Wofür brauchst du so viele ACCs?Quote:
iNk es mag sich vielleicht dumm anhören und du hättest es sicher schon selbst realisiert, falls es möglich wäre, aber ich frage dennoch:
Gibt es eine Möglichkeit den Bot, was die CPU-Last etc angeht, zu verbessern? Auf meinem Notebook konnte ich locker 30 Accounts mit dem damaligen PBDO-Bot laufen lassen, aber was Pixelbots und deinen Flash-basierten Bot betrifft, so läuft nach 10-12h nichts mehr .. bzw es hängt sehr .. dies geht sicher nicht nur mir so .. man kann sicherlich auch Packetbots mit dem hier nicht vergleichen, aber was soll´s, fragen kann man ja.
When this happens and you are the only one, then download the Golem again.Quote:
The Golem has been temporarily deactivated!
This usually happens when a new update is uploading
Please be patient.
You all have that or just me ?
Entweder du lässt 20-30 Accounts auf deinem Notebook laufen und alle werden gesperrt oder du benutzt nur einen mit diesem Bot.Quote:
iNk es mag sich vielleicht dumm anhören und du hättest es sicher schon selbst realisiert, falls es möglich wäre, aber ich frage dennoch:
Gibt es eine Möglichkeit den Bot, was die CPU-Last etc angeht, zu verbessern? Auf meinem Notebook konnte ich locker 30 Accounts mit dem damaligen PBDO-Bot laufen lassen, aber was Pixelbots und deinen Flash-basierten Bot betrifft, so läuft nach 10-12h nichts mehr .. bzw es hängt sehr .. dies geht sicher nicht nur mir so .. man kann sicherlich auch Packetbots mit dem hier nicht vergleichen, aber was soll´s, fragen kann man ja.
No one can help you if you just tell us "i can't try it"Quote:
this bot is not free but i can't try it, and nobody is able to tell us when it gonna work.
so...
Ich habe den Bot gestern gekauft, habe aber meinen usernamen als userid angegeben. Habe hinterher aber eine Mail geschickt mit meiner userid, kannst du mir bitte die Lizenz freigeben? Ich wäre dir sehr dankbar!Quote:
When this happens and you are the only one, then download the Golem again.
(Your Golem.exe is obsolete)
Entweder du lässt 20-30 Accounts auf deinem Notebook laufen und alle werden gesperrt oder du benutzt nur einen mit diesem Bot.
Genau das ist der Grund warum Bigpoint überhaupt so hart gegen Botter vorgeht.
In meinen Augen mehr als verständlich.
No one can help you if you just tell us "i can't try it"
Das war nur ein Beispiel .. du hättest auch einfach mit Ja oder Nein antworten können.Quote:
When this happens and you are the only one, then download the Golem again.
(Your Golem.exe is obsolete)
Entweder du lässt 20-30 Accounts auf deinem Notebook laufen und alle werden gesperrt oder du benutzt nur einen mit diesem Bot.
Genau das ist der Grund warum Bigpoint überhaupt so hart gegen Botter vorgeht.
In meinen Augen mehr als verständlich.
No one can help you if you just tell us "i can't try it"