Kartago2 [Back to 2008] - Server-Start 06.01.2017

01/14/2017 11:03 Vio.#376
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Die Spielerzahlen auf eurem Server sagen wohl mehr aus als sonst was...
Nachmittags sind es über 70 & das für einen echt harten Oldschool-Server.
Bei uns gibt es ne Wartezeit zwischen der Abgabe der PMs, was momentan kein Server mehr hat, also ist unser Server durch weitere Dinge nochmals ein Stück schwerer als die Konkurrenz.
Ist nicht für Jedermann etwas.
01/14/2017 11:05 Pfotenblut#377
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Nachmittags sind es über 70 & das für einen echt harten Oldschool-Server.
Bei uns gibt es ne Wartezeit zwischen der Abgabe der PMs, was momentan kein Server mehr hat, also ist unser Server durch weitere Dinge nochmals ein Stück schwerer als die Konkurrenz.
Ist nicht für Jedermann etwas.
Ihr seid doch kein Hard oldschool? Sorry das grenzt für meinen Geschmack schon an middleschool

Gesendet von meinem RIDGE 4G mit Tapatalk
01/14/2017 11:24 Vio.#378
Quote:
Originally Posted by GreenMetin2 View Post
Ihr seid doch kein Hard oldschool? Sorry das grenzt für meinen Geschmack schon an middleschool

Dann test ihn mal an ;).
01/14/2017 11:40 ʝαƚυ#379
Quote:
Originally Posted by GreenMetin2 View Post

Wenn du stundenlang vom Boden aus die Metins kloppen musst mit sogut wie keinen Boni im EQ, dann ist das für mich schon ein "Oldschool".
Was halt sehr hart ist, die Wartezeit bei den PM´s 4 Stunden pro PM bis zum KG, aber so bleibt es was Besonderes.

Was mich am Server hält, ist der gute Support + die schnelle Umsetzung der Vorschläge.
01/14/2017 11:45 SiiVAS#380
Ja, der Oldschool ist hier wirklich krass:

Hier werden keine Switcher/Hinzufügen und Segis gedroppt. Gibts hauptsächlich nur im Itemshop zu kaufen. Bis Level 20 hast du mit Glück 1-2 grüne switcher, aber keinen segi.

+ die upprates sind noch lower als DE, da man ja wirklich oldschool haben will.
01/14/2017 11:59 Vio.#381
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Ja, der Oldschool ist hier wirklich krass:

Hier werden keine Switcher/Hinzufügen und Segis gedroppt. Gibts hauptsächlich nur im Itemshop zu kaufen. Bis Level 20 hast du mit Glück 1-2 grüne switcher, aber keinen segi.

+ die upprates sind noch lower als DE, da man ja wirklich oldschool haben will.
Du droppst natürlich Segis Switcher hinzufügen ?
Segi.Switcher, Hinzufügen als Alternativdropp ab Level 1,
Verzaubern & verstärken ab Level 40 Metin zusätzlich !

Tiergottheiten droppen diese beispielsweise im 3er Pack :).
01/14/2017 13:52 xSuRviiveZ#382
Naja 70 Leute sind nicht grade viel,wenn man bedenkt das die Hälfte locker Buffs sind.. außerdem werden es immer weniger durch immer wieder auftauchenden Bugs.Es spielen sowieso nur noch Leute die sich irgendwie durchgebuggt haben.Die anderen sind weg.
01/14/2017 14:06 Vio.#383
Quote:
Originally Posted by xSuRviiveZ View Post
Naja 70 Leute sind nicht grade viel,wenn man bedenkt das die Hälfte locker Buffs sind.. außerdem werden es immer weniger durch immer wieder auftauchenden Bugs.Es spielen sowieso nur noch Leute die sich irgendwie durchgebuggt haben.Die anderen sind weg.
Dass der Server durch die unglücklichen Starts natürlich kein hohes Ansehen mehr hat und die Bugs immer einn kleineren Teil von User verjagen, ist uns natürlich bewusst, aber wir versuchen unser Bestes zu geben, um mehr User auf den Server zu holen.
Wir werden nicht aufgeben !
Alle Leute, die Bugs ausgenutzt haben, wurden bestraft, gebannt und die items alle entfernt oder runtergesetzt.
01/14/2017 18:21 SiiVAS#384
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Du droppst natürlich Segis Switcher hinzufügen ?
Segi.Switcher, Hinzufügen als Alternativdropp ab Level 1,
Verzaubern & verstärken ab Level 40 Metin zusätzlich !

