WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

08/03/2014 20:02 .Shōgun#376
Quote:
Originally Posted by Agatha View Post
Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu metin2.co.nz aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Wenn Sie wissen, warum dieses Problem auftritt, können Sie Firefox anweisen, der Identifikation dieser Website zu vertrauen. Selbst wenn Sie der Website vertrauen, kann dieser Fehler bedeuten, dass jemand Ihre Verbindung manipuliert.

Fügen Sie keine Ausnahme hinzu, außer Sie wissen, dass es einen guten Grund dafür gibt, warum diese Website keine vertrauenswürdige Identifikation verwendet.

Was ist denn jetzt los?
It's a warning for an invalid SSL certificate because we are upgrading the website's ddos protection. Don't worry about it.
08/03/2014 20:50 Xerasio#377
Can anyone tell me, how long it takes me to reach level 30?

Zudem würde ich Leute im gelben Reich suchen, findet sich da wer? Danke :)
08/03/2014 20:56 Youin#378
Quote:
Originally Posted by Xerasio View Post
Can anyone tell me, how long it takes me to reach level 30?

Zudem würde ich Leute im gelben Reich suchen, findet sich da wer? Danke :)
If you're leveling fast and know how to 2 hours or 1 may be 3 too depends how do you lvl :)
08/03/2014 20:56 SyfloxHD#379
ähmm kann man hier Switcher etc nur im itemshop kaufen??!!!
08/03/2014 20:59 LostInDreams#380
Quote:
Originally Posted by SyfloxHD View Post
ähmm kann man hier Switcher etc nur im itemshop kaufen??!!!
Bosse (außer Affenbosse) droppen bosstruhen und dort können solche sachen auch drin sein. So hat es mir ein Gm erklärt.
08/03/2014 21:33 Xerasio#381
Quote:
Originally Posted by Youin View Post
If you're leveling fast and know how to 2 hours or 1 may be 3 too depends how do you lvl :)
Thank you Youin, that kinda scares me a bit, cuz it sounds like the rates aren't not really much higher than the rates from the official server and Im scared about a shut down of the server, just in the worst case, I mean, if I would reach level 75 and the server is offline, I would be level 60-65 or something in DE/SG and there I can be sure that the server is still alive so... awww, I cant decide what i should do now >.<
08/03/2014 21:40 MartPwnS#382
Quote:
Thank you Youin, that kinda scares me a bit, cuz it sounds like the rates aren't not really much higher than the rates from the official server and Im scared about a shut down of the server, just in the worst case, I mean, if I would reach level 75 and the server is offline, I would be level 60-65 or something in DE/SG and there I can be sure that the server is still alive so... awww, I cant decide what i should do now >.<
Wir sind fast zeit 1 1/2 Jahren online, darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Genaue Zahlen gibts auch im Guide auf unserer Homepage. Ich will mal nicht so sein und sie dir hier rein stellen :P

Code:
Die Raten sind auf 200% für exp, 100% für drop und 700% für Yang
Ich glaube, da lässt sich relativ schnell was aufbauen :)

Kind regards
MartPwnS | Developer @ World of Metin2
08/03/2014 21:42 Xerasio#383
Quote:
Originally Posted by MartPwnS View Post
Wir sind fast zeit 1 1/2 Jahren online, darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Genaue Zahlen gibts auch im Guide auf unserer Homepage. Ich will mal nicht so sein und sie dir hier rein stellen :P

Code:
Die Raten sind auf 200% für exp, 100% für drop und 700% für Yang
Ich glaube, da lässt sich relativ schnell was aufbauen :)

Kind regards
Genau deswegen habe ich die angst, weil ihr schon so lange dabei seit, denn irgendwann wird jeder Server mal leer und geht dann meistens auch relativ schnell down, aber gut, mit 200% raten werde ich mal reinschauen :D
08/03/2014 21:59 LaBomba007#384
Ist der Log In down?
Habe mir gerade den Server runtergeladen und wollte mich anmelden, dort kommt lediglich das Fenster " You will be connected to the server ".

Bin über jede Hilfe dankbar :-)
08/03/2014 22:07 MartPwnS#385
Quote:
Originally Posted by LaBomba007 View Post
Ist der Log In down?
Habe mir gerade den Server runtergeladen und wollte mich anmelden, dort kommt lediglich das Fenster " You will be connected to the server ".

Bin über jede Hilfe dankbar :-)
Sollte alles einwandfrei funktionieren, aber sei doch so gut und melde dich in unserem Forum wir wollen ja nicht EPvP voll spammen :awesome:

Kind regards
08/03/2014 23:16 vomWinniezumPooh#386
Quote:
Genau deswegen habe ich die angst, weil ihr schon so lange dabei seit, denn irgendwann wird jeder Server mal leer und geht dann meistens auch relativ schnell down, aber gut, mit 200% raten werde ich mal reinschauen :D
Nein keine Angst , der Server war vor 3-4 Monaten am seinm Tiefpunkt das heißt es waren echt wenige Spieler aktiv , aber momentan wächst der Server gewaltig z.b waren heute 750 Spieler gleichzeitig online und 5500 in 24h online und es werden immer mehr.
08/03/2014 23:27 Loveskill#387
Quote:
Der Server hat, wenns um Spielerzahlen geht, quasi einen zweiten Frühling.
08/04/2014 00:13 'PsYch0#388
Wie lange dauert es bis nach der Kampfgaul Quest man diesen bekommt ?
08/04/2014 00:25 xxMisterKosterxx#389
Quote:
Originally Posted by 'PsYch0 View Post
Wie lange dauert es bis nach der Kampfgaul Quest man diesen bekommt ?
Bei mir hat es so ca. 9-10 Stunden gedauert.
08/04/2014 10:04 xBaiLomx#390
sind das angelboter die da alle angeln ?