Quote:
Originally Posted by Unick
noch einen melee brauch ich eigtl nicht. jetzt jax mit udyr zu vergleichen geht vll zu weit aber irgendwie sind die mir ählich.
kassadin oder einen tank. welcher wird wohl bald generft bzw. geupdated?
|
ich find udyr und jax kannste überhaupt nicht vergleichen.. sind zwar im grunde beides melees, aber die art ihrer skills unterscheidet sich doch sehr stark. schon allein weil udyr keine ulti hat und von anfang an alle skills skillen kann. ;P
du kannst dir eben dadurch dass er 4 komplett verschiedene skills hat eine total individuelle spielweise zusammenbasteln.
ansonsten bei den tanks.. nasus ist da inzwischen mein persönlicher favorit weil er schon von sich aus einfach sau viel aushält. ich hab nasus in letzter zeit fast nur noch auf trinity force gespielt und konnte trotzdem gut tanken.
das heißt: mit tankitems ist das wirklich ein genialer tank welcher, wenn man den q-spell gut farmt, auch noch ordetlich schaden reinhaut + den meeles im team im clash zusätzliche armorpen gibt per spirit fire.
dann gibts da natürlich noch shen welcher auch ein super tank ist und durch seine ulti sehr gut teammates retten kann, oder sogar mal jemanden ganken kann. ein kleiner massentaunt der grad zu anfang bei towerkämpfen sehr nützlich ist, 'n nettes schild was ein bisschen schaden abblockt und der q-spell mit welchem man sich auch ein bisschen life regenerieren kann und zur not einen weglaufenden champ lasthitten kann. :'D
ansonsten: rammus - DER tank schlechthin, kann ihn aber nicht spielen und dir daher nicht wirklich etwas über ihn sagen. ;P
ach und.. cho'gath ist mit 6 ulti stacks auch ein RICHTIG mieser tank.
Quote:
Originally Posted by _strYker
Kassadin ist schon sehr sehr stark, wenn man ihn richtig spielt. ;)
Hatte nur positive Ergebnisse in den ersten 3 Matches mit ihm.. und das mit gefeedeten Gegnern und leavern im eigenen Team.
Kann das aber noch nicht so gut bewerten, spiel noch nicht so lange.
|
gefeedeter kassa = gg
einfach neben den clash porten per ulti, caster silencen, e-spell raushauen und wieder weg mit ulti. das dann so lange wiederholen bis alle tot sind. :p
wobei das eigentlich meist schon nach dem ersten angriff der fall ist.
Quote:
Originally Posted by Unick
wie ist eigtl annie so?
|
hoher burstdamage + stun nach 5 skills. also im prinzip ziemlich gut, hab sie aber nie wirklich gespielt. ;O