Sind EXP Rates DE-Like?
Es gab gerade im DC eine Diskussion, dass man in der Türkei das 3-Fache an Coins bekommt für das "selbe" Geld.Quote:
Vorschläge die dem Team nicht passen werden gelöscht und auch mit einem 24 Stunden Discord Timeout bestraft einfach lächerlich....
Letzter Patch war einfach nur ein Witz, anscheinend soll heute ein neuer Patch kommen, der die 90er Map rettet, mal schauen
Bruder du hast die anderen zu nem abuse ermutigt... natürlich hat das KonsequenzenQuote:
Es gab gerade im DC eine Diskussion, dass man in der Türkei das 3-Fache an Coins bekommt für das "selbe" Geld.
Ich habe darauf geschrieben, dass ich nicht denke das sie alle Bezahlungen tracken können und das einfach zu abusen ist.
Hab daraufhin einen 7 Tage Discord ban bekommen :confused:
Muss los Meinung äußern ist hier nicht gerne gesehen :D
Wo habe ich da jemanden ermutigt?Quote:
Bruder du hast die anderen zu nem abuse ermutigt... natürlich hat das Konsequenzen
Da sollte man lernen, dass man bei manchen Sachen einfach nichts sagt, wenn man es eh nicht ändern kann/nicht geändert wird. Ich finde es auch bissl kacke, dass andere Länder viel mehr Coins bekommen/IS-Sachen weniger kosten(Ja, ich weiß warum das so ist), aber das muss jeder für sich wissen und dann entweder spenden, oder so spielen/gar nicht spielen.Quote:
Wo habe ich da jemanden ermutigt?
Ich hab lediglich meine Meinung geäußert und das mit einem Argument verstärkt.
Dafür brauch man auch keinen VPN oder ähnliches sondern einfach nur ein türkischen Kollegen.
Das ist doch ein gutes Argument was dagegen spricht.
Ich hab daraufhin auch nen Support Ticket erstellt und die meinten zu mir es war eine hitzige Disskusion wo viele Teamler beleidigt wurden und die mussten dem ein Ende setzen.
Dann is klar erstmal alle bannen die dazu was geschrieben haben lul
Wurde ja schon öfters vorgeschlagen, aber wird ja immer abgelehnt. Warum? Kp, die würden damit ja trz genug Geld machen. :DQuote:
Es wäre ja einfach eine Idee, dass man auch die Möglichkeit hat die Items seelengebunden zu bekommen. Da würde auch ich eventuell spenden, wenn ich nicht so viel Geld ausgeben muss. Denn benutzen will ich die ja eh und nicht auf den Markt schmeißen
An sich find ich das ja nicht schlimm, dass es dort günstiger ist.Quote:
Da sollte man lernen, dass man bei manchen Sachen einfach nichts sagt, wenn man es eh nicht ändern kann/nicht geändert wird. Ich finde es auch bissl kacke, dass andere Länder viel mehr Coins bekommen/IS-Sachen weniger kosten(Ja, ich weiß warum das so ist), aber das muss jeder für sich wissen und dann entweder spenden, oder so spielen/gar nicht spielen.
Und was würde es dir persönlich bringen wenn die genau gleich viel zahlen müssen? Richtig - nix! Also freu dich lieber dass die Türken günstig coins ingame verkaufen.Quote:
An sich find ich das ja nicht schlimm, dass es dort günstiger ist.
Sie bekommen aber einfach das Dreifache.
Die müssen 25€ ausgeben für das was wir 75€ bezahlen müssen, find ich zu krass den Unterschied.
Richtig, wenn wir aber weniger Zahlen müssten, also mehr Coins bekommen würden bringt das eine ganze Menge.Quote:
Und was würde es dir persönlich bringen wenn die genau gleich viel zahlen müssen? Richtig - nix! Also freu dich lieber dass die Türken günstig coins ingame verkaufen.
Wenn du vor hast zu cashen dann ja ansonsten brauchst du gar nicht erst anfangen.Quote:
hab seit 5-6 jahren kein metin mehr gespielt. ist der server ok und gut einfindbar oder werde ich an reizüberflutung leiden aufgrund der ganzen neuen sachen? :D mir ist es eigentlich nur wichtig dass viele spielen und was los ist
Spiele das Projekt nicht aber erkläre dir gerne aus Gesamtwirtschaftlicher Sicht wieso es sinnvoll ist, dass andere evtl. mehr Coins für gleiche Euro bekommen.Quote:
Richtig, wenn wir aber weniger Zahlen müssten, also mehr Coins bekommen würden bringt das eine ganze Menge.