Was ist hier los? Forum down? Hack down?
Omdi war im Urlaub.Quote:
Was ist hier los? Forum down? Hack down?
^Quote:
Omdi war im Urlaub.
Und es gab ein CS:GO Update, weshalb der Cheat natürlich deaktiviert war. :) Sollte aber bald wieder laufen (heute). :)
@Vac-BANS: The cheat is completely undetected, don't trust them. I'm using this cheat for 4 months on several accounts without any VAC ban. Also, noone from the community (on omdischeats forums) experienced a VAC ban. The cheat is safe!
Dein Screenshot ist kein Beweis. Da steht nur, dass du einen VAC-Ban hast. Woher oder ob das überhaupt dein Account ist, weiß keiner.Quote:
woher habe ich dann den vac ban kassiert ? ich habe nur den cheat benutzt naja egal müsst ihr wissen aber heult hinterher nicht das ihr vac bekommen habt möchte euch nur warnen sreenshot habe ich ja als beweis hochgeladen was ihr mit der info macht ist eure sache.
Quote:
Der Cheat ist detected. Seit heute mehrere VAC Bans.
Quote:
Got VAC Banned (not OW) yesterday night, don't use for now, wait for fix.
Wollte mir das Teil eigentlich heute kaufen, da ich gehört habe, das VAC komplett deaktiviert wird durch seinen Cheat. Leider wird es nie einen saven cheat geben..Quote:
Ich habe zusammen mit einem Freund letzte Woche paar MM's mit Omdi's gemacht.
Er wurde heute VAC Banned, ich allerdings nicht.
VAC komplett deaktivieren? Wer hat dir denn sowas erzählt? :oQuote:
Wollte mir das Teil eigentlich heute kaufen, da ich gehört habe, das VAC komplett deaktiviert wird durch seinen Cheat. Leider wird es nie einen saven cheat geben..
Im Forum vom Omdir gab es dazu auch schon ein Paar Diskussionen. Einige wurden gebannt, und andere wiederum nicht.
Ich selber werde mir den Cheat nun nicht mehr kaufen aber wenn der liebe Omdi es schafft, seinen cheat 100% save zu machen, dann gerne.
MFG Oshumar
Ich denk mal Omdir wird das schon schaffen seinen Cheat auf lange zeit save zu machen ^^, ich habe auch schon reinschauen dürfen. Menü finde ich jetzt nicht so geil aber sonst ist es ganz nice das Teil.Quote:
VAC komplett deaktivieren? Wer hat dir denn sowas erzählt? :o
Du willst einen "Cheat" der zu "100% save" ist? Viel Erfolg beim suchen, denn so etwas wirst du nicht finden.
Ich durfte OmdisCheat bereits einmal testen kurz und was ich gesehen habe, sah sehr gut aus. Zu der angeblichen VAC-Detection kann ich jedoch leider nichts sagen.