Ja habe mir den Name aufgeschrieben, Prager aber niemanden hier öffentlich an. ist halt nur nervig und vor allen solch ein Kindergarten noch Rechenschaft abzulegen warum man nicht sofort auf ein reagiert vielleicht sieht man sich ja mal ingame für eine Klärung.Quote:
Guten Tag,
vielen Dank für dein ausführliches Feedback.
Mich freut es sehr das dir unser Konzept gefällt, wir sind seit dem 08.10.2021 online -> eine "4 Wochen Leiche" können wir also gar nicht mehr sein :P
Mir ist es neu das High Spieler dort rum rennen und Spieler töten, ich werde unser Team dazu abholen sodass wir dies in Zukunft kontrollieren, danke für den Hinweis!
Wir arbeiten derzeit an einem Content Update für Seishin, das wäre das zweite große Content Update. Die Überlegung auf einen zweiten Server oder einen "Speedserver" hatten wir schon, werden wir aber nicht umsetzen. Wir stehen hinter Seishin und möchten nur an diesem Projekt weiter arbeiten. Sich auf 2 Projekte zu stürzen und mit kontinuierlichen Updates/Fixes etc zu versorgen ist für uns in der Administrativen unmöglich, da wir neben dem Projekt auch noch Vollzeit arbeiten gehen.
Grüße
mit dem 2ten Server war nur eine Gedanke. alles gut bist niemanden hier Rechenschaft schuldig. sollte es sich jedoch irgendwann mal ergeben dann nutze die Chance.
bis dahin alles gute.
Nox