Quote:
Originally Posted by RC_Nightsuit
Ihr kommt immerhin rein - Haxton weigert sich, überhaupt erst einzuloggen (task crashed or cancelled). Egal welche Version, egal welche Verbindung, egal welcher PoGo-Account. Irgendwelche Tips für mich?
|
Quote:
Originally Posted by kurde72
Bei mir genau so
|
ihr dürft bei den werten nichts verändern also nichts von true auf false stellen, nichts in den listen verändern die bei den setting sind. nur den account typ also ptc/google und euere daten und noch die lat/lng .. dann funktioniert er also dann loggt er ein, bei mir findet er jedoch keine pokestops bekomme dauernd n softban ich botte seit heute mit dem necrobot wieder, da der haxxton zwar gute arbeit macht, aber viel zu oft hängen bleibt oder softbans kassiert oder so .. immer wenn ich versuche von necro auf haxxtonj zu gehen findet er keine pokestops und mein necro funktioniert dann auch so 45 minuten lang nicht mehr wegen softban.
also meine schlussfolgerung : bottet mit dem necro bot, der geht euch nicht so auf die eier, ist aber auch langsamer. bin aber eh in 23 stunden level 40 mit dem necro von demher ist mir das auch egal :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]