Quote:
Nachdem ich am Wochenende mit 3 Kumpel plane bissl zu zocken wollte ich mal fragen wielang man für folgendes braucht bzw. einfach ob es sich zieht oder nicht :
1. Lvln so bis lvl 75/90
2. Farmen von fbs für G's (bekommt man fbs nur für seine Klasse, und gibt es tech Stufen)
3. Sind Seelis gut zu bekommem
4. Ist das shining System gleich wie auf De (ausser man modifiziert selbst was wenn einem das taugt).
5. Ist ein switchbot vorhanden und bekommt man gut switcher?
Zu guter letzt noch die Frage: Gibt es den Lykaner?
Schonmal Danke für jede Antwort
zu 1 : Lvl geht gut vorran wenn man weiss wo und mit Exp Ring natürlich schneller
zu 2 : Man droppt Fb´s für jedermann man muss schon mit min 2 Chars aber mehr von Vorteil gleichzeitig farmen damit es schneller geht , ja Techstufen gibt es aber mit Exos und Konzis die man genug droppt erledigt sich der Punkt schnell
zu 3 : Seelis droppt man auch recht gut kann man auch günstig in den Shops kaufen
zu 4 : Shinning = NEIN
zu 5 : Switchbot vorhanden erreicht man über F5 und läuft schnell und gut , Switscher dazu droppst sehr sehr gut und rechlich
Und NEIN Lykaner gibt es nicht!!!
Hoffe das stimmt soweit im Groben falls nicht kann mich ja jemand gerne berichtigen
So wollte auch nochmal was sagen.
Also ich spiele nun auch schon eine Weile auf dem Server und nach Anfangsschwierigkeiten muss ich sagen mir gefällt der Server so langsam sehr gut. Man muss zwar viel farmen aber es lohnt sich und es macht Spass.
Was ich vorschlagen wollte das man vllt noch 1 bis 2 CH dazu macht weil viele Stellen überfarmt sind und das schon bei vorhandenen 4 CH´s
Und wie ist das mit den Pets und Reittieren ohne das man IS investiert wo bekommt man sowas Ingame? Das hab ich noch nicht rausgefunden!
Und kann man Pets und Reittiere nicht man Permanent machen?