[Community-Treff] Das Treffen

12/01/2010 21:12 xxfabbelxx#376
Ich glaube die werden eh alle böse auf uns sein. Alleine schon wegen den Ganzen Reports, Bans etc. Ihr glaubt nicht wieviel PN'S ich schon bekommen habe, wo drinnestand:
Quote:
Du amchst das Forum kaputt mit deinem scheiss closerequest und reportet. du hast kein leben du dummes kind such dir freunde
etc.

Realistisch gesehen, laufen wir zusammen vom Bahnhof weg, dann hauen sich erstmal alle auf die Fresse aus welchen Gründen auch immer xD

Naja, wenn ich darf komme ich, wnen nciht, Affensohn kommt(der wohnt 42 Meter unter mir) der bringt euch ein paar nette grüße mit :awesome:
12/01/2010 21:13 dirtyownzz#377
schade. wär auch gerne gekommen aber naja ich schau mir einfach die bilder an ;D
12/01/2010 21:54 Mr.DartZ#378
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich glaube die werden eh alle böse auf uns sein. Alleine schon wegen den Ganzen Reports, Bans etc. Ihr glaubt nicht wieviel PN'S ich schon bekommen habe, wo drinnestand:

etc.

Realistisch gesehen, laufen wir zusammen vom Bahnhof weg, dann hauen sich erstmal alle auf die Fresse aus welchen Gründen auch immer xD

Naja, wenn ich darf komme ich, wnen nciht, Affensohn kommt(der wohnt 42 Meter unter mir) der bringt euch ein paar nette grüße mit :awesome:
Unter dir?
Wie hoch wohnst du?
12/02/2010 03:17 -Aera#379
Das mit eurem Sweed wird wohl ausfallen müssen :)
Laut der offiziellen Sweed Homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist das Zeug ab 21.1.11 Verboten oder besser gesagt bis dahin noch Legal

Ich wünsch euch viel Spaß beim Treffen :D

€: Wenn ihr trotzdem was Rauchen möchtet empfehle ich euch diese Homepage mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/02/2010 03:27 Angelυѕ#380
Ahh, naja ich werde mal schauen was die herausgefunden haben, warum
es verboten ist. Trotzdem werden wir bestimmt viel Spaß dort haben :)
12/02/2010 06:37 .Sebbel#381
Quote:
Originally Posted by Jyre View Post
Unter dir?
Wie hoch wohnst du?
Er wohnt Hausnummer 31 und ich 22 :D

@xxfabbelxx: :D :D :D Ich kann ja auf jeden Fall, aber wenn du mitkommst, werd ich mein Gepäck n bissl aufrüsten^^ :D
12/02/2010 18:48 -Aera#382
Quote:
Originally Posted by Cαlιgσ View Post
Ahh, naja ich werde mal schauen was die herausgefunden haben, warum
es verboten ist. Trotzdem werden wir bestimmt viel Spaß dort haben :)
Naja es ist glaub ich verboten wegen den Sogenannten Künstlichen cannabinoiden ( künstliches Thc sozusagen ) , Und da es ja Offiziell keine RAUCHmischungen sondern Räuchermischungen sind ( Zum Räuchern also Als Räucherstäbchen ect.) Werden sie erstmals nicht Kontrolliert und sind somit "Legal" . Jetzt wurde es halt Kontrolliert und irgendetwas Gefunden :)
12/02/2010 22:06 Rel0ad3dx3#383
Würde euch da "ForestGreen" empfehlen ;)
12/02/2010 22:24 .Sebbel#384
Also falls es in so ein schlechtes Kiffertreffen ausartet, komm ich NICHT !!!

Also Kiffer, geht nach Köln und kifft dort.
12/02/2010 22:32 Sweeed™#385
FUUUUUUUUUCK!!! mein sweed ist illegal...ach erst ab dem 31.12.2010 stellen sie den Verkauf ein, Notiz an alle: Kauft euch Lebensvorrat an Sweed und verkauft es (falls noch was übrig ist) 1-2 Jahre später beim gutem altem Ebay =)

Man erst meine besten Freunde mari & huana, dann mein Seelenverwanter Spice und nun auch noch mein ganz neuer Kollege Sweed :'(
Was wird nur aus meinen besten Freunden?
ürigens: Mr.Bong hat auch kaum mehr was am start
lg.

Quote:
Originally Posted by affensohn123 View Post
Also falls es in so ein schlechtes Kiffertreffen ausartet, komm ich NICHT !!!

Also Kiffer, geht nach Köln und kifft dort.
mit so einem Namen musst du doch 100% Kiffer sein :D
#AffenSohn# xD ach du scheiße.

lg
12/02/2010 23:18 -Aera#386
Sweed ist viel zu Teuer und lohnt sich nicht. Da es jetz eh illegal ist ist es mit normalen Weed gleichzusetzen was viel Günstiger ist
12/03/2010 19:23 xxfabbelxx#387
Quote:
Originally Posted by Sweed™ View Post
mit so einem Namen musst du doch 100% Kiffer sein :D
#AffenSohn# xD ach du scheiße.

lg
Nein das is nur son Psychopath, der Würmer isst.

Weil du es eh nicht glauben wirst, Video im Spioiler :D

Und nein er kifft auch nicht. Wir setzen noch auf die Gute alte Wasserpfeife und haben auf Lanpartys damit unseren Spass xD
12/03/2010 23:07 -Aera#388
Hahaha xD
12/03/2010 23:39 Rel0ad3dx3#389
Jetzt treffen wir uns sogar in meiner Stadt,

und werde zu 50% nicht können >.>
12/04/2010 08:59 .Sebbel#390
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Nein das is nur son Psychopath, der Würmer isst.

Weil du es eh nicht glauben wirst, Video im Spioiler :D

Und nein er kifft auch nicht. Wir setzen noch auf die Gute alte Wasserpfeife und haben auf Lanpartys damit unseren Spass xD
Sag ich auch immer, und außerdem isses billiger :D

Quote:
Originally Posted by -Aera View Post
Hahaha xD
Hey. Für Geld mach ich fast alles.