Eine Frage: wenn man nen weilchen auf einen boss draufhaut kommt irgendwann diese AFK meldung, wird man irgendwann auch disconected?
Ach und spielt wirklich keiner auf Nozdormu horde? :)
Probier es mal mit nem AntiafktoolQuote:
Originally posted by dasbaumhaushörnchen@Oct 29 2005, 13:24
Eine Frage: wenn man nen weilchen auf einen boss draufhaut kommt irgendwann diese AFK meldung, wird man irgendwann auch disconected?
disenchantenQuote:
Originally posted by dreadlord@Oct 29 2005, 14:17
Was macht ihr eigentlich mit den Sachen die BoP sind? Verkaufen oder Disenchanten und die Splitter verkaufen?
Was lohnt mehr?
nimm mehr waffen mit , ich nehme als schurke 6 waffen mit , wobei eigentlich meine 2 reichen (bwl,mc) aber sicher ist sicherQuote:
Originally posted by dasbaumhaushörnchen@Oct 29 2005, 13:29
Woher bekomme ich denn eins?
Hier im Forum ist nur eins das den Char springen lässt und dass ist nicht so gut geeignet für diesen exploit.
Edit: hat sich erledigt, als hunter schaft man es ned lash zu legen weil die waffen zu schnell kaputt gehen :(
Ach , es geht. Solange man nur ubrs,dm usw ist.Quote:
Originally posted by juggalo@Oct 29 2005, 14:52
Wie hoch schätzt du deine non Bann rate ein Kingoordi* ;)
Dann mach einfach schnell das MC Quest, ich habe das vorhin auch flott gemacht.Quote:
Originally posted by Frankyxx@Oct 29 2005, 15:13
ist ech ätzend. Wollte mal MC probieren aber meine Attunement Quest ist auf einmal wieder offen, d.h. ich kann mich nicht in MC teleportieren. Habe die definitive bevor ich den Server gewechselt habe abgeschlossen.