"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": false, stelle das auf "true" dann entwickelt er alles was unten in der evolve liste steht (also alles kleinvieh)Quote:
Ich bin am Ende mit meinem Latein. Einige andere scheinen das selbe Phänomen zu haben:
Ratzfratz und zB Taubsis werden zu tonnen gehortet, er verkauft sie schlich nicht.
Config:
"AmountOfPokemonToDisplayOnStart": 3,
"AutoUpdate": true,
"DefaultAltitude": 10.0,
"DefaultLatitude": 35.6745022,
"DefaultLongitude": 139.756393,
"DelayBetweenPokemonCatch": 2040,
"DelayBetweenPlayerActions": 1242,
"EvolveAboveIvValue": 95.0,
"EvolveAllPokemonAboveIv": false,
"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": false,
"UseLuckyEggsMinPokemonAmount": 3000,
"UseLuckyEggsWhileEvolving": false,
"UseEggIncubators": true,
"DumpPokemonStats": false,
"GpxFile": "GPXPath.GPX",
"UseGpxPathing": false,
"WalkingSpeedInKilometerPerHour": 12.3,
"MaxTravelDistanceInMeters": 5000,
"KeepMinCp": 300,
"KeepMinDuplicatePokemon": 2,
"KeepMinIvPercentage": 95.0,
"KeepPokemonsThatCanEvolve": true,
"PrioritizeIvOverCp": true,
"RenameAboveIv": true,
"RenameTemplate": "{0}_{1}",
"TransferDuplicatePokemon": true,
"TranslationLanguageCode": "en",
"UsePokemonToNotCatchFilter": false,
(und den rest sparen wir uns)
Wo habe ich den logischen fehler? habe das gestern schon gehabt und habe dann eben die keepCP auf 200 gestellt, aber voll wird er wieder in etwa 2h.
Auf die Catches verzichten möchte ich aus EP Gründen jedoch auch nicht..
PS: "KeepPokemonsThatCanEvolve": true, scheint ihm egal zu sein, war bis eben auf false, er spuckt in beiden fällen die mons nicht wieder aus.
"KeepPokemonsThatCanEvolve": true, "PrioritizeIvOverCp": true, die beiden auf false stellen beim ersten behält er alle pokemon die sich entwickeln können und verschickt sie nicht also all deine taubsis; beim zweiten würde ich persönlich auf false stellen weil du nie genug staub haben wirst ein lv 3 pokemon oder so zu poweren, und alles über einer bestimmten IV behält er trotzdem, d.h. alles unter einer IV von 90 behält er nur die mit der stärksten cp.
Deine keepmincp ist auch relativ niedrig wird dir auch bald das inv zumüllen .