Smartphones Chit-Chat

05/25/2014 16:31 Deadline.#376
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
:facepalm:
Und du willst Mod werden?:)
Quote:
Diese können aber auch umso schneller geschlossen werden ;)
Nö. ;)
05/25/2014 16:33 Pesix#377
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Und du willst Mod werden?:)

Nö. ;)

Wieso nicht?

Wenn mehr Leute den Code ansehen können die Fehler umso schneller gefunden und beseitigt werden :)
05/25/2014 19:35 DerEgoist#378
Habe mir gerade das neue HTC M8 bestellt ;) Ich hoffe es hält was es verspricht! Ich werde hier eine kleine Review veröffentlichen.
05/26/2014 11:55 Afrozilla#379
Quote:
Wenn mehr Leute den Code ansehen können die Fehler umso schneller gefunden und beseitigt werden :)
Ja und Nein.
Umso mehr Leute den Code sehen können, umso schneller kann die Sicherheitslücke geschlossen werden, ja.
Doch mehr Leute = Größere Chance, dass sich schwarze Schafe unter Ihnen befinden, welche die Sicherheitslücke(n) ausnutzen wollen und können.
Ist halt 50/50.
Kurz und knapp: Nichts ist wirklich sicher.
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Habe mir gerade das neue HTC M8 bestellt ;) Ich hoffe es hält was es verspricht! Ich werde hier eine kleine Review veröffentlichen.
Würde mich über ein kurzes Review freuen. :)
05/26/2014 14:47 revelse#380
Quote:
Bin dann mal gespannt auf das Review
05/27/2014 07:09 Pesix#381
Quote:

Mach das :D

Höre viele verschiedene Meinungen in letzer Zeit und würde ein Review sehr begrüßen :D
05/27/2014 09:27 Hawkk#382
@AfroZillaaa ♥

Ne kleine Frage :3
Du schriebst ja das im FAQ:

Und zwar wusste ich nie ich wie das Problem genau ausdrücken soll, aber nun denke ich habe den Fachbegriff. Mein Flash Player (Design) oder allgemein ist anders.

Es sah vor einer Woche noch so aus, wenn ich ein Video auf YouTube mir an geguckt habe. Also ich hatte ein Blaues Design, konnte vorspulen & zurück spulen und an sich sah das einfach viel schöner aus & das brauche ich wieder. Ich schneide es dir mal aus von einem Screen

Und nun ist das igendwie "kaputt" hört sich richtig dumm an, wenn man die Fachbegriffe nicht dafür hat. Es ist halt anders, ein komplett anderer "Flash Player" sage ich mal. So sieht das nun bei mir aus, wenn ich mir ein Video an gucke.

Einfach nur ... scheiße. :(

Grüße.
Vielleicht kannst du mir helfen.
05/27/2014 09:43 Afrozilla#383
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Huhu Hawkk ❤

Hmm.. Das erste Bild sieht aus, als ob du das Video in der YT App guckst.
Das zweite Bild sieht so aus, als ob du es im Browser guckst.
Vorweg: Das Zitat aus dem FAQ ist für Android 4.4, denn ab dort ist der Flashplayee nicht mehr in den Browsern intigriert (der Dreck da -.-), sofern ich mich gerade nicht irre
(Wie gesagt, bin unterwegs. ^^)

Es macht den Anschein, dass es sich wirklich nur bei YT Videos um dieses Problem handelt, richtig?
In der YouTube App selbst sieht es bei mir (Android 4.4.2) so aus:

Wenn ich das selbe Video im Browser (Dolphin Browser, Flash Player installiert) abspiele, schaut es so aus:

Versuch es mal mit der offiziellen YT App, ansonsten such mal eine andere dafür. (Gibt es genügende im Play Store. Einfach nach "YouTube Player" o.ä. suchen. :) )

Wenn ich dein Problem falsch verstanden habe, musst du mich nochmal aufklären. :D

P.S. Sorry für die verkackte Rechtschreibung und Formatierung blabla. Bin wie gesagt am Handy. 😅
05/27/2014 15:50 Hawkk#384
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Huhu Hawkk ❤

Hmm.. Das erste Bild sieht aus, als ob du das Video in der YT App guckst.
Das zweite Bild sieht so aus, als ob du es im Browser guckst.
Vorweg: Das Zitat aus dem FAQ ist für Android 4.4, denn ab dort ist der Flashplayee nicht mehr in den Browsern intigriert (der Dreck da -.-), sofern ich mich gerade nicht irre
(Wie gesagt, bin unterwegs. ^^)

Es macht den Anschein, dass es sich wirklich nur bei YT Videos um dieses Problem handelt, richtig?
In der YouTube App selbst sieht es bei mir (Android 4.4.2) so aus:

Wenn ich das selbe Video im Browser (Dolphin Browser, Flash Player installiert) abspiele, schaut es so aus:

Versuch es mal mit der offiziellen YT App, ansonsten such mal eine andere dafür. (Gibt es genügende im Play Store. Einfach nach "YouTube Player" o.ä. suchen. :) )

Wenn ich dein Problem falsch verstanden habe, musst du mich nochmal aufklären. :D

P.S. Sorry für die verkackte Rechtschreibung und Formatierung blabla. Bin wie gesagt am Handy. 😅
Das erste Bild ist halt aus Google, da ich wirklich kein Screenshot mehr habe vom "Originalzustand" nunja. Dann lass ich das mal mit Google Chrome ist dieser "Dolphin Browser" den du angesprochen hast dein jetziger Smartphone Browser auch ? Und wenn ja, ist er besser als der Google Chrome Browser?
05/27/2014 15:52 Afrozilla#385
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Das erste Bild ist halt aus Google, da ich wirklich kein Screenshot mehr habe vom "Originalzustand" nunja. Dann lass ich das mal mit Google Chrome ist dieser "Dolphin Browser" den du angesprochen hast dein jetziger Smartphone Browser auch ? Und wenn ja, ist er besser als der Google Chrome Browser?
Ja, dass ist mein Standardbrowser.
1. Weil ich dort Flash nutzen kann.
2. Weil.. Ach guck dir das Video im Play Store an. :D
05/27/2014 19:49 Tenshigahara#386
Kann mir jemand ne App für zwischendurch zum zocken empfehlen? :)
Aber bitte kein Clash of Clans oder ähnliches.
05/27/2014 19:50 Afrozilla#387
Quote:
Originally Posted by Tenshigahara View Post
Für Zwischendurch zocke ich das ganz gerne: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/27/2014 19:53 Pesix#388
Quote:

2048 ist ganz ok.
05/27/2014 20:10 Afrozilla#389
Quote:
2048 ist ganz ok.
Was findet nur jeder an dem Spiel? o.o

bzw. Wenn man mal nichts zu tun hat...
05/27/2014 22:16 Hawkk#390
Quote:
100 Ballz, wird zur Zeit immer mehr "MainStream" leider haben die Entwickler das nun gemerkt und es ist unten am Bildschirm so ne Werbung ... aber an sich ist das immer ein gutes Spiel, bin ich schon in 2 WhatsApp Gruppen wo wir uns batteln wer den höchsten Score bekommt.