Ameria2 - Old/Middleschool 2015 Start: 08.08.2015 | 20 Uhr

08/10/2015 10:54 #eyslw#376
Wenn euch der Server nicht gefällt dann spielt ihn nicht , ist doch egal ob Shiro oder nicht.
Im Endeffekt spielt ihr doch sowieso weil es zurzeit fast nur 0185-Server gibt , also pisst euch nicht immer so an , spielt ihn oder lasst es aber wiederholt nicht 100x das es ähnlichkeiten zu Shiro gibt.
08/10/2015 11:50 Naoki.#377
Quote:
Originally Posted by #eyslw View Post
Wenn euch der Server nicht gefällt dann spielt ihn nicht , ist doch egal ob Shiro oder nicht.
Im Endeffekt spielt ihr doch sowieso weil es zurzeit fast nur 0185-Server gibt , also pisst euch nicht immer so an , spielt ihn oder lasst es aber wiederholt nicht 100x das es ähnlichkeiten zu Shiro gibt.
Genau so und nicht anders.
Die meisten haben nur Probleme mit sich selbst und versuchen nur schlechte Luft zu verbreiten.

@Server, eine absolute Bereicherung !
Ich werde 100% auf diesem Server bleiben,
da das Team 1A ist.
Man merkt den Unterschied zu einigen anderen ServerAdmins.
Decay ist mein absoluter Liebling, der antwortet tut und arbeitet fleißig :bandit:
MAcht weiter so, es gibt immer welche die gutes schlecht reden/schreiben versuchen.

Schau dir die Welt an, wie viel Müll zu sachen geschrieben werden, obwohl sie meist gar nicht stimmen (Journalisten ect.)
Genau diese Leute die hier nur versuchen schlechtes zu verbreiten, sind genau die später Journalisten werden und Lügen und Müll verbreiten und dann am Ende mit der wohl bekannten Aussage kommen:
Achtung---> "Ist ja nur meine Meinung"

AdioS
08/10/2015 12:52 CHXMVN#378
Quote:
Originally Posted by xVarious' View Post
So. Du kannst Myrelle, Sirius, CHMarvin, Nozz, Alekos, JulezZ, DiviDi und was weiß ich wie viele noch fragen. Wir sind nicht CHMarvin oder sonst wer aus'm Shiro bzw. Ex-Shiro Team.
Seid ihr auch nicht, aber trotzdem seid ihr eine reine Kopie ohne eigen investierte Arbeit und daraus kann ich schließen das ihr das schnelle Geld wollt.

Gruß,
CHMarvin.
08/10/2015 12:59 xSess#379
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Seid ihr auch nicht, aber trotzdem seid ihr eine reine Kopie ohne eigen investierte Arbeit und daraus kann ich schließen das ihr das schnelle Geld wollt.

Gruß,
CHMarvin.
Seh ich leider genauso, zwar ist jeder auf's Geld aus... aber die meisten stecken dann doch wenigstens Zeit in ein eigenes Konzept..

Naja viel Glück &so
08/10/2015 13:14 Holy_Captain#380
Server läuft richtig gut und wenn das Team nur auf das schnelle Geld aus ist, verstehe ich nicht, warum sie so schnell und zuverlässig supporten. Dann könnte ihnen das auch egal sein - aber das ist einer von wenigen Server, wo einem direkt geholfen wird, wenn man Hilfe braucht.

Spieleranzahl wächst und wächst. TOP!
08/10/2015 14:38 Sporticus#381
server ist einfach nur geil TOP!!!!
08/10/2015 14:54 Naoki.#382
Quote:

Gruß,
CHMarvin.

Woher weißt du das denn so genau?
Also die Aussage " Ohne eigen investierte Arbeit " ist mal richtig lame.
Scheinst ein wenig verbittert zu sein !

Ihr versucht mit allen mitteln das Team schlecht dastehen zu lassen
und immmmmmeeeer die gleiche leier " ihr seid auf schnelles Geld"
"Mist man, mir fällt nichts mehr ein ,wie ich den Server bzw. das Team haten kann, ah moment" ---> Ja, also ihr seid nur auf´s schnelle Geld fixiert.

Finde ich immer noch so geil wie Shiro2 Fan´s immer noch so tun, als hätte Shiro2 richtig krasses eigenkonzept....alle Pserver basieren immer noch auf Metin2 was vor ca. ein Jahrzent von einigen Supernerds programmiert wurde.
Tut so als hätte Shiro2 ein neues Spiel entwickelt, und achja natürlich mit "eigen investierte" Arbeit !

AdioS
08/10/2015 15:16 itZ' Sasuke#383
Quote:
Originally Posted by StoRmY90 View Post
Woher weißt du das denn so genau?
Also die Aussage " Ohne eigen investierte Arbeit " ist mal richtig lame.
Scheinst ein wenig verbittert zu sein !

Ihr versucht mit allen mitteln das Team schlecht dastehen zu lassen
und immmmmmeeeer die gleiche leier " ihr seid auf schnelles Geld"
"Mist man, mir fällt nichts mehr ein ,wie ich den Server bzw. das Team haten kann, ah moment" ---> Ja, also ihr seid nur auf´s schnelle Geld fixiert.

Finde ich immer noch so geil wie Shiro2 Fan´s immer noch so tun, als hätte Shiro2 richtig krasses eigenkonzept....alle Pserver basieren immer noch auf Metin2 was vor ca. ein Jahrzent von einigen Supernerds programmiert wurde.
Tut so als hätte Shiro2 ein neues Spiel entwickelt, und achja natürlich mit "eigen investierte" Arbeit !

AdioS
Shiro2 hat Geschichte geschrieben.

Server ist 1-1 wie Shiro, spiele lieber das Original.
08/10/2015 15:24 iSyndrom#384
Shiro hat Geschichte geschrieben ?
Wenn du mit Geschichte "Skandale" wie zb Sicherheitslücken meinst dann gebe ich dir recht.
08/10/2015 16:54 Zaturix#385
Heutzutage kann jeder einen gleichen Server wie Shiro machen.die Frage ist halt nur ob der Server dann genau so viele Spieler kriegt wie Shiro bei der Start-Phase,denke aber eher nicht mehr.
Hört einfach bitte auf immer mit "Ja, 1:1 Shiro"
ja und dann ist es halt gleich wie Shiro was solls müsst ja net drauf zocken oder?
08/10/2015 17:45 Shajel#386
lohnt sich der Server?
08/10/2015 17:48 105er#387
Jaa lohnt sich echt, bockt übel! :) Spieleranzahl steigt momentan 400+
08/10/2015 17:53 Shook Ones#388
Quote:
Originally Posted by iSyndrom View Post
Shiro hat Geschichte geschrieben ?
Wenn du mit Geschichte "Skandale" wie zb Sicherheitslücken meinst dann gebe ich dir recht.
Ich bin zwar kein Fan von Marvin oder Shiro2, dennoch hat der Server sehr viel erreicht was heutzutage nur die wenigsten Server schaffen, im Februar war der Server bereits 2 Jahre lang on.
08/10/2015 18:07 nybu#389
Quote:

Gruß,
CHMarvin.
Weil Shiro revolutionäre Features und ein einzigartiges Konzept hat :D
(no hate)

Ameria hat vll nicht die besten Features... aber die bringen auch nicht den Spielspass sondern ein fesselndes Konzept.

Finde es echt lächerlich dass man bei nem Oldschool von ner Nachmache spricht xD
08/10/2015 19:04 .Coxx#390
Ihr bring den BosskönigCoxxdenersten wieder dazu Metin2 zu spielen.. GG

TOP Vorstellung