Quote:
Originally Posted by janny97
Stimmt kannste dann beim nächsten AOM 2024 weitermachen :kekw:
Perma Stuff im IS bei Boni items ist nie gut. Das macht den Anschein, dass der Server nicht darauf vorgesehen ist eine lange Zeit on zu bleiben.
Logischerweise macht der Server auch nach x Monaten deutlich weniger Umsatz ;)
|
Klar macht man zum Start mehr Geld als sonst. Aber durch die Kostüm Pakete und Events, zb die Exp Pakete, kommt mehr als genug rein.
Das mag bei den meisten Servern nicht so gut klappen, geb ich dir Recht.
Aber das Konzept hier legt Nahe, solche Items als Wertanlage zu kaufen.
Zb. Ein limitiertes Mount, was es nur 25x Stückzahl geben wird.
Ist für dich zwar nur 25 Euro, aber das sammelt sich.
und mit dem Rad des Schicksals fang ich gar nicht erst an.
Coins-Gutscheine die handelbar sind usw.
Wenn das Konzept nicht bewiesen hätte, wie man richtig wirtschaftet, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Mal was Anderes. Schau dir mal Shiro2 an. Die machen genau das gerade, melken damit übelst die Leute. Da kam viel bei rum.
Wenn du da misstrauisch wirst, zu Recht. Verbuggt sein Urgroßvater.
Aber was, bis auf ein paar Internet Trolle, hat dich dazu bewegt, so misstrauisch zu sein?
Oder wir machens mal anders, soll mal jeder hier sagen, wie ein Itemshop auszusehen hat, bei einem Oldschool Server.
Ich hab diversen Leuten schon ein Model vorgestellt, was lediglich Pay2Progress ist und man keinerlei Push kauft. Lediglich Kosmetik und zeitsparende Artikel.
Das klingt vielleicht fair, damit kannst du aber keinen Server lange halten.
Die Leute wollen ja ihr Geld ausgeben. Hier spendest einmal großzügig und hast dann erst mal Ruhe.
Oder eben weil so viel gehandelt wird damit, kannst es dir auch Ig besorgen.
Deine Aussage ist einfach falsch, es kommt drauf an, wie man mit Geld umgeht, für beide Seiten.