Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott
Ich dachte ja ehrlich ihr werdet zumindest MINIMAL Konkurrenz für Aeldra, aber wenn man sich das hier so ansieht, seit ihr davon ja noch MEILEN WEIT entfernt bzw kommt da gar nicht mehr hin..
Schade, hätte was werden können.
War dann wohl doch nur bissl Hype & nicht mehr.
|
Du und dein Aeldra, gehts dir nicht selbst langsam auf die Nerven jedes Mal alle Server mit dem Server zu vergleichen wo du gerade zockst?
Was juckt Aeldra, lass den Server so voll/erfolgreich sein wie er halt ist. Ich checks nicht wieso immer wieder so User wie du ankommen müssen und alles mit der aktuellen Nr1 vergleichen.
Aeldra ist nicht perfekt, es ist schwer vom Thron zu fallen wenn man einmal oben ist, vor allem wenn man wie Aeldra alle 4 Monate Event Server startet um jedes Mal voll abzukassieren und das Neustart Feeling aufrecht zu erhalten.(wofür btw jeder Tod gehatet werden würde, außer Aeldra, weil die hohe Masse an Spielerzahl erlaubt es einem Admin jeden Scheiß zu machen auf den er Bock hat)
Zum Server:
Das Souli genauso viel kommuniziert wie es Friedensgespräche gibt zwischen Ukraine und Russland ist jetzt nichts neues. Ich weiß nicht wieso hier alle Souli als einen Messias hinstellen, er war noch nie der Kontaktfreudigste SA und ihr werdet auch nicht über Monate wöchentlich Updates erhalten. Seine erste Ankündigung war das ihr euch keine Sorgen machen müsst das eure Spenden bearbeitet werden, die nächste dann um 1 Uhr das es wohl nix mehr wird für die Nacht. Er ist genauso wie ich und jeder andere SA, also lasst ihn einfach machen und hört auf mit dem geheuchelten Fanboy Gelaber hier, das ja echt mühsam.