Quote:
Originally Posted by Shishou'
Bemerkenswert, dass die Metin2 Private Server überhaupt noch gespielt werden.
Ich meine das Prinzip ist seit Jahrzenten dasselbe: - Serverstart nach Minimalprinzip
- Starkes Marketing/Präsentation
- Hype ausnutzen und Cashflow mitnehmen
- Server auslaufen lassen
- Eat, sleep, repeat
Ich kenne keinen einzigen Anbieter, der sich höchstens nur mit Spenden statt Itemshop finanziert, proof me wrong. Und dabei auch noch mit kopierten Inhalten eines offiziellen Anbieters- die Server gehören alle zerbombt.
|
Was du kritisierst grenzt aber auch an grenzenlose Dummheit:
Offensichtlich ist das Spiel nicht aus nächstenliebe entwickelt worden.
GF und alle anderen offiziellen Anbieter(SG ausgenommen) ziehen einem sogar noch mehr die Kröten aus der Tasche.
In Metin2 will halt wirklich der kleinste Teil der Community Innovation und irgendwelche krassen neuen Systeme sehen. Serverstart ist das was den meisten Leuten Spaß macht, bis sie merken, dass Metin2 mittlerweile zu einem 2. Job mutiert ist. (Warum das auf Elveron klappt und hier z.B. nicht, hab ich echt keinen Schimmer - spiele beides nicht, nur das alte Thor)
Wobei ich es auch krass finde, dass bei einem Levia drunter zu posten und nicht bei einem SA der jede Woche seine Newschool Files ohne Änderungen auspackt. Levia hat meiner Meinung nach schon einen krassen Standard und grenzt sich schon von den 0815 Middleschool Servern ab.