Quote:
Originally Posted by Fevii
hab ich irgendwas von Ts gesagt? ich denke nicht
ich hab von deinem allgemeinem Verhalten gesprochen und für mich sollst du es nicht ändern
wer mit kritik nicht leben kann wird sicher kein Mod ;)
ps du fliegst nur ausm Channel/Ts wenn du wieder richtig am Rad drehn willst und ich dich bremsen muss :rolleyes:
|
An dieser Stelle kommentiere ich nun auch mal das Bewerbungsthema RivathaX.
Ich muss an dieser Stelle Fevii Recht geben, denn ich kenne dich ja nun auch nicht erst seit gestern und mir ist desöfteren auch aufgefallen, dass deine Toleranzgrenze und Kritikfähigkeit manchmal recht zu wünschen übrig lassen kann.
Du fechtest hier mit Fevii öffentlich etwas aus - was "deiner" Meinung nach nichts mit epvp zu tun hat, wieso gehst du dann überhaupt darauf ein? Du ziehst Differenzen zwischen deinem Privatleben und e*pvp - was wir glaub ich (ziemlich) alle machen.
Die Meinung von Fevii's Seite hätte auch von jedem anderen stammen können und du versuchst von deinen negativen Aspekten abzulenken und ihn auf seine aufmerksam zu machen. Waffen mit Waffen oder Arguemnte mit Gegenargumenten schlagen ist meiner Meinung nach ein absolutes NoGo für einen (werdenden) Moderator.
Zumal für das restliche Team hier auch ersichtlich wird, das sich da wohl 2 nicht leiden können. Für das Team hat es die höchste Priorität, dass alles funktioniert und deshalb solltest du mal einen Blick auf dein Bewerbungsdate werfen und dann auf das heutige Datum. Denn eine Absage wird dir nicht mitgeteilt.
Desweiteren glaube ich derzeitig auch nicht, das ein weitere Moderator in Planung ist, denn es ist mittlerweile (durch Minecraft & Terraria etc.) sichtlich still um Metin2 geworden.
Ausserdem funktionieren diese Mods wunderbar miteinander.
Von meiner Seite auch dasselbe wie Fevii - Arbeite etwas an dir und dann klappt das sicherlich. Denn Profilreferenzen alleine machen noch keinen Moderator.
Best Regards, uniiquee!
PS: Meine Bewerbung wird bitte in meinem Bewerbungsthread diskutiert und nicht hier ;) Ich bin nämlich "nicht" abgeneigt von dem Moderatorposten.
Und RivathaX - unter uns - wenn du auf eine konstruktivere Meinung eines Mods schon so allergisch reagierst, was machst du dann bei den pubertären Teenies aus der M2 Sektion.... ?