Artemis Last Chaos

02/18/2020 20:15 Zejon#376
Sorry,

der server langweilt mich extrem. und nein das hat nichts mit dem cast zu tun ( bin ja nicht pole ^^ ) wer old school will der sollte vielleicht doch offi spielen.

auch die comm muss man nicht haben, heulen entweder rum oder hypen auf epvp.

client gelöscht, aber bin kein verlust, denkt was ihr wollt
02/18/2020 22:02 .Codein#377
Quote:
Originally Posted by Zejon View Post
Sorry,

der server langweilt mich extrem. und nein das hat nichts mit dem cast zu tun ( bin ja nicht pole ^^ ) wer old school will der sollte vielleicht doch offi spielen.

Was ist denn auf dem Offi, Old School ? Der voll gedupte Server oder was bringt dich dort ans alte feeling ? Anscheinend hast du keine Ahnung was Oldschool ist.
Von der Aufmachung her find ichs schon nice was das Old School feeling angeht.
02/18/2020 22:56 κııσκυ.#378
Quote:
Sorry,

der server langweilt mich extrem. und nein das hat nichts mit dem cast zu tun ( bin ja nicht pole ^^ )
Pole und ich sind jetzt zwar auch keine Friends, aber der front war echt unnötig.

Quote:
wer old school will der sollte vielleicht doch offi spielen.
Der Offi ist absolut 0 oldschool, du kannst an einem Tag cap machen. Zudem die Server voll geduped sind und Gamigo Overall weniger Spieler hat als ein durchschnittlicher p-server.

Quote:
Wenn dich die Community abfuckt, solltest du aufhören LC zu spielen, da du auf jedem Server zu mind. 30-40% immer die selben Leute antreffen wirst, nur eben ggf. mit unterschiedlichen namen.

Quote:
Da die Aussage " Der Server langweilt mich total" nicht wirklich aussagt was dich am Server stört, ist es wohl wirklich kein Verlust für den Server, da du vermutlich nichtmal ans Cap gelevelt hast oder dir wenigstens ein bisschen Gear gesammelt hast.
02/22/2020 14:45 Schockopuddinq#379
Gibt es denn Pläne für ein neues level cap oder neues balancing? Sehe aktuell keine Motivation mir nen anderen char außer Hunter hochzuspielen. Laufen gefühlt auch nur Hunter rum weil der dmg einfach nur komplett op ist.
02/22/2020 20:49 κııσκυ.#380
Quote:
Originally Posted by Schockopuddinq View Post
Gibt es denn Pläne für ein neues level cap oder neues balancing? Sehe aktuell keine Motivation mir nen anderen char außer Hunter hochzuspielen. Laufen gefühlt auch nur Hunter rum weil der dmg einfach nur komplett op ist.
Hunter sollte echt mal angepasst werden.
Aber es laufen nicht nur Hunter rum. Es sind eigentlich alle Chars spielbar ausser Mage, die ist immernoch absolut Schrott.

Neues cap halte ich jetzt für den moment noch für schlecht, da der Server noch garnicht lang genug online ist, das man jetzt schon nen neues cap bringen kann.
02/22/2020 23:36 damona#381
Quote:
Originally Posted by Schockopuddinq View Post
Ja gibt es in Zukunft, das Balancing ist auch noch in arbeit.
02/24/2020 19:14 κııσκυ.#382
02/25/2020 20:26 Morphtek#383
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal mehr als 10 Leute auf einer Schlacht sehe, jeder der noch LC spielt scheint auf dem Server zu sein

Mir wurde zugetragen, dass tatsächlich nicht jeder auf diesem Server spielt, ich entschuldige mich aufrichtig, falls dieser Post für Verwirrung hat!
02/25/2020 20:32 Veni/Marius#384
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal mehr als 10 Leute auf einer Schlacht sehe, jeder der noch LC spielt scheint auf dem Server zu sein
ne, da ist ganz sicher nicht jeder drauf :lul: haha
02/26/2020 09:39 GeneralBucci#385
schlachten sind ca 100-120 leute da
02/27/2020 06:36 NameWarSchonVergeben#386
Hallo leute ich komme nicht ins spiel rein, sobald ich mich einlogen möchte , verschwindet die exe einfach.

was kann ich tun ?
02/27/2020 07:00 .Max.™#387
Quote:
Originally Posted by NameWarSchonVergeben View Post
Hallo leute ich komme nicht ins spiel rein, sobald ich mich einlogen möchte , verschwindet die exe einfach.

was kann ich tun ?
schau in dein antiviren programm und lass die exe. zu dein antiviri wird die wahrscheinlich blocken
02/27/2020 07:04 NameWarSchonVergeben#388
Quote:
Originally Posted by SabØ View Post
schau in dein antiviren programm und lass die exe. zu dein antiviri wird die wahrscheinlich blocken
Ja es hat die exe wirklich blockiert aber habe es schon wiederhergestellt, es geht trzd nicht :/

alles gelöscht und wieder entpacktet habe ich auch schon

TR/Crypt.XPACK.Gen2 // genau die datei wird geblockt, is es eig üblich das da TR steht :O
02/27/2020 07:12 .Max.™#389
Quote:
Originally Posted by NameWarSchonVergeben View Post
Ja es hat die exe wirklich blockiert aber habe es schon wiederhergestellt, es geht trzd nicht :/

alles gelöscht und wieder entpacktet habe ich auch schon
stell mal dein antivir aus und entpack es neu
bei mir ging es danach
02/27/2020 07:37 FR3SH™#390
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post

Mir wurde zugetragen, dass tatsächlich nicht jeder auf diesem Server spielt, ich entschuldige mich aufrichtig, falls dieser Post für Verwirrung hat!
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
ne, da ist ganz sicher nicht jeder drauf :lul: haha

Also von den Deutschen Spielern, sind definitiv 80% drauf.
Der Rest feiert (wie auch immer das möglich ist) diese LSD Augencancer Server wie Infinity mit sehr Farbenfrohem Custom Dreck.

Shouts