Aeldra

10/14/2021 19:51 ETF!!!?!#376
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
selbst mit Beweisen und dies und jenes werden die göttlichen Fans Aeldra nicht schlechtreden. Alles "entfernt", "gebannt", "Team hat alles in Griff". Sie verteidigen Aeldra mehr als ihre Familie.

Aeldra dennoch super Server!
Bruh, nicht der erste und nicht der letzte dupe bug, hat auch .de von zeit zu zeit

weiß nicht was du unter verteidigen verstehst aber ingame wenn du spielst siehst du schon ob was im griff ist oder nicht, dich brauch man da nicht fragen du spielst nicht bist nur hier für hetze wie immer :)
10/14/2021 20:08 hetznicht#377
Quote:
Originally Posted by ETF!!!?! View Post
Bruh, nicht der erste und nicht der letzte dupe bug, hat auch .de von zeit zu zeit

weiß nicht was du unter verteidigen verstehst aber ingame wenn du spielst siehst du schon ob was im griff ist oder nicht, dich brauch man da nicht fragen du spielst nicht bist nur hier für hetze wie immer :)
hab sogar Aeldra supportet und Aeldra 30Min gespielt. Selbst, als ich aufgehört habe, immer noch supportet. Aber egal, wer seine Meinung hier abgibt (negativ), der wird direkt kritisiert "Aeldra ist perfekt, die machen nichts falsch, keine Bugs, alles perfekt, Markt stabil".

Da habt ihr fatale Bugs. Andere Server, die sowas haben und es auch fixen, die werden totgehatet aber bei Aeldra ist es ok?

So wie super saiyajin geschrieben hat "viel Spaß auf eurem PvM-Server."

:D
10/14/2021 20:20 eviLR#378
Is there any benefit of starting in the server as old player? I stopped playing Aeldra a few months ago and the last thing i remember is that i was farming lvl 90 maps's doing around 80-100k dmg, should i play sigma or stick with Aeldra?
10/14/2021 23:41 .Velox#379
Quote:
hab sogar Aeldra supportet und Aeldra 30Min gespielt. Selbst, als ich aufgehört habe, immer noch supportet. Aber egal, wer seine Meinung hier abgibt (negativ), der wird direkt kritisiert "Aeldra ist perfekt, die machen nichts falsch, keine Bugs, alles perfekt, Markt stabil".

Da habt ihr fatale Bugs. Andere Server, die sowas haben und es auch fixen, die werden totgehatet aber bei Aeldra ist es ok?

digga nerfnet aeldra bester server

und ja anderer server werden gehatet, da die auch trash sind
10/15/2021 01:15 m2bober#380
Mal sehen wie event bockt
10/15/2021 04:43 BioLup#381
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/15/2021 10:55 ETF!!!?!#382
Quote:

Kommt immer darauf an wie das team damit umgeht, bei .de hat das mit gildenbank ja fast ein halbes jahr gedauert und dann wurden einfach 500K accs gebannt ohne trades rückgängig machen etc
Pserver streiten das meist nur ab oder nutzen es als gelegenheit zu resetten um mehr cash abzugreifen

Quote:
Originally Posted by eviLR View Post
Is there any benefit of starting in the server as old player? I stopped playing Aeldra a few months ago and the last thing i remember is that i was farming lvl 90 maps's doing around 80-100k dmg, should i play sigma or stick with Aeldra?
it depends, on sigma +/-, new server, beginner event(free full itemshop), daily events and in 1 month merge so it will be 1 server afterwards and you keep your items..
10/15/2021 11:04 3sterPeter#383
Quote:
Originally Posted by Taser50Kv View Post

kekw
F
10/15/2021 11:22 Shartex#384
Bei jedem Server wird es Bugs und Dupe Möglichkeiten ohne Ende geben. ES IST HALT METIN2...

Da verdienen nicht nur die Serverbetreiber gut Geld:kappa:
10/15/2021 12:49 NN12#385
Halloweenkostüme sind poggers :kreygasm:
10/15/2021 13:34 BillyMilligan#386
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Omg du hast sogar ein Intro D:. Kommt da etwa noch mehr?

Und was wir uns eigentlich alle fragen.. Funktionierte das überall?

Echt gutes Video, mal was anderes, als ständig diese pvp scheiße von supersajaingott typen.

Glaube das Funktionierte fast überall. Haben ja den "Erpresser" auf Lockdown3 gehabt. Sind mit Fliege allem nachgegangen. Er hat nur den Befehl als Player /shop_gold [SHOPID] und konnte das Yang von Shopowner abheben benutzt, haben aber einen Dupe gefunden... dachten er meint diesen Fliege hat ihn Gefixxr
Nach einem Video Vorher und Nachher auf unserem DC... kam mir ein Dankeschön Video... Durch uns hat er einen Dupe Entdeckt der noch überall ging. Soweit ich weiß dank Fliege ist ein Fix auch Pub.
10/15/2021 13:38 Taser50Kv#387
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Glaube das Funktionierte fast überall. Haben ja den "Erpresser" auf Lockdown3 gehabt. Sind mit Fliege allem nachgegangen. Er hat nur den Befehl als Player /shop_gold [SHOPID] und konnte das Yang von Shopowner abheben benutzt, haben aber einen Dupe gefunden... dachten er meint diesen Fliege hat ihn Gefixxr
Nach einem Video Vorher und Nachher auf unserem DC... kam mir ein Dankeschön Video... Durch uns hat er einen Dupe Entdeckt der noch überall ging. Soweit ich weiß dank Fliege ist ein Fix auch Pub.
red kein blödsinn wenn du nicht weißt was abgeht
10/15/2021 13:49 BillyMilligan#388
Quote:
red kein blödsinn wenn du nicht weißt was abgeht

Lockdown3 vor dem Fix.

Nach dem Fix

Und hier das Video was ich bekommen habe.

10/15/2021 13:49 Taser50Kv#389
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Lockdown3 vor dem Fix.

Nach dem Fix

Und hier das Video was ich bekommen habe.

nur das die bugs in dem video andere sind....
10/15/2021 14:13 BillyMilligan#390
Quote:
nur das die bugs in dem video andere sind....
Okay aber Prinzip ist das Selbe dachte ich. Mit eine .py Loader.

Kannst es gerne auf L3 Probieren wären dir dankbar.