4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

05/24/2010 14:29 vfghjk#376
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
Joar, mein frage ist simpel, is es möglich 4story direkt durch einen aufruf mit der TLoader.exe zu starten? Und nicht zuerst die 4story.exe und dann dort auf connect klicken^^

Superx321

Das würde nich funzen, weil 4story.exe erst die Verbindung zum Server herstellt.
TLoader .exe (TClient.exe) hätten sonst keine Verbindung
05/24/2010 17:54 philipp71#377
Hi gibts eigentlich für 4story wieder ein neune Hack

lg
Philipp

bitte antwort
05/24/2010 17:57 _Kakadu_#378
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Mir ist aufgefallen, dass sich viele User mit so-manchen Sachen, sich in 4Story nicht auskennen. Hacken, als auch anderes.

Damit sie nicht dauernd ein neues Thema erstellen müssen, was den 4Story Bereich unübersichtlich macht, sollen die kleinen Fragen & Antworten über 4Story hier gestellt werden.

Fürs erste, stelle ich es mal #pinned rauf, um es für die neuen Mitglieder, "Find-Freundlicher" zu machen. Sonst würde das Thema immer runterrutschen, und die neuen Mitglieder posten erst recht ein neues Thema.

Nun stellt eure Fragen :p!
Ja also ich will nua fragen ob der fly hack speed und so noch funktionieren sollten weil ich hab es gedownloaded und es geht net sollte es gehen oder net :D ?
05/25/2010 15:08 Chillex#379
Quote:
Originally Posted by _Kakadu_ View Post
Ja also ich will nua fragen ob der fly hack speed und so noch funktionieren sollten weil ich hab es gedownloaded und es geht net sollte es gehen oder net :D ?
Wenn du den Multihack 2.7 von dark-Paradise meinst und du 32bit hast dann wird er nicht gehen.
Hast du 64bit dann sollte er gehen^^..

Hätte jetzt auch eine kleine Frage :D
Also mich intressiert wie man den Flyhack in MLE/CE scannt.
Ich kenn es ja auf die Art in Fluss springen "1" scannen ausm Fluss gehen "0" scannen.
dannn freezt man den Wert wenn man sich hinsetzt und hat seinen Flyhack.
Das ist aber nicht so wirklich ein toller Flyhack.
Also mich würde es intressieren wie die ihr den Flyhack gefunden habt den wir z.B aus legolas' hacks gut kannten und der jetzt immer noch in dark-paradises hacks und den ganzen EG hacks ist^^
Also gibt es da eine andere Methode an den "besseren flyhack" zu kommen?
05/25/2010 21:00 4storyhacker#380
so hab ne frage also : bei dem neuen multihack 2.7 fur eg
musste man ja die datei irgendwie
ersetzen hab 64 bit...
trotzdem versteh ich des nicht
4story .exe find ich auf meiner festplatte auch nicht^^
ur normal (4story) halt
wäre nett wen jemand schnell antworten könnte
der etwas mehr ahnung hat^^
05/25/2010 21:17 Krakatoas#381
Quote:
Originally Posted by 4storyhacker View Post
so hab ne frage also : bei dem neuen multihack 2.7 fur eg
musste man ja die datei irgendwie
ersetzen hab 64 bit...
trotzdem versteh ich des nicht
4story .exe find ich auf meiner festplatte auch nicht^^
ur normal (4story) halt
wäre nett wen jemand schnell antworten könnte
der etwas mehr ahnung hat^^
Also, der 2.7 ist nicht für EG. Hast du wahrscheinlich verwechselt.

Du lädst dir Hack und TClienten, wenn nicht schon gemacht, runter.

Jetzt klickst du auf Start => Arbeitsplatz => C: => Programme => Game/Forge4D (ohne das /, weil Game/Forge im Forum aus unerfindlichen Gründen zu GF wird) => 4 Story

Da setzt du den TClienten rein. Dein PC fragt dich ob du das wirklich machen willst, und du klickst "OK", oder "Ja".

Und bitte eine Sicherheitskopie des originalen Clienten irgendwo abspeichern. Sonst kann ich das wieder 10 Leuten per E-Mail schicken. ~.~

Also. Wenn du das gemacht hast, starte 4 Story und dann den Hack.

Wenn du ein 64 Bit System hast, sollte alles funktionieren.
05/26/2010 12:24 4storyhacker#382
danke Krakatoas für die ausführliche antwort =)
05/26/2010 12:38 HackerO.o#383
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Also, der 2.7 ist nicht für EG. Hast du wahrscheinlich verwechselt.

Du lädst dir Hack und TClienten, wenn nicht schon gemacht, runter.

Jetzt klickst du auf Start => Arbeitsplatz => C: => Programme => Game/Forge4D (ohne das /, weil Game/Forge im Forum aus unerfindlichen Gründen zu GF wird) => 4 Story

Da setzt du den TClienten rein. Dein PC fragt dich ob du das wirklich machen willst, und du klickst "OK", oder "Ja".

