweise kriegt man ya nur schwer antworten auf sein fragen hier..habs heut auch selbst gemerkt :D aber meine einzige Sorge ist nu ob ich dadurch nicht mein pc i.wie gefährde der ist nämlich ziemlich neu und obendrein noch teuer gewesen :S soll nicht lamen weisstu? :( aber ich danke dir trotzdem und danke im vorraus :D
Solange du nix "dummes" (sry :D) downloadest oda so, passiert nix. Die Hacks von SiroSix sind komplett Virenfrei...kannst dich auf seine Hacks verlassen ;D
Passiert schon nix :D

Quote:
Originally Posted by mithat-lan View Post
wenn ich download anklick und gedownloadet hab komt irgent so ein mist vonwegen WinZip Jetzt kaufen Jetzt registrieren undso helft mir bitte :c
Du meinst WinRaR oda??
Das kommt bei jedem der den Ordner so öffnet. Klick einfach wenn dieses Fenster kommt, wo Kaufen, Registrieren und so steht oben rechts auf "x" (Schließen).
Dann ziehste einfach den Ordner der in der RaR Datei ist auf Desktop oda egal wohin und startest die Anwendung. (wenn vista dann als admin)

Wenn es nicht WinRaR ist dann ist es nicht das was ich meine ^^ :D

MfG

lxllegendlxl
02/05/2011 04:03 erdincsa#389
Hey leute bei mir ladet der Injector nicht :( HILFE !"
02/05/2011 05:19 diegucho25#390
64bit fail inyect