^nope why should they? since it isn't canon and also in dbs they are in an other timeline .. plus they already introduced superior transformations .. so no need for that.
Ist noch nichts zu bekannt. Es gibt einen Englischen Dub in Asien aber der ist Scheiße.Quote:
Weiß man schon wann die Folgen auf Englisch kommen und dann mit Deutschen Untertitel ?
Habe irgendwie keine lust auf Japanische Sprachausgabe aber ich glaube das dauert noch zu lange das ich das einfach mal machen muss ^^
Ja die Folge war extrem geil.Quote:
was war denn das bitte für eine geile folge? goku am eskalieren und trunks...? wie mächtig war das denn :D
nicht bekanntQuote:
Wie viele folgen soll es denn eigentlich geben ?
Trunks ist weiterhin nicht annähernd so stark... Er hat auch kein God Ki bekommen. Einfacher SSJ2 mit etwas rage... Kurzfristiger push... Denke ich zumindest.Quote:
Ja die Folge war extrem geil.
Mich hat es jedoch gestört das Trunks nur weil er Sauer ist plötzlich stärker als Goku und Vegeta wurde. Ja ich weiß das ist Dragonball und jede kleinste Emotion verdoppelt die Stärke eines Jeden jedoch war das einfach Übertrieben. Trunks war vorher gerade mal Goku SS2 Level und nun übertrifft er Goku der Monatelanges Training hatte mit Bills und Whis in nur einem Augenblick.
nicht bekannt
Hoffentlich schafft DB Super dieses Niveau aufrecht zu erhalten was es gerade hat. Jeden Sonntag freue ich mich auf die neue Folge. Das war früher nicht so
Quote:
Trunks ist weiterhin nicht annähernd so stark... Er hat auch kein God Ki bekommen. Einfacher SSJ2 mit etwas rage... Kurzfristiger push... Denke ich zumindest.
God Ki bekommt man nicht mit Zorn, sondern nur durch Training, zumindest scheint es so.
Die sagt doch nichts aus.Quote:
??Quote: