Quote:
Originally Posted by M2Trading
Trotzdem echt ein wenig übertrieben. xd
Welche Servervorestellung wurde denn wegen Instabilitäts-Problemen geschlossen?
|
Der Server wurde damals noch totgememe'd deshalb, keine ahnung mehr wie der hieß, das is paar monate her. War auch so ein extremst overhyped shit wie Rubinum oder Aeldra. Sollte es mir wieder einfallen, werde ich es aufjedenfall editieren...
Quote:
Originally Posted by Bestiex33
Der Server wurde letzte Woche "1x" gehackt, dieses Mal ist nichts passiert.
Finde ich zwar auch bissl komisch wieso man seinen Server nicht 300x überprüft, aber kann halt passieren.
Wäre es dieses Mal wieder passiert, könnte ich ja deine Aussage verstehen, aber bei einem Mal, naja. Wir sind alles nur Menschen irgendwie.
|
einmal ist schon zuviel. Es geht hier um EURE Userdaten mit denen hier schlampig umgegangen wird. Man weiß VORHER, das es zisch dudes geben wird, die jegliche MySQL Injections ingame oder auf der HP ausprobieren werden. Da gibts keine Ausrede zu nach dem Motto "Hä wie konnte das passieren, damit konnten wir nicht rechnen", genauso eine dumme Aussage wie von dem Vogel von AoM "huch wie konnte das nur passieren das der server abkackt und ich keine backups gemacht habe". Man muss immer mit ALLEM rechnen, und diesbezüglich auch alles vorsorglich absichern. Andernfalls ist ein Werbeverbot angebracht, da man hier eindeutig gehofft hat "ach, passiert schon nix. Sind ja nicht unsere echten Daten die wir in der DB haben.". Wieso sollte sowas geduldet werden? Ob ich einen Server on bringe der eindeutig nicht geschützt ist, ist das selbe als wenn ich eine DB direkt verkaufe, und für das 2. wird man hier sogar gebannt. Warum sollte ein Werbeverbot oder zumindest Threadclose "zuviel" sein??