Eine kleine Erklärung.
Dieser "Server" befindet sich in der Beta (meiner Meinung nach) vorallem das Black Market System ist nicht wirklich Hilfrei. Denn sobald man sich Kisten kaufen möchte und dies auch tut aber öffnen mag funktioniert das nicht. Eins finde ich cool undzwar das es andere Waffen gibst (Design, Farbe, Waffen). Ich denke ich würde noch etwas abwarten mit "Darauf spiele ich gleich" sondern einfach mal ein paar Tage vielleicht auch Wochen warten. Schon am Anfang gab es "Farmers". Also ich bitte euch? Wofür? Damit ihr High Ranks habt oder was - aber dafür keine Skills? Naja wie jeder seins. Ich wollte euch nur kurz Informieren. Natürlich kann man sich auch eCoins (Electronic Coins) kaufen, mit welcher Bezahlart weiß ich nicht. Wer sich dies angucken mag sollte zum Itemshop (oder auch Blackmarket) gehen und auf der rechten Seite findet ihr "Buy eCoins". Da sollte man raufklicken. Ich wünsche die jenigen nochmals viel Spaß. Ich würde es eher raten dies lieber nicht zu Spielen (Abwarten). Es werden momentan noch einige Test's damit gemacht. Deshalb erscheint immer Maintrance. Ebenfalls wird die Homepage gerade gemacht, mehrere Mirror's und das Forum ist auch schon da. Und nochwas zu Maintrance das liegt teilweise an deren Host's.
Mit freundlichen Grüßen,
Kazho
PS: Ein tolles Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]