seitdem bot ist das "normale" bergbau/kräuter farmen, auf meinem Server unmöglich geworden =(
Ich glaube Xeranor wollte den Bot damals in C# umschreiben.Quote:
anstatt sone überfarm sperre einzubauen mach lieber erstmal nen relogger rein in den man auswählen kann
1. welche nummer der char in der liste hat
2 acc daten und so da eingebenn kann
Mfg Jack
ps: mit autoit sollte das net sone große aktion sein
wie gesagt: er ist in autoit geschrieben xD aber autoit sux ;)Quote:
das stimmt gut
wieso sagt er dann autoit bla bla funktz net mehr? wird ja dann wohl net in c++ oda c+ geschrieben sein oda???
Mfg Jack
Ps: ein statement zur reloggfunktion bitte
lieber ne 6 stunden speere oder so bei der Testversion des BotsQuote:
Ich bin am überlegen ob ich einen überfarm schutz einbaue... d.H. nur 2bots pro region pro server oder so in der art
Also mit dem aktuellen Warden(d.H. ohne Process scanning) ist er so lange sicher bis Warden wieder nach processen scannen sollteQuote:
lieber ne 6 stunden speere oder so bei der Testversion des Bots
auf Frostwolf farmt einer jetzt schon den 3 Tag ohne Pause.. die regen sich schon im /2 auf mal schaun wielang der bot noch sicher ist :(
also bei mir ists im mom n bissl stressig rl und so ;) classic welt farmen... geht ohne pather recht schlecht da der bot die ganze zeit stucken würdeQuote:
ich hoffe ich kriege mal endlich ne antwort auf meine fragen XD also...
wann kommt mal was neues relogg funktion wispermaschine oder classic welt skillen etc..?
wie schauts aus mit der hp?
und was is mit den leuten die damals gezahlt haben bzw gespendet =P ? wirds ne kleine premium version oder so geben?
mfg taah ..