Neues Handy

10/25/2011 20:12 Agonyy#376
Ich kann mich nicht entscheiden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder
? :<
10/25/2011 20:31 Chicken17#377
xperia neo!!!!! finde das xperia ray einfach nur hässlich, dazu kleinerer bildschirm.

€: Da du mir nen thanks gegeben hast, fühlte ich mich verplichtet einen genaueren grund zu nennen :D:

Da siehst du die Daten der beiden Handys im vergleich. Das xperia r[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]y ist mehr auf kamera spezialisiert.
Wie schon gesagt, finde ich es optisch einfach nicht schön. Außerdem ist das display kleiner, was mich am meisten stört.
Außerdem überlege ich mir selbst das xperia neo zu holen wie du unten siehst :D

kann mich nicht entscheiden zwischen xperia neo und einem anderen wie galaxy s plus.

Warum? weil das xperia neo extrem dick aussieht, aber dafür auch um einiges billiger ist. Könnt ihr mir zu dem handy raten oder eher nicht?
10/26/2011 16:51 Gohan™#378
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Welches betriebssystem? Sogut wie jedes smartphone hat apps und hast du spezielle vorlieben?

Nein, solange es Bedienfreundlich ist und das Touchscreen nicht immer streikt wie bei manchen billig Modellen.

Betriebssystem ist mir auch wurst, will nur ein gutes Smartphone mit anständigen Apps da mir ein IPhone zu teuer ist.
10/27/2011 08:50 GermanDream.#379
Quote:
Originally Posted by Gohan™ View Post
Nein, solange es Bedienfreundlich ist und das Touchscreen nicht immer streikt wie bei manchen billig Modellen.

Betriebssystem ist mir auch wurst, will nur ein gutes Smartphone mit anständigen Apps da mir ein IPhone zu teuer ist.
Leichte Entscheidung:

Die Preise variieren von Verkäufer zu Verkäufer, aber für ca 200-220 gibt es auch welche,einfach suchen.
10/27/2011 08:52 WUNDERKIND'o.O#380
Quote:
Zitat von Gohan™

Ich kann dir ein Htc empfühlen, welches ist egal da alle Top sind.
10/29/2011 12:35 [FTS]FuckTheSystem[FTS]#381
Hallo,
Ich suche ein schnelles Handy mit dem man sehr gut musik hören kann, spiele spielen kann und auch andere Sachen machen kann daher apps :D

Also was das Handy haben sollte:
Mindestens 8 GB Speicher(wenn möglich ohne Speicherkarte)
Touchdisplay(Wie beim Ipod Touch)
Schnell muss es sein 1
Viele Apps muss es dafür geben
Laute Lautsprecher
Kopfhörer mit 3,5 cm Stecker müssen dran gehen

Nun kommen wir auch zum wichtigsten....dem Preis!!
Der Preis soll maximal 170 €uro betragen :)

Wäre schön wenn ich schnell Antworten bekomme :)

LG FTS^^
10/31/2011 17:01 .BlackStorm#382
Quote:
Originally Posted by [FTS]FuckTheSystem[FTS] View Post
Hallo,
Ich suche ein schnelles Handy mit dem man sehr gut musik hören kann, spiele spielen kann und auch andere Sachen machen kann daher apps :D

Also was das Handy haben sollte:
Mindestens 8 GB Speicher(wenn möglich ohne Speicherkarte)
Touchdisplay(Wie beim Ipod Touch)
Schnell muss es sein 1
Viele Apps muss es dafür geben
Laute Lautsprecher
Kopfhörer mit 3,5 cm Stecker müssen dran gehen

Nun kommen wir auch zum wichtigsten....dem Preis!!
Der Preis soll maximal 170 €uro betragen :)

Wäre schön wenn ich schnell Antworten bekomme :)

LG FTS^^

Hm wenn du ein handy suchst, womit man gut musik hören kann, wieso dann nur 8gb speicher? wenn man mit ner Speicherkarte viel billiger wegkommen kann wo man dann satte 32gb hat ;D ?

Ansonsten das Handy:
Quote:
Sony Ericsson XPERIA Neo Smartphone
11/01/2011 08:18 Gordge#383
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post

Hm wenn du ein handy suchst, womit man gut musik hören kann, wieso dann nur 8gb speicher? wenn man mit ner Speicherkarte viel billiger wegkommen kann wo man dann satte 32gb hat ;D ?

Ansonsten das Handy:

Du empfiehlst ein Handy, von einem Hersteller der angekündigt hat, in Zukunft keine Handys mehr zu Produzieren und die Firma aufzulösen?

Ich würde von Sony Erricson kein Handy mehr kaufen!
11/01/2011 12:34 ThomasB123#384
HTC oder Samsung alles andere ist Mist
11/01/2011 14:31 Unick#385
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
Du empfiehlst ein Handy, von einem Hersteller der angekündigt hat, in Zukunft keine Handys mehr zu Produzieren und die Firma aufzulösen?