Tiergottheiten droppen diese beispielsweise im 3er Pack :).
Vio du brauchst hier nicht irgendwelche falsche, angeblich wahre, Fakten zu verbreiten.

Es haben Leute (including me) mehrmals Lykos, Scrofas und Tigris getötet, aber nach 15-20 von diesen Bossen nicht einen Switcher/adder oder Segi gedroppt (grüne inklusive)

40 Chars an einem Samstag Abend, wovon wahrscheinlich 3-5 GMs/SAs und 15-17 Schamis sind, ist echt eine beträchtliche Anzahl.

Euer Konzept ist Itemshoplastig. Das ist Fakt.

Edit: Ah ja, bevor ihr mir damit kommt, dass es nicht Itemshoplastig ist, entfernt eure Segis, Bonis hinzufügen und Switcher aus dem Itemshop ODER erhöht die Droprate von denen.

Zweitens wurde ja der Segipreis auch noch um 50% verringert nach dem Start.
01/14/2017 18:36 .Kyroja#385
Quote:
Vio du brauchst hier nicht irgendwelche falsche, angeblich wahre, Fakten zu verbreiten.

Es haben Leute (including me) mehrmals Lykos, Scrofas und Tigris getötet, aber nach 15-20 von diesen Bossen nicht einen Switcher/adder oder Segi gedroppt (grüne inklusive)

40 Chars an einem Samstag Abend, wovon wahrscheinlich 3-5 GMs/SAs und 15-17 Schamis sind, ist echt eine beträchtliche Anzahl.

Edit: Ah ja, bevor ihr mir damit kommt, dass es nicht Itemshoplastig ist, entfernt eure Segis, Bonis hinzufügen und Switcher aus dem Itemshop ODER erhöht die Droprate von denen.

Hab ich kein Problem mit , wenn ich die Sachen Ausm Itemshop raus packe.
Es haben sich die Leute gewünscht !
01/14/2017 20:02 Vio.#386
Quote:

Die Respawnzeit der Dinger beträgt 12 Minuten, wäre ja eine Frechheit, wenn man in einer Stunde und ein wenig mehr 12 Switcher pro Tiergottheit ergattern würde.
Ich habe über 30 gefarmt und 6x Verzaubern erbeutet, wir können es dir auch gerne beweisen :).
01/14/2017 20:05 Dr.Alzheimer#387
Quote:

Itemshoplastig? Wie bitte?

Also ich habe bis lvl 10 damals 2 Switcher gefarmt!!!

Zudem habe ich mit lvl 20 von den Tiergottheiten bisher 17 Switcher gefarmt.
Natürlich bekomme ich ungefähr nur von 1/4 aller Bosse ein Switcher, aber so sollte das bei einem Oldschool Server sein.
01/14/2017 23:41 SiiVAS#388
Also eure Spielerzahlen sagen mehr als genug über den Misserfolg eures Konzepts aus...

Tut mir Leid, aber wenn sogar ein Server wie Mosha2 mit so vielen Missstarts und etlichen Bugs und OHNE m2bob-schutz 4x so viel Spieler hat wie ihr, dann ist irgendwas gewaltig schief gelaufen. Da könnt ihr nicht den Kritikern die Schuld schieben. (Mosha2 hatte genauso wie ihr 2 Fehlstarts, aber bei denen läufts trotzdem - warum?)

LG

edit: bevor ihr denkt, dass ich nichts gönne und hate oder desgleichen wollte ich noch loswerden, dass dies nur konstruktive Kritik ist und ich euch natürlich weiterhin viel Erfolg wünsche
01/15/2017 01:55 .NighT_Hype#389
Euch wünsche ich trotzdem viel erfolg!
01/15/2017 07:05 .Kyroja#390
Quote:
Also eure Spielerzahlen sagen mehr als genug über den Misserfolg eures Konzepts aus...

Tut mir Leid, aber wenn sogar ein Server wie Mosha2 mit so vielen Missstarts und etlichen Bugs und OHNE m2bob-schutz 4x so viel Spieler hat wie ihr, dann ist irgendwas gewaltig schief gelaufen. Da könnt ihr nicht den Kritikern die Schuld schieben. (Mosha2 hatte genauso wie ihr 2 Fehlstarts, aber bei denen läufts trotzdem - warum?)

LG

edit: bevor ihr denkt, dass ich nichts gönne und hate oder desgleichen wollte ich noch loswerden, dass dies nur konstruktive Kritik ist und ich euch natürlich weiterhin viel Erfolg wünsche
Wir sind 1 taken schwerer als Mosha:)

Aber wir werden Nun kämpfen das die Anzahl steigt:)