Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

10/09/2020 22:36 Samael#376
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] macht die scheiße hier mal zu. Der Server schafft es nicht länger als 5min nicht gehackt zu werden. Wieso wird sowas hier überhaupt zugelassen nach den neuen Regeln? Hat der TE vorher dick egold aufgeladen oder wieso gibts hier wieder sonderbehandlungen??
10/09/2020 22:38 .Zemer#377
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] macht die scheiße hier mal zu. Der Server schafft es nicht länger als 5min nicht gehackt zu werden. Wieso wird sowas hier überhaupt zugelassen nach den neuen Regeln? Hat der TE vorher dick egold aufgeladen oder wieso gibts hier wieder sonderbehandlungen??

Was geht denn bei dir ab?
Weil du auch im Leben alles auf Anhieb zusammenbringst ^^
Respekt. No.

Diese „Community“ - oh Gott, einfach ein Albtraum.

Dem Server alles Gute! Lasst euch nicht unterkriegen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
10/09/2020 22:40 Samael#378
Quote:
Originally Posted by .Zemer View Post
Was geht denn bei dir ab?
Weil du auch im Leben alles auf Anhieb zusammenbringst ^^
Respekt. No.

Diese „Community“ - oh Gott, einfach ein Albtraum.

Dem Server alles Gute! Lasst euch nicht unterkriegen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Regeln hier im Forum. Auch wenn diese von den Mods je nach person gerne mal anders ausgelegt werden, ändert es nicht daran das Server, die instabil sind und ihre Userdaten nicht schützen können, laut Regeln nicht zulässig sind. Große andere Server wurden schon wegen "Instabilitätsproblemen" hier geschlossen, warum sollten die hier jetzt eine Ausnahme erhalten?

Ich hatte bei meinem letzten Projekt auch mit angriffen zu kämpfen, aber es wurde nicht permanent meine Homepage oder Datenbank gehackt.
10/09/2020 22:41 Bestiex33#379
Quote:
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Regeln hier im Forum. Auch wenn diese von den Mods je nach person gerne mal anders ausgelegt werden, ändert es nicht daran das Server, nicht instabil sind und ihre Userdaten nicht schützen können, laut Regeln nicht zulässig sind. Große andere Server wurden schon wegen "Instabilitätsproblemen" hier geschlossen, warum sollten die hier jetzt eine Ausnahme erhalten?

Ich hatte bei meinem letzten Projekt auch mit angriffen zu kämpfen, aber es wurde nicht permanent meine Homepage oder Datenbank gehackt.
Der Server wurde letzte Woche "1x" gehackt, dieses Mal ist nichts passiert.
Finde ich zwar auch bissl komisch wieso man seinen Server nicht 300x überprüft, aber kann halt passieren.
Wäre es dieses Mal wieder passiert, könnte ich ja deine Aussage verstehen, aber bei einem Mal, naja. Wir sind alles nur Menschen irgendwie.
10/09/2020 22:43 M2Trading#380
Quote:
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Regeln hier im Forum. Auch wenn diese von den Mods je nach person gerne mal anders ausgelegt werden, ändert es nicht daran das Server, nicht instabil sind und ihre Userdaten nicht schützen können, laut Regeln nicht zulässig sind. Große andere Server wurden schon wegen "Instabilitätsproblemen" hier geschlossen, warum sollten die hier jetzt eine Ausnahme erhalten?
Trotzdem echt ein wenig übertrieben. xd
Welche Servervorestellung wurde denn wegen Instabilitäts-Problemen geschlossen?
10/09/2020 22:46 TurbiiTV#381
Es regnet Discord Banns
10/09/2020 22:46 Samael#382
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Der Server wurde damals noch totgememe'd deshalb, keine ahnung mehr wie der hieß, das is paar monate her. War auch so ein extremst overhyped shit wie Rubinum oder Aeldra. Sollte es mir wieder einfallen, werde ich es aufjedenfall editieren...

Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Der Server wurde letzte Woche "1x" gehackt, dieses Mal ist nichts passiert.
Finde ich zwar auch bissl komisch wieso man seinen Server nicht 300x überprüft, aber kann halt passieren.
Wäre es dieses Mal wieder passiert, könnte ich ja deine Aussage verstehen, aber bei einem Mal, naja. Wir sind alles nur Menschen irgendwie.

einmal ist schon zuviel. Es geht hier um EURE Userdaten mit denen hier schlampig umgegangen wird. Man weiß VORHER, das es zisch dudes geben wird, die jegliche MySQL Injections ingame oder auf der HP ausprobieren werden. Da gibts keine Ausrede zu nach dem Motto "Hä wie konnte das passieren, damit konnten wir nicht rechnen", genauso eine dumme Aussage wie von dem Vogel von AoM "huch wie konnte das nur passieren das der server abkackt und ich keine backups gemacht habe". Man muss immer mit ALLEM rechnen, und diesbezüglich auch alles vorsorglich absichern. Andernfalls ist ein Werbeverbot angebracht, da man hier eindeutig gehofft hat "ach, passiert schon nix. Sind ja nicht unsere echten Daten die wir in der DB haben.". Wieso sollte sowas geduldet werden? Ob ich einen Server on bringe der eindeutig nicht geschützt ist, ist das selbe als wenn ich eine DB direkt verkaufe, und für das 2. wird man hier sogar gebannt. Warum sollte ein Werbeverbot oder zumindest Threadclose "zuviel" sein??
10/09/2020 22:57 xKyoshiii#383
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Nicht viele..
Hier wird bald wieder dicht sein weil er nicht online kommt :kekw:
10/09/2020 23:02 Taiit0#384
Macht den Scheiß zu hier ganz ehrlich.
10/09/2020 23:03 ilBasher#385
#Close
10/09/2020 23:03 TurbiiTV#386
Also ich bin ja schon lange dabei, aber so hart hat man noch nie ein Serverstart verkackt :D
#Velia2Hype
10/09/2020 23:09 popelkak#387
Okay. Langsam wirds echt lächerlich.
10/09/2020 23:13 Bestiex33#388
Quote:

einmal ist schon zuviel. Es geht hier um EURE Userdaten mit denen hier schlampig umgegangen wird. Man weiß VORHER, das es zisch dudes geben wird, die jegliche MySQL Injections ingame oder auf der HP ausprobieren werden. Da gibts keine Ausrede zu nach dem Motto "Hä wie konnte das passieren, damit konnten wir nicht rechnen", genauso eine dumme Aussage wie von dem Vogel von AoM "huch wie konnte das nur passieren das der server abkackt und ich keine backups gemacht habe". Man muss immer mit ALLEM rechnen, und diesbezüglich auch alles vorsorglich absichern. Andernfalls ist ein Werbeverbot angebracht, da man hier eindeutig gehofft hat "ach, passiert schon nix. Sind ja nicht unsere echten Daten die wir in der DB haben.". Wieso sollte sowas geduldet werden? Ob ich einen Server on bringe der eindeutig nicht geschützt ist, ist das selbe als wenn ich eine DB direkt verkaufe, und für das 2. wird man hier sogar gebannt. Warum sollte ein Werbeverbot oder zumindest Threadclose "zuviel" sein??
Gebe ich dir vollkommen recht, allerdings gibts immer Leute die irgendwo eine Lücke finden etc.
Klar ist das shit, gebe ich dir 100% Recht, allerdings finde ich, sollte nicht beim ersten Mal direkt alles geschlossen werden. Wäre es dieses Mal wieder das selbe, dann würde ich das komplett verstehen. Ist allerdings nur meine Meinung, du und jeder andere darf/st natürlich eine andere haben. :D
10/09/2020 23:16 M2Trading#389
Quote:
Der Server wurde damals noch totgememe'd deshalb, keine ahnung mehr wie der hieß, das is paar monate her. War auch so ein extremst overhyped shit wie Rubinum oder Aeldra. Sollte es mir wieder einfallen, werde ich es aufjedenfall editieren...
Puh xd ok mach das oder schreib mir das sonst mal privat.
Auf jeden Fall memed der Server sich eh relativ gut selber aktuell. I mean 22 Uhr start ist seit 1:15 rum. xd
10/09/2020 23:19 PaTe43#390
Uff wenn der Server nicht in den nächsten 40 minuten startet könnt ihr dicht machen :kekw: