Hab den Server jetzt etwas angezockt , die Vorstellung ist wirklich nur eine minimale Einsicht es kommen noch Mega Sachen auf einen zu , Mega geiler Server aufjedenfall - stark zu empfehlen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Komme nicht mal in den TS Server rein, da der voll ist...
Der Server ist echt geil. Die Vorstellung wird dem leider nicht gerecht, obwohl diese sogar ziemlich gut ist :)
Bisher einer der besten Server seit langem.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Komme nicht mal in den TS Server rein, da der voll ist...
Der Server ist echt geil. Die Vorstellung wird dem leider nicht gerecht, obwohl diese sogar ziemlich gut ist :)
Bisher einer der besten Server seit langem.
Das Forum zieht derzeit um :)Quote:
Guten Abend,
An sich nicht schlecht die Vorstellung. Das Wichtigste ist drin und das Design ja sieht nicht schlecht aus hat aber in mein Augen schon mit Metin2 nichts mehr zu tun. Das geht schon in Richtung Star Wars ^^. Was mich ein bisschen stört bevor ich anfangen werde ist das Forum das ist momentan Down zu mindest komme ich nicht ins Forum.
Ich wünsche euch dennoch Viel Erfolg
Beim starten des Patchers kommt immer diese Meldung, der Kompatibilitätsmodus bringt nichts.
Win 8 64 Bit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jemand 'ne Idee?