Ja bitte bei der Bauliste bitte bisschen schauen ob alles soweit logisch ist was der Bot macht. Brauch da Feedback wenn was komisch ist. Klappt bei euch Farmen richtig ? bei mir hört der manchmal beim Spionieren einfach auf 0o
Kannst du was machen, dass man keine Adminrechte mehr braucht um das Ding zu starten?Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also Bugs gefunden. Es lag daran, dass die Nachrichten ab der zweiten Seite nicht mehr geladen wurden und die max Anzahl der Sonden hatten auch einen kleinen Bug. Auf dem Testaccount läuft grade alles wieder. Ich lade heute Nacht ein Update hoch
Das Problem ist, dass man dann den internen Browser nicht mehr nutzen kann, ich mach mir paar Gedanken dazu ob man abfragen kann dass der Browser schon eingestellt wurde. Willste auf der Arbeit laufen lassen ? ^^Quote:
Kannst du was machen, dass man keine Adminrechte mehr braucht um das Ding zu starten?
Ja genau, ich bin momentan eigentlich durchweg in Hotels unterwegs und habe nur meinen Arbeitslaptop dabei... Ich wollte mir auch mal wieder einen eigenen zulegen aber da wir den von der Arbeit eigentlich auch für alles andere nutzen dürfen habe ich das bisher nicht getan :).Quote:
Das Problem ist, dass man dann den internen Browser nicht mehr nutzen kann, ich mach mir paar Gedanken dazu ob man abfragen kann dass der Browser schon eingestellt wurde. Willste auf der Arbeit laufen lassen ? ^^
Hier wieder die aktuellste Version:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In dieser Version wurden wieder ein paar größere Bugs behoben.
Patches:
- Farming sollte wieder funktionieren. Beim Spionageberichte auslesen hat sich ein Teil des HTML-Codes von Ogame verändert, es konnten keine Berichte mehr gelesen werden, die nicht auf der ersten Seite der Nachrichten waren.
- Angriffe werden wieder erkannt, auch hier hatte sich ein Teil des HTML-Codes von Ogame geändert. Bitte hier Feedback geben falls jemand angegriffen wird, würde ich gerne wissen ob Saven auch so funktioniert wie geplant ^^
- kleinere Funktionsoptimierungen.
muss ich mir nochmal anschauen.Quote:
Habe gerade glaube ich einen Fehler beim Farming gefunden....
Es wurde ein Inaktiver ausspioniert, welcher doch noch etwas an Verteidigung stehen hatte. Im Bot unter der spalte "Verteidigung" steht aber "Nein"...
Zudem werden bei einigen planeten (Mit etwas verteidigung, keiner flotte und sonst alles aufgedeckt) trotzdem noch weitere Sonden gesendet obwohl im Bericht ganz klar alles vorhanden ist..
Ist das so gewollt?
Und wäre es noch möglich einen einstellbaren delay zwischen dem versenden der einzelnen Sonden einzubauen?
Hackerman! Sehr cool. Woran hats gelegen? Oder lieber nicht sagen, nicht das es gefixed wird.Quote:
Aktueller Zwischenstand:
die schlechte Nachricht: mein Lösungskonzept hat nicht funktioniert ^^ man wurde immer noch ausgeloggt.
die gute Nachricht: ich hab mein Lösungskonzept leicht optimiert, bis jetzt sieht es so aus als wäre es perfekt. Der Bot reagiert auf die neuen Cookies und wird nicht mehr ausgeloggt.
Wenn ich bis heute Abend 0 Mal ausgeloggt werde lade ich die Version hoch.