@dark wäre es denn nicht möglich diesen fehlenden treiber bei den 32er bit versionen auf den pcs zu installieren?
Des würde 1tag dauern des wegzumachen, er spielt selber kein 4story also weis er es nicht wo :=) also nope lgaub ich:=)( hat er auch shcon geschriebneQuote:
Dark ne frage kannst die pvp speere nur in ardir hessed gerba und tycon machen oder sogar ganz abschalten ? oda geht das nich ????? ich weiss es nich ich bin kein genie XD stimmt eig. ja egal kannst du das oda nich ? du bist siche am ahck wegen 32.bit am machen wenn zeit hast kannst antworten ??? also
Äm, die pvp sperre ist allein für Ardir, hessed, gebra und tycon? Wieso ist sie woanders auch noch? Es kann leicht sein, wenn ich mich verrechnet habe.Quote:
Dark ne frage kannst die pvp speere nur in ardir hessed gerba und tycon machen oder sogar ganz abschalten ? oda geht das nich ????? ich weiss es nich ich bin kein genie XD stimmt eig. ja egal kannst du das oda nich ? du bist siche am ahck wegen 32.bit am machen wenn zeit hast kannst antworten ??? also