also habe noch einen
overhill.de
version 2.4.3 keine bzw. kaum bugs
groß
nette gms
und hordler gibt es im überfluss
overhill.de
version 2.4.3 keine bzw. kaum bugs
groß
nette gms
und hordler gibt es im überfluss
kann den server nur weiter empfehlen!Quote:
Neikan.de WoW 2.4.3
So - der Server ist jetzt soweit: Wir können ihn euch vorstellen. Das ganze Projekt wird nach und nach immer mehr Server bereitstellen. Zur Zeit konzentrieren wir uns aber auf einen einzigen Server - einen Funserver.
Ziel dieses Funservers ist es seinen Charakter, der nach Erstellung Stufe 70 ist, auszurüsten und in den verschiedenen Battlegrounds und Arenen gegen andere Spieler anzutreten.
Dafür gibt es die bekannten Marken und Ehre. Für diese wiederum könnt ihr euch Teile des von uns entworfenen PvP-Sets kaufen. Wir machen es ähnlich wie Blizzard: Es wird verschiedene "Seasons" geben in denen immer bessere Items kommen.
Was wir bieten:
Es ist schwer zu beschreiben was wir euch bieten können. Wie ihr vielleicht wisst lege ich wert auf Kompetenz der Leute die daran arbeiten. Ihr werdet es bei mir nie erleben, dass GMs mit Commands rumspielen, andere Mitspielern Vorteile verschaffen oder sonst das Gameplay für euch stören. Auf dem Funserver möchte ich euch die Möglichkeit bieten unter gleichen Voraussetzungen euer Können im PvP zu beweisen.
- Anspruchsvolles Forum
- Kompetenten Support Ingame und im Forum
- Schlachten auf allen Schlachtfeldern und in der Arena
Achtung: Wir bezeichnen unseren Server bewusst als "BETA". Grund dafür ist, dass wir eine Core benutzen mit der wir nicht 100%ig zufrieden sind. Diese wird in den nächsten Tagen ausgetauscht. Eure Charaktere und Logins werden euch erhalten bleiben.
Daher bitten wir euch in erster Linie zu testen - und nicht zu spielen. Wir brauchen euer Feedback in unserem Forum damit wir den Server perfektionieren können. Immerhin haben wir gute Voraussetzungen: Leute die kompetent sind, Hardware die sich gewaschen hat (3 Rootserver für 100% Leistung) und eine Menge Motivation.
Gebt uns eine Chance und registriert euch auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für euren Account auf dem Server. Erstellt euch außerdem einen Account für unser Forum unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vergesst nicht eure Realmlist in kyoto.neikan.de zu ändern.
Hinweis: Morgen wird ein Download für den 2.4.3 Client bereitstehen. Das bedeutet nicht nur mit Fullspeed runterladen, sondern auch nach Accounterstellung sofort loslegen. Support zu allen Fragen bezüglich neikan.de gibt es ausschliesslich in unserem Forum.
Ich freue mich auf euer Feedback!