Quote:
Originally Posted by Hαwkk
@AfroZillaaa ♥
Ne kleine Frage :3
Du schriebst ja das im FAQ:
Man muss erst einmal Flash Player installieren, die offizielle APK findet man in xda-Forum (Step 2.).
Bitte beachten, dass nicht alle Browser (z.B. Chrome) Flash unterstützen.
Und zwar wusste ich nie ich wie das Problem genau ausdrücken soll, aber nun denke ich habe den Fachbegriff. Mein Flash Player (Design) oder allgemein ist anders.
Es sah vor einer Woche noch so aus, wenn ich ein Video auf YouTube mir an geguckt habe. Also ich hatte ein Blaues Design, konnte vorspulen & zurück spulen und an sich sah das einfach viel schöner aus & das brauche ich wieder. Ich schneide es dir mal aus von einem Screen
Und nun ist das igendwie "kaputt" hört sich richtig dumm an, wenn man die Fachbegriffe nicht dafür hat. Es ist halt anders, ein komplett anderer "Flash Player" sage ich mal. So sieht das nun bei mir aus, wenn ich mir ein Video an gucke.
Einfach nur ... scheiße. :(
Grüße.
Vielleicht kannst du mir helfen.
|
Huhu Hawkk ❤
Hmm.. Das erste Bild sieht aus, als ob du das Video in der YT App guckst.
Das zweite Bild sieht so aus, als ob du es im Browser guckst.
Vorweg: Das Zitat aus dem FAQ ist für Android 4.4, denn ab dort ist der Flashplayee nicht mehr in den Browsern intigriert (der Dreck da -.-), sofern ich mich gerade nicht irre
(Wie gesagt, bin unterwegs. ^^)
Es macht den Anschein, dass es sich wirklich nur bei YT Videos um dieses Problem handelt, richtig?
In der YouTube App selbst sieht es bei mir (Android 4.4.2) so aus:
Wenn ich das selbe Video im Browser (Dolphin Browser, Flash Player installiert) abspiele, schaut es so aus:
Versuch es mal mit der offiziellen YT App, ansonsten such mal eine andere dafür. (Gibt es genügende im Play Store. Einfach nach "YouTube Player" o.ä. suchen. :) )
Wenn ich dein Problem falsch verstanden habe, musst du mich nochmal aufklären. :D
P.S. Sorry für die verkackte Rechtschreibung und Formatierung blabla. Bin wie gesagt am Handy. 😅