Quote:
Originally Posted by Chicken17
Ich hab mir jetzt das samsung galaxy s plus gekauft und wollte fragen, ob jemand ne gute schutzhülle dafür kennt.
Hab die hier gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat die meisten Rezesionen und wurde recht gut bewertet. Gibts dazu ne gute Alternative?
Ich weiß ich such kein Handy, aber ich wollte für so etwas keinen extra Thread eröffnen.
PS: Das Galaxy S Plus ist ein Super Handy und beim Media Markt gerade für 275€ zu bekommen :D
|
Also ich hab das Galaxy S und musste mir auch nach einiger Zeit eine Schutzhülle zulegen, da das Smartphone im Alltag einfach viel zu leicht aus der Hand fällt wegen der leichten und schmalen Bauart.
Ich habe mich dabei für folgende Hülle entschieden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ich muss sagen es war ein Glückstreffer. Du musst zwar etwas mehr als für die anderen (Silikon)hüllen ausgeben, aber es schützt perfekt.
- Hülle passt sich perfekt dem Galaxy an, kaum anzumerken dass es eine aufgesetzte Hülle ist (natürlich trotzdem ohne Hülle eleganter)
- Schützt durch die doppelte Federung sehr gut (innen Silikonhülle, außen Hartschale)
- Zugang zum Smartphone bzw auf Bedienoberfläche immernoch gegeben
- Sehr viel handlicher als ohne Hülle
- Stabilisiert zusätzlich durch Hartschale, fühlt sich nicht lasch an, wärmt sich nicht lästig auf bei längerer Nutzung, wie es bei reiner Silikonhülle der Fall wäre
-> Im großen und ganzen würd ich das viel mehr empfehlen als eine reine Silikonhülle. Rausfallen von alleine tut es sowieso nicht und es sitzt bombensicher drin. :)
Als einziger Nachteil eben, dass es dadurch nicht mehr so elegant wirkt. Außerdem wird es dadurch viel dicker als ohne Hülle. Aber für den Schutz meines Smartphones nehm ich das gerne in Kauf. ;)