n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03!

03/15/2021 09:12 JimJean#376
lol, ist hier cheap im team?
03/15/2021 09:28 NooBStyle17#377
Looks good but sadly is more offline and online.

Good luck with it tho
03/15/2021 09:44 xynle#378
Macht richtig bock der Server außer ab & zu mal diese Laggs & Login Events, dazu gibs noch ein paar Kleinigkeiten die man ändern könnte, ansonsten TOP!

Weiter so & weiterhin viel glück.

N2HYPE
03/15/2021 10:21 ThaRielFliege#379
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Ist halt wie gesagt ein Cashgrab Server
nen cashgrab projekt würde nicht so viel zeit investieren
Allein die notwendig Zeit um alles auf 64bit umzuändern wäre Zeit genug um 3-4 Cashgrab Server zu machen. Warum sollten die also nur um kurz Kohle zu machen, da so viel Zeit investieren?
03/15/2021 10:51 hetznicht#380
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
nen cashgrab projekt würde nicht so viel zeit investieren
server ist locker cashgrap server kappa xxxdddd :lul::kappa:
login fixxxen und dann baba wie gesagt
03/15/2021 11:38 Slaxxie#381
Den ihr IS ist leider komplett useless 1 gute darin ist 5 euro Switchbot schneller im IS sonst gibts da kein wirklichen push.
03/15/2021 14:33 Chrisrie101214#382
es werden safe noch special sachen in den IS kommen aber ist doch geil das es mal einen gibt ohne 092384908234 OP push sachen.
die werden login fixx undsoweiter schon hinbekommen und dann gib ihm
wer sagt total langweilig und monoton, sorry versteh ich nicht, was willst du in metin machen außer ne balance zwischen metins farmen und dungeons?
03/15/2021 14:50 Tr0uble'#383
Server lief heute, bis gerade vor der Wartung, extrem flüssig. Spiele selbst eher selten auf Newschool Servern aber der Server bockt und es geht gleichzeitig nicht zu schnell aber dauert auch nicht all zu lange. Geld zu investieren ist hier absolut (bis jetzt) kein Muss.
03/15/2021 14:59 freezer2000#384
wenn der login mal nicht offline war lief er ziemlich flüssig das stimmt

allerdings wird der server ziemlich schnell sehr langweilig wie schon manche vorher geschrieben haben...immer das selbe in paar tagen hat jeder die gleichen bonis auf dem gleichen eq vtl. leicht unterschiedliche pets ansonsten ja kann man für ein paar tage spielen wenn man farmen will dann 1 tag pvp bevor man merkt das alles das selbe ist lol
03/15/2021 15:02 homogullu#385
Login bzw Server Offline ? ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/15/2021 15:21 Bestiex33#386
Quote:
Originally Posted by homogullu View Post

Meines Wissens nach eine Wartung.
03/15/2021 15:24 Chrisrie101214#387
Quote:
Originally Posted by homogullu View Post

für was gibts nen discord und forum junge mach doch mal die augen auf und lies die angekündigte wartung
03/15/2021 15:29 xAmnezia.#388
Quote:
Originally Posted by Chrisrie101214 View Post
wer sagt total langweilig und monoton, sorry versteh ich nicht, was willst du in metin machen außer ne balance zwischen metins farmen und dungeons?
PvM kann weitaus mehr bedeuten als Metins kloppen und Dungeons ablaufen.
Es gibt so viele verschiedene Arten die man umsetzen könnte.
Den meisten würde es ja schon reichen wenn es ne vernünftige Questreihe als Alternative gibt.

Zumal geht es den meisten ja nicht nur darum das man nur die 2 Faktoren zur Auswahl hat. Vielen geht es darum das man immer auf dieser einen einzigen Stelle bleiben muss bis man zur nächsten kommt, welche dann wieder same ist.
Man hätte mehr Abwechslung rein bringen können, oder einfach mehr als nur einen einzigen Weg um einen Fortschritt zu erreichen.

Wieso sollte es nicht möglich sein durch mehrere Wege an XX zu kommen, oder XX zu schaffen, anstatt nur durch das hauen von den gleichen Metins?

Abgesehen davon ist es auch nichts verwerfliches viele Dungeons zu machen. Hier hätte man aber ebenso alle Dungeons "verschieden" machen können.
Somit wäre jedes Kapitel wieder etwas anderes.
Wozu jeden Dungeon gleich aufbauen? Natürlich wird es dann langweilig.

Die Umsetzung ist alles. ;)
03/15/2021 15:35 homogullu#389
Quote:
Originally Posted by Chrisrie101214 View Post
für was gibts nen discord und forum junge mach doch mal die augen auf und lies die angekündigte wartung
Nicht jeder hat Discord.....Vielleicht hätte es deine Mutter mit der Freundlichkeit in deiner Erziehung ein wenig ernster nehmen sollen ;)
03/15/2021 16:38 rengar syndr0me#390
Also, ich war anfangs skeptisch, weil die Leute meinen es wäre eintönig.
Bis jetzt hab ich 20x den ersten Dungeon gemacht und muss sagen, es bockt trotzdem noch.
Auch wenn ich daran denke, das es bis zum Endgame so weiter gehen wird.
Macht nichts, weils Spaß macht.