Die Punkte durchlaufen, Namen bei Waypoint eingeben, und wenn man nen Kreis gelaufen ist, Save drücken.Quote:
Wie mache ich das mit den WayPoints, ich lauf wo hin klick auf Add WP, dan zum nächsten usw. und speichere das alles unter dem selben dateinamen oder ??
Quote:
Bei mir dreht der Bot an WP eine grossen Kreis (sehr unauffällig^^) und wenn da ein Mob ins Visier kommt wird er bekämpft. Will er dann zu WP 2 macht er das nicht, dreht wieder Kreise...jemand einen Tipp?
Quote:
Hab gerade mal alle Chars durchgetestet, bei allen dreht er sich im Kreis. Wenn er dabei was ins Target bekommt greift er es schon an, danach dreht er sich aber wieder im Kreis oder läuft zum nä WP und dreht sich da im Kreis.
Ansonsten ist er wirklich super geworden. Nur mit dem Kreis drehen :( so kann ich ihn nich einen sec aus den Augen lassen.
Hab sogar schon nen "Kontroll"wsp von nem Spieler bekommen was ich da machen. Ich meinte nur ich probier was aus.
Kann man das noch fixen bittööö?
Quote:
erstmal danke für die neue Version... die neue WP und Mobfindung ist großartig
ein kleines problem habe ich leider mit der Adderkennung.
falls man von mehreren mobs gekloppt wird werden die zwar gut erkannt aber wenn die bedingung von REG erfüllt wird (zb <30% hp) greift der bot nicht an sondern versucht sich hinzuhocken... und stirbt kurz darauf natürlich...
falls du da noch was machen kannst wäre es super,
sonst klasse arbeit
cya
Wie sieht es den aus,Quote:
wird geändert hast recht fehler meinerseils :)
es kann dran liegen wenn er sich im kreis dreht das eure waypoints zu nah beieinander liegen ICH LADE GERADE AUF YOUTUBE ein video hoch ... mit meiner sexy stimme! da erkläre ich von a-z den ganzen bot wie man ihn einstellt, worauf man achten sollte usw :) kommt bald hier rein! in denke ich 30min
dennoch guck ich mir den code nochmal an vllt fällt mir was dazu ein :)
atm arbeitet unknown drane ka wie weit er genau ist :/ aber wenn ihr nen film gucken wollt schiebt das spiel einfach ganz unten ine ecke bzw macht es ganz klein dann lasst das video in hintergrund laufen so sieht ihr ne kleine ecke von spiel in euern desktop ... aber das spiel muss aktiv sein.... is nur ne notlösung wir arbeiten daran!Quote:
Wie sieht es den aus,
Wäre das eigentlich Möglich, dass der Bot minimiert funktioniert? Würde gerne ein Film oder so nebenher gucken :P