[Release] New Bypass for XCrap! [64bit]

02/12/2010 16:08 KloPapier!#376
Ehm mir gibt ja Xtrap eben keine meldung xD ich kann nur mit cheat engine die values nicht ändern ^^ sonnst kann ich alles machen ö.ö ich meint wegen den prozess schutz der findet values undso kann aber nur die values nicht bearbeiten habe 32bit^^
02/12/2010 16:24 MrSm!th#377
Quote:
Originally Posted by Monster_Gladi View Post
Ehm mir gibt ja Xtrap eben keine meldung xD ich kann nur mit cheat engine die values nicht ändern ^^ sonnst kann ich alles machen ö.ö ich meint wegen den prozess schutz der findet values undso kann aber nur die values nicht bearbeiten habe 32bit^^
was sagt denn ce?
02/12/2010 16:26 KloPapier!#378
Ja die ce sagt nichts nur ich kann halt nichts bearbeiten an values also finde die etc aber der prozess sagt nö ! zum bearbeiten xDD
02/12/2010 16:28 MrSm!th#379
Quote:
Ja die ce sagt nichts nur ich kann halt nichts bearbeiten an values also finde die etc aber der prozess sagt nö ! zum bearbeiten xDD
hä? was passiert denn?
wie der prozess sagt nö? kommt irgendne fehlermeldung oder was?
02/12/2010 16:29 KloPapier!#380
nee das nicht nur ich kann halt nichts bearbeiten mhh ist prozess schutz iwie drauf kann prozess zwar annehm und alles values suchen undso aber nunja er findet auch nur kann die values nicht freezen oder bearbeiten
02/12/2010 16:35 MrSm!th#381
Quote:
nee das nicht nur ich kann halt nichts bearbeiten mhh ist prozess schutz iwie drauf kann prozess zwar annehm und alles values suchen undso aber nunja er findet auch nur kann die values nicht freezen oder bearbeiten
was meinst du damit?
was passiert denn, wenn du auf rechtsklick->change record->value gehst?

ich kann values nicht bearbeiten kann vieles bedeuten
02/12/2010 16:37 KloPapier!#382
MHh moment ich versuchs mal ich habe ja schon doppel klick aufs value gemacht

Edit: Funktioniert nicht
02/12/2010 16:44 MrSm!th#383
Quote:
MHh moment ich versuchs mal ich habe ja schon doppel klick aufs value gemacht

Edit: Funktioniert nicht
:facepalm:

Was habe ich gerade gefragt?
Lesen->Denken-Poste

Ich fragt, WAS passiert!
02/12/2010 16:47 KloPapier!#384
<.< las mich xD naja Das value ändert sich einfach wieder zurück also es ändert sich kein stück nichtmal für eine sek oderso also es bleibt so egal was ich eingebe (keine bustaben sondern zahln xD) und wenn ich freezen will geht das direkt wieder zurück
02/12/2010 18:56 FichteFoll#385
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Darfst nicht PerX nehmen!
Bei der letzten hat PerX gar nicht geklappt und nun darf man die Dll nicht sofort injecten, wenn der Prozess startet (was PerX ja macht)!
Ich habe eine dafür sehr wichtige Funktion verändert, deswegen nur Winject!
Wenns nur das ist... Ich könnte meinen Injector mal ein bisschen updaten und dann eine Eingabemöglichkeit für die Verzögerung eingeben, die gewartet wird, bis die dll injiziert wird, nachdem der Prozess gefunden wurde^^

Btw hab ich demnächst wieder ein bisschen mehr Zeit (= nichts besseres zu tun) und werd mal nach anderen (U)CE's suchen, die evtl die Process-Protection (PP) von XT umgehen^^ Bei 32bit, versteht sich.

@Monster_Gladi: Es gibt Werte, die man nicht verändern kann, sogenannte Read-Only zB oder ein Wert, der sofort neu beschrieben wird.
Ansonsten (wenn das immer so ist) hat Mhs wohl nicht genügend Know-How, um die Schreibrechte zu bekommen.
02/12/2010 19:04 KloPapier!#386
Fichte ich Benutzte ja nur eine Normale CE und ich bin ja nicht blöd^^ ich habe schon jedes value versucht^^ Also habe versucht item Freeze zu machen^^
02/12/2010 19:05 KS_Adonis#387
Mu ta lü pa lü
02/12/2010 20:02 KloPapier!#388
Quote:
Originally Posted by floydg View Post
Mu ta lü pa lü
Was soll das genau bedeuten ?
02/12/2010 20:09 Saya_Jin#389
also wenn ich mir das mal so anguck (hab nur so ca. 10 seiten angeguckt) funzt der bypass nicht auf der vista/32bit version??
02/12/2010 21:27 MrSm!th#390
Quote:
<.< las mich xD naja Das value ändert sich einfach wieder zurück also es ändert sich kein stück nichtmal für eine sek oderso also es bleibt so egal was ich eingebe (keine bustaben sondern zahln xD) und wenn ich freezen will geht das direkt wieder zurück
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
@Monster_Gladi: Es gibt Werte, die man nicht verändern kann, sogenannte Read-Only zB oder ein Wert, der sofort neu beschrieben wird.
Ansonsten (wenn das immer so ist) hat Mhs wohl nicht genügend Know-How, um die Schreibrechte zu bekommen.
^this
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Wenns nur das ist... Ich könnte meinen Injector mal ein bisschen updaten und dann eine Eingabemöglichkeit für die Verzögerung eingeben, die gewartet wird, bis die dll injiziert wird, nachdem der Prozess gefunden wurde^^

Btw hab ich demnächst wieder ein bisschen mehr Zeit (= nichts besseres zu tun) und werd mal nach anderen (U)CE's suchen, die evtl die Process-Protection (PP) von XT umgehen^^ Bei 32bit, versteht sich.
der Prozessschutz hat ja nix mit der Engine zutun :rolleyes:

Aber an alle 32bitler:

Ich schreibe gerade eine eigene CE, die in Form einer Dll in den Prozess geladen werden kann.
Dann ist egal, wie viel Bit und egal, welcher Hackprotector, die können dann alle nutzen ;)