Ehm mir gibt ja Xtrap eben keine meldung xD ich kann nur mit cheat engine die values nicht ändern ^^ sonnst kann ich alles machen ö.ö ich meint wegen den prozess schutz der findet values undso kann aber nur die values nicht bearbeiten habe 32bit^^
was sagt denn ce?Quote:
Ehm mir gibt ja Xtrap eben keine meldung xD ich kann nur mit cheat engine die values nicht ändern ^^ sonnst kann ich alles machen ö.ö ich meint wegen den prozess schutz der findet values undso kann aber nur die values nicht bearbeiten habe 32bit^^
was meinst du damit?Quote:
nee das nicht nur ich kann halt nichts bearbeiten mhh ist prozess schutz iwie drauf kann prozess zwar annehm und alles values suchen undso aber nunja er findet auch nur kann die values nicht freezen oder bearbeiten
Wenns nur das ist... Ich könnte meinen Injector mal ein bisschen updaten und dann eine Eingabemöglichkeit für die Verzögerung eingeben, die gewartet wird, bis die dll injiziert wird, nachdem der Prozess gefunden wurde^^Quote:
Darfst nicht PerX nehmen!
Bei der letzten hat PerX gar nicht geklappt und nun darf man die Dll nicht sofort injecten, wenn der Prozess startet (was PerX ja macht)!
Ich habe eine dafür sehr wichtige Funktion verändert, deswegen nur Winject!
Quote:
<.< las mich xD naja Das value ändert sich einfach wieder zurück also es ändert sich kein stück nichtmal für eine sek oderso also es bleibt so egal was ich eingebe (keine bustaben sondern zahln xD) und wenn ich freezen will geht das direkt wieder zurück
^thisQuote:
@Monster_Gladi: Es gibt Werte, die man nicht verändern kann, sogenannte Read-Only zB oder ein Wert, der sofort neu beschrieben wird.
Ansonsten (wenn das immer so ist) hat Mhs wohl nicht genügend Know-How, um die Schreibrechte zu bekommen.
der Prozessschutz hat ja nix mit der Engine zutun :rolleyes:Quote:
Wenns nur das ist... Ich könnte meinen Injector mal ein bisschen updaten und dann eine Eingabemöglichkeit für die Verzögerung eingeben, die gewartet wird, bis die dll injiziert wird, nachdem der Prozess gefunden wurde^^
Btw hab ich demnächst wieder ein bisschen mehr Zeit (= nichts besseres zu tun) und werd mal nach anderen (U)CE's suchen, die evtl die Process-Protection (PP) von XT umgehen^^ Bei 32bit, versteht sich.