Aloha COM's,
ich stelle euch den Hamachi server von [GA]Daniel vor namens "StylerMt2."
ES IST EIN PVP SERVER!!
Rates: Alles 250%
Shops: Berarbeitet aber werden nochmal geändert. Alles was in den Shops noch nicht enthalten ist gibts vom GM.
Übersetzt: Leider sehr wenig.
Öffnungszeiten: Montag-Donnerstag 15-18 Uhr
Freitag 14-Unbekannt Uhr
Samstag-Sonntag 10-18 Uhr
Feiertag und Ferien 10-18 Uhr
Server kann nur max. 8 Stunden online sein. Ob die Öffnungszeiten von Montag-Freitag richtig sind weiß ich nicht genau.
GM´s: [GA]Daniel, [GM]Philip, [GM]Basti und [GM]Felix
Besonderheiten: 1.Jeder GM ist für ein Reich zuständig und besitzt eine Gilde bsp: [GM]Basti Gilde: Gelbesreich. Wo jeder spieler des gelbenreiches rein darf.
2. GildenReichsschlacht: also fast wie reichsschlacht nur mit 2 reichen das ist so wie ein gilden tunier die am ende gewinnen bekommen was besonderes.
3. Jeder GM der für sein Reich zu ständig ist kann auch Events machen wie er will die nur für das jewielige Reich sind bsp: [GM]Basti GelbesReich macht Metinhagel oder seni´s usw. im GelbenReich. Wenn jemand aus dem anderen reich dazu kommt wird der sofort in sein reich zurück teleportiert xD.
4. Es gibt keine UPP-Items und es wird auch später keine geben.
5. Kingrüssi Kaufbar.
Events: Wenn der [GA]Daniel lust hat macht der mal OX-Event oder viele andere die für alle 3 Reiche sind.
daten gibts NUR per PN.
Wir warten auf dich.
ich stelle euch den Hamachi server von [GA]Daniel vor namens "StylerMt2."
ES IST EIN PVP SERVER!!
Rates: Alles 250%
Shops: Berarbeitet aber werden nochmal geändert. Alles was in den Shops noch nicht enthalten ist gibts vom GM.
Übersetzt: Leider sehr wenig.
Öffnungszeiten: Montag-Donnerstag 15-18 Uhr
Freitag 14-Unbekannt Uhr
Samstag-Sonntag 10-18 Uhr
Feiertag und Ferien 10-18 Uhr
Server kann nur max. 8 Stunden online sein. Ob die Öffnungszeiten von Montag-Freitag richtig sind weiß ich nicht genau.
GM´s: [GA]Daniel, [GM]Philip, [GM]Basti und [GM]Felix
Besonderheiten: 1.Jeder GM ist für ein Reich zuständig und besitzt eine Gilde bsp: [GM]Basti Gilde: Gelbesreich. Wo jeder spieler des gelbenreiches rein darf.
2. GildenReichsschlacht: also fast wie reichsschlacht nur mit 2 reichen das ist so wie ein gilden tunier die am ende gewinnen bekommen was besonderes.
3. Jeder GM der für sein Reich zu ständig ist kann auch Events machen wie er will die nur für das jewielige Reich sind bsp: [GM]Basti GelbesReich macht Metinhagel oder seni´s usw. im GelbenReich. Wenn jemand aus dem anderen reich dazu kommt wird der sofort in sein reich zurück teleportiert xD.
4. Es gibt keine UPP-Items und es wird auch später keine geben.
5. Kingrüssi Kaufbar.
Events: Wenn der [GA]Daniel lust hat macht der mal OX-Event oder viele andere die für alle 3 Reiche sind.
daten gibts NUR per PN.
Wir warten auf dich.