Also für die jenigen die noch den hack für alle wollen hier!
Also den mit der reichweite erhöhen!
Also den mit der reichweite erhöhen!
Kafe: Den preis wo er kostet scannen!
Dan nehmt ihr die E20 (die 3. letze zahl ist da damit ihr nicht eine andere nehmt und wen ich schreibe ändert es z.B. in 84 dan die 2 letzen und den ich dan schreibe ändert es in C2C dan alle 3! bitte dran merken ist nur ein beispiel!) und ändert es in 5C
Die valu von 2 auf die 50!
Blumenladen: Den preis wo er kostet scannen!
dan nehmt ihr die D08 (die 3. letze zahl ist da damit ihr nicht eine andere nehmt und wen ich schreibe ändert es z.B. in 84 dan die 2 letzen und den ich dan schreibe ändert es in C2C dan alle 3! bitte dran merken ist nur ein beispiel!) ändert ihr in 44 um!
Die valu von 3 auf die 50!
Tako Restaurant: Den preis wo er kostet scannen!
dan nehmt ihr die BF0 (die 3. letze zahl ist da damit ihr nicht eine andere nehmt und wen ich schreibe ändert es z.B. in 84 dan die 2 letzen und den ich dan schreibe ändert es in C2C dan alle 3! bitte dran merken ist nur ein beispiel!) und ändert ihn in C2C
und die Valu von 3 in 50 um!
Pet shop: Den preis wo er kostet scannen!
dan nehmt ihr die 448(die 3. letze zahl ist da damit ihr nicht eine andere nehmt und wen ich schreibe ändert es z.B. in 84 dan die 2 letzen und den ich dan schreibe ändert es in C2C dan alle 3! bitte dran merken ist nur ein beispiel!) und ändert ihn in 84
Mc Dollar: Den preis wo er kostet scannen!
dan nehmt ihr die F38 (die 3. letze zahl ist da damit ihr nicht eine andere nehmt und wen ich schreibe ändert es z.B. in 84 dan die 2 letzen und den ich dan schreibe ändert es in C2C dan alle 3! bitte dran merken ist nur ein beispiel!) und ändert die 38 in 74
Dan ändert ihr die Valu von 3 in die 50!