Wat? Seit wann sind Smartphones keine Handys?
11/01/2011 21:36 Chicken17#386
Ich hab mir jetzt das samsung galaxy s plus gekauft und wollte fragen, ob jemand ne gute schutzhülle dafür kennt.

Hab die hier gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat die meisten Rezesionen und wurde recht gut bewertet. Gibts dazu ne gute Alternative?

Ich weiß ich such kein Handy, aber ich wollte für so etwas keinen extra Thread eröffnen.

PS: Das Galaxy S Plus ist ein Super Handy und beim Media Markt gerade für 275€ zu bekommen :D
11/01/2011 23:54 AllesVergeben#387
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Ich hab mir jetzt das samsung galaxy s plus gekauft und wollte fragen, ob jemand ne gute schutzhülle dafür kennt.

Hab die hier gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat die meisten Rezesionen und wurde recht gut bewertet. Gibts dazu ne gute Alternative?

Ich weiß ich such kein Handy, aber ich wollte für so etwas keinen extra Thread eröffnen.

PS: Das Galaxy S Plus ist ein Super Handy und beim Media Markt gerade für 275€ zu bekommen :D
Also ich hab das Galaxy S und musste mir auch nach einiger Zeit eine Schutzhülle zulegen, da das Smartphone im Alltag einfach viel zu leicht aus der Hand fällt wegen der leichten und schmalen Bauart.

Ich habe mich dabei für folgende Hülle entschieden

Und ich muss sagen es war ein Glückstreffer. Du musst zwar etwas mehr als für die anderen (Silikon)hüllen ausgeben, aber es schützt perfekt.

- Hülle passt sich perfekt dem Galaxy an, kaum anzumerken dass es eine aufgesetzte Hülle ist (natürlich trotzdem ohne Hülle eleganter)
- Schützt durch die doppelte Federung sehr gut (innen Silikonhülle, außen Hartschale)
- Zugang zum Smartphone bzw auf Bedienoberfläche immernoch gegeben
- Sehr viel handlicher als ohne Hülle
- Stabilisiert zusätzlich durch Hartschale, fühlt sich nicht lasch an, wärmt sich nicht lästig auf bei längerer Nutzung, wie es bei reiner Silikonhülle der Fall wäre

-> Im großen und ganzen würd ich das viel mehr empfehlen als eine reine Silikonhülle. Rausfallen von alleine tut es sowieso nicht und es sitzt bombensicher drin. :)

Als einziger Nachteil eben, dass es dadurch nicht mehr so elegant wirkt. Außerdem wird es dadurch viel dicker als ohne Hülle. Aber für den Schutz meines Smartphones nehm ich das gerne in Kauf. ;)
11/02/2011 00:17 TheDarkness (SC2)#388
Quote:

wenn interresierts ob die firma bald zumacht bei einem nichtmal 200€ phone?
wegen den apps ? wegen der reperatur ?

zu den apps kann ich nur sagen : selbst wenn die firma und der markt noch weiter bestehen würde - ein phone für diesen preis wird zukünftige apps die etwas taugen (also games eher gesagt) sowieso nichtmehr laufen lassen
und reperatur bei so einem billigen phone? naja ich denck mal für die reperaturkosten könnte man sich schon fast ein neues modell holen

meiner meinung nach an jeden der sich ein phone kauft : kein iphone! - überteuert mit teilweise veralteter hardware und bereits nach 1-2 stürzen eine reperatur die dann um die 200€ kostet fällig (soweit ich gehört habe) sondern eher ein android phone im highendbereich
(dh. samsung galaxy s2 - htc sensation xe - dann noch irgendwas von motorola (weiß nichtmehr) und einer japansichen? firma gibt es glaub auch ein sehr gutes phone)

oder man wartet bis nächstes jahr für quadcore a9 chips
wer wirklich knapp bei kasse ist und wem sein aktuells phone genug ist sollte auf ein a15 cortex quadcore chip warten welcher soweit ich gehört habe in 2-3 jahren in phones verbaut wird

man kriegt ja fast ein herzinfakt hier wenn man sowas liest wie
-gute musik
-guter touchscreen
-viel speicher
-viele apps
-schnell
-unter 200€
ich kann mir da eigentlich nichts unter 200€ vorstellen :P

ps: zu sowas sind aktuelle phones in der lage :
mit dem a15 cortex quadcore schätz ich mal werden games in der grafikqualität von evtl. ps3/xbox360 möglich sein
11/02/2011 13:35 HenryTheSir#389
Quote:

Quelle?
11/02/2011 13:55 Chicken17#390

@AllesVergeben, danke für die Antwort werde mir überlegen ob ich ~15 Euro mehr ausgebe oder doch eine etwas günstigere Hülle nehme da ich mir auch noch ne Speicherkarte zulegen wollte und sich das dann summiert.