Und bitte eine Sicherheitskopie des originalen Clienten irgendwo abspeichern. Sonst kann ich das wieder 10 Leuten per E-Mail schicken. ~.~

Also. Wenn du das gemacht hast, starte 4 Story und dann den Hack.

Wenn du ein 64 Bit System hast, sollte alles funktionieren.

Langsam verstehe ich das System :D
Aber langsam bin ich echt am verzweifeln :rtfm:
Habe Vista 64bit
Bis jetzt habe ich jeden Hack zum laufen gebracht, nur dieser 2.7 will nicht!
Und bitte keine Anleitung mit dem TClient und so, das ist alles gemacht.
Hack öffnet zwar, aber bei Position steht X=0 und Y=0, d.h. vermutlich auch dass es nich Verbunden ist, obwohl Verbunden steht. Der Hack hat dann halt einfach keine wirkung....
05/28/2010 11:54 RiderMC#384
sry habe immer mit den dq gearbeitet also ka^^

Hab ma ne frage bin noch ein hack anfänger und weis nicht obs an mir liegt oder an den hacks warum die nicht gehen die zum download stehen würde mich freuen wen mir wer da weiterhelfen könnte und mir es genauer erklärt.

PS: würde abert auch gern den legolas häck haben mir wurde gesagt er sei einer der besten^^ ICQ: 586767566 Skype: mr.freezy2

Hab ma ne frage warum die ganzen hacks nicht bei mir gehen und ob es mir wer langsam erklären könnte

Also so weit ich weis sind seit dem patch in 4story in den lvl dungeons (Bollwerk...,Narwashi usw.) weitgehend überwacht auf hacker

Quote:
Editiert von Dark-Paradise:
#Beiträge zusammengefügt
#Warnpunkt hinzugefügt

Mfg Dark-Paradise
05/28/2010 12:48 Krakatoas#385
Quote:
Originally Posted by RiderMC View Post
sry habe immer mit den dq gearbeitet also ka^^
Quote:
Hab ma ne frage bin noch ein hack anfänger und weis nicht obs an mir liegt oder an den hacks warum die nicht gehen die zum download stehen würde mich freuen wen mir wer da weiterhelfen könnte und mir es genauer erklärt.

PS: würde abert auch gern den legolas häck haben mir wurde gesagt er sei einer der besten^^ ICQ: 586767566 Skype: mr.freezy2
Quote:
Hab ma ne frage warum die ganzen hacks nicht bei mir gehen und ob es mir wer langsam erklären könnte
Ersmal: Mehrfachposts, also Posts die du machst, und zwischen dir dann niemand antwortet, sind gegen die Forumregeln. Les sie dir bitte durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und benutz das nächste Mal den EDIT Button.

#reported

Da die Hacks immer gefixed werden, funktionieren sie fast nie länger als 14 Tage. Wenn ein neuer rauskommt probier es mal, vielleicht funktioniert er ja. Und wenn nicht dann schreib nicht einfach in Thread "Funzt net.", sondern was du gemacht hast, was nicht geht, und welches System du hast. Dann kann man dir nämlich am besten helfen.

Zu Legolas Hack: Ich glaube kaum, dass jemand Geld dafür ausgegeben hat, und wenn doch, wird dir dieser jemand den Hack ganz sicher nicht schicken.
05/28/2010 12:58 Blizzatos#386
Stimmt es das wenn man sich einen Deri cha macht mit dem nach Keter läuft dann was ins Auktionshaus stellen kann? Hab ich von nem Freund gehört der das aufm Private server machtgeht das auch aufm Ofii?
05/28/2010 13:04 Krakatoas#387
Quote:
Originally Posted by Blizzatos View Post
Stimmt es das wenn man sich einen Deri cha macht mit dem nach Keter läuft dann was ins Auktionshaus stellen kann? Hab ich von nem Freund gehört der das aufm Private server machtgeht das auch aufm Ofii?
Das geht bestimmt nicht. o_Ô

Wenn dann hätte man bestimmt schon was im Forum gelesen.
05/28/2010 16:28 pvpderion#388
brauch pls schnell ne antwort auf meine frage wie heißen die deri pvpklauen nochmal ? (für antwort gibts ein thx )
05/28/2010 17:00 Gunner75#389
eine frage ich habew mir autoit runtergeladen, und weiß nicht was ich dort drücken soll um zu einem fenster zu kommen wo ich programmieren kann, pls help
#

oder muss man nur die ganzen befehle beim editor eingeben pls help pn an mee
05/28/2010 19:37 Krakatoas#390
Quote:
Originally Posted by Gunner75 View Post
eine frage ich habew mir autoit runtergeladen, und weiß nicht was ich dort drücken soll um zu einem fenster zu kommen wo ich programmieren kann, pls help
#

oder muss man nur die ganzen befehle beim editor eingeben pls help pn an mee
Wenn du Fragen über AutoIT hast, dann geh bitte in die dafür vorgesehene Sektion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da gibts auch Tutorials: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]