Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024

01/19/2024 23:10 Samael#376
Herzensprojekt, das kostet halt nunmal. Man muss ja jetzt schnellstmöglichst die höchstsumme abgreifen, damits sich lohnt wenn man in 2 Wochen wieder verschwindet für die nächsten 8 Monate mit Begründung "Wir haben aus den Fehlern gelernt, werden alles überarbeiten und kommen besser zurück"
01/19/2024 23:28 elitepvpler.#377
Quote:
Originally Posted by Evades View Post
Stimmt liegt an den Admins das der Server angegriffen wird können die ja was dafür.
Das war absolut absehbar und es gibt Projekte, die dies wesentlich (!) besser gemanaged haben.

Ich muss hier auch nicht groß rumdiskutieren. Der Server ist gefloppt, das zweite mal. Der Admin möchte einfach nur schön Geld abgreifen (siehe IS Preise, das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten).

Das waren meine abschließenden Worte zu diesem Server. Gerne können mich die Thor2 Ultras hier weiter anpflaumen, interessiert mich wenig. ;D
01/19/2024 23:31 Evades#378
Quote:
Originally Posted by elitepvpler. View Post
Das war absolut absehbar und es gibt Projekte, die dies wesentlich (!) besser gemanaged haben.

Ich muss hier auch nicht groß rumdiskutieren. Der Server ist gefloppt, das zweite mal. Der Admin möchte einfach nur schön Geld abgreifen (siehe IS Preise, das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten).

Das waren meine abschließenden Worte zu diesem Server. Gerne können mich die Thor2 Ultras hier weiter anpflaumen, interessiert mich wenig. ;D
Natürlich ist sowas absehbar und man kann halt auch einfach nichts dagegen tun? Kp ob du was raffst
01/19/2024 23:33 Lord Goku#379
Auch wenn der Start jetzt echt unglücklich gelaufen ist glaube ich nicht, dass der Server nur Cashgrab ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so viel Liebe ins Detail steckt nur um für 2 Wochen Geld abzugreifen. Das kann man auch ohne schöne GUI's und Ingame Kamerafahrten.

Sollte der Reset jetzt reibungslos ablaufen, hat Thor safe noch eine Chance ein Big Player zu werden. Ich kann aufgrund der Beta sagen, dass der Server echt Potenzial hat, wenn er problemlos läuft.
01/19/2024 23:36 masterblaster87#380
Da wurde wohl das Geld vom ersten Start versoffen und nun muss der IS extra teuer sein um Fixkosten (+ Suff wenn der zweite Start auch verkackt worden ist) zu decken :kekw:
01/19/2024 23:43 BlackxDream#381
Jetzt erstmal alle wach bleiben und schauen was um Mitternacht geht :D

Nächste Runde!
01/19/2024 23:45 #Undercover#382
Also ich finde der Server ist bisher sehr gut, lässt sich gut spielen. Also ich habe mit Ehre und Stolz 150€ gecasht und habe eigentlich alles wichtige. Das ganze QOL wofür andere Server monatlich Geld verlangen, kriege ich hier Permanent???????.

Auf anderen Servern zahlt man alleine fürs Premium 15€ (30T). Hört auf euch zu beschweren und geht ein Döner für 7,50 € kaufen.
01/19/2024 23:58 S7even#383
Früher wo es Holy usw gab hat man kaum Geld ausgegeben für nen PServer. Jetzt liest man häufig Beträge über 100€. Fühlt sich irgendwie falsch an xD
01/20/2024 00:08 GermanGenetics#384
Serverstart: wieder mal eine voller Erfolg :P
01/20/2024 00:09 Freeesh#385
Is preise wild, admin meldet sich zu garnichts, nur irgendwelche dahergelaufenen tgms führen die kommunikation. Eine Frechheit dass jemand der seit 2011 auf epvp unterwegs ist sich so eine Dreistigkeit erlauben kann & warscheinlich geht der müll eh direkt wieder down nach den ersten Einnahmen und dann kommt ein Jahr später wieder irgend eine Bullshit Ausrede.

Typischer Müll
01/20/2024 00:12 xFlumpi#386
schon im papierkorb, wollte mich nur map2 porten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2024 00:27 WeeKenD1980#387
Was ich nicht ganz verstehe , aber mir solls fast egal sein, ist das der Server als auf Oldschool basierend gebaut wurde. Aber die ersten Spieler schon dementsprechend hoch sind!
Oldschool bedeutet für mich etwas anderes!
01/20/2024 00:46 lekarakos#388
Quote:
Originally Posted by #Undercover View Post
Also ich finde der Server ist bisher sehr gut, lässt sich gut spielen. Also ich habe mit Ehre und Stolz 150€ gecasht und habe eigentlich alles wichtige. Das ganze QOL wofür andere Server monatlich Geld verlangen, kriege ich hier Permanent???????.

Auf anderen Servern zahlt man alleine fürs Premium 15€ (30T). Hört auf euch zu beschweren und geht ein Döner für 7,50 € kaufen.

we can't even play the server but the server is good

You sound like a really bad paid commercial. Please shut up. Respectfully
01/20/2024 00:53 YaSelame#389
Eine der besten Vorstellungen und Designs. Wir als gilde waren sehr gehyped. Aber leider hat das Team den Start so unangenehm vermasselt das man nicht drüber reden will. Als Casher muss ich dem S.A. irgendwo mein Geld anvertrauen. Aber solchen Leuten kann ich es leider nicht anvertrauen. Wir haben uns gegen Thor entschieden, aber jeder sollte sich ein eigenes Bild machen.
01/20/2024 01:10 Xalaos#390
was erwartet ihr denn?
der server hatte unfassbar viel hype. War doch klar, dass er angegriffen wird und es heute zu komplikationen kommt.