Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

08/10/2020 16:50 cat#376
funktioniert range hidden?
08/10/2020 17:37 virus#377
Quote:
Originally Posted by hiiruh View Post
funktioniert range hidden?
drecks botter, weg mit dir
08/10/2020 19:38 TurbiiTV#378
Guter Server, sehr nice
08/10/2020 20:09 'FaqeTriiX.#379
Macht Spaß.
Server ist voller als ich gedachte habe, lasst euch von der Spielerzahl auf der Homepage nicht blenden, die wäre ohne Probleme auf 1500 wenn jeder mit mehreren Accounts spielen würde.

Grüße,
08/10/2020 21:52 xJeeZ#380
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Macht Spaß.
Server ist voller als ich gedachte habe, lasst euch von der Spielerzahl auf der Homepage nicht blenden, die wäre ohne Probleme auf 1500 wenn jeder mit mehreren Accounts spielen würde.

Grüße,
Absolut nicht deiner Meinung.

Mein größter Kritikpunkt - die Spieleranzahl.
Der Server ist Bombe, wirklich!
Der Support ist der beste den ich bisher je gesehen habe und das Team ist sehr kompetent.

Jedoch reizt es mich nicht mehr mit 400 Leuten (gefühlt 50) zu spielen, wenn die Konkurrenz mit 5.000 - 10.000 Spielern an der Tür klopft und die spielerzahl noch mal in den roten Bereich ballert.

Map 1 in allen reichen komplett tot, wenn du Glück hast siehst du mal 1 oder 2.

Das feeling ist einfach nicht da, auf einem belebten Server zu spielen. Wozu Monate farmen wenn man keine Anerkennung von Spielern bekommt oder im pvp glänzen kann. Dafür farmen wir ja alle.
Aber es gibt kaum Spieler und es fühlt sich sinnlos an.

Ich wünsche euch dennoch alles Gute, viel Erfolg.
08/10/2020 22:21 Vio.#381
Quote:
Originally Posted by xJeeZ View Post

Der Support ist der beste den ich bisher je gesehen habe und das Team ist sehr kompetent.

Jedoch reizt es mich nicht mehr mit 400 Leuten (gefühlt 50) zu spielen, wenn die Konkurrenz mit 5.000 - 10.000 Spielern an der Tür klopft und die spielerzahl noch mal in den roten Bereich ballert.

Das feeling ist einfach nicht da, auf einem belebten Server zu spielen. Wozu Monate farmen wenn man keine Anerkennung von Spielern bekommt oder im pvp glänzen kann. Dafür farmen wir ja alle.

Also mir ist kein P-Server bekannt, der wirklich 10.000 reale Player hat.
08/10/2020 22:24 MarktGuru#382
Geht M2bob oder nicht ?
08/10/2020 22:29 old buddy#383
Spielerzahlen sind hoch genug, man kriegt alles gekauft/verkauft- genug Leute da die Handeln wollen.

Es fehlen halt andere Nationen, es sind zu 95% nur deutsche auf dem Server.

Aber wenn Aeldra kommt wird es die Spielerzahl komplett runtertreiben^^
08/10/2020 22:32 Connor McMecha#384
Quote:
Originally Posted by MarktGuru View Post
Geht M2bob oder nicht ?
investier doch mal die 10 minuten und probier es aus.
aber mal eine frage, wozu spielst du noch ein pserver wenn du sowieso botten willst?
08/10/2020 22:40 cat#385
Quote:
Originally Posted by virus View Post
drecks botter, weg mit dir
ich bin sauber
08/10/2020 22:43 virus#386
Quote:
Originally Posted by hiiruh View Post
ich bin sauber
empfehle dir lalaker
08/10/2020 23:07 advswvg#387
really good innovations, news, interesting options, very nice maps, a small number of bugs in the game, very smooth gameplay. In my opinion, everything is in the best order, you can definitely see the refinement and the willingness to help on the part of the administration
one of the best projects in this year - CHAPEAU BAS team
08/10/2020 23:19 daswelt4#388
Jo habe das mit den Spielerzahlen ja schon gesagt ... Und aeldra pustet dann alles weg. Aber wo.gibt es ein Server mit 10k Playern das höchste was ich derzeit sehe sind 2k
08/11/2020 00:16 cat#389
Quote:
Originally Posted by virus View Post
empfehle dir lalaker
der kollege updated doch garned seit nem halben jahr
08/11/2020 03:01 ElspethTirel#390
Quote:
Originally Posted by xJeeZ View Post

Ich garantiere dir wenn es hier keinen Counter geben würde, würdest du das nicht sagen.
Die Metin2 Community ist durch die ganzen Fake counter einfach nur komplett verblendet und hat ein komplett falsches Bild von Zahlen. Bevor sich hier jetzt jemand aufregt, nein das ist kein Front an die Spielerschaft das ist halt nun einmal so. Gibt schließlich auch genug leute die glauben das Rubinum wirklich 15k Spieler hatte obwohl da jeder mit 20 Chars/Bots rumgerannt ist und der Counter obendrein auch noch gepusht ist.
Wenn 99% der Server roughly gleich viel Pushen, dann akzeptiert die Mehrheit das halt irgendwann als real und die minderheit gibt einfach nichts darauf und nimmts halt einfach hin wie es ist.

Zumal.. "Map1 komplett tot"
Ja wäre auch schade wenn kurz nach serverstart schon alle map1 Chillen, oder sehe ich da was verkehrt?