Vulcano2 - Wie in den alten Zeiten.. | Oldschool 2008 | Start: 21.03.2014 STARTEVENT

04/13/2014 21:10 .B0SS.#376
Quote:
Originally Posted by Zєρнi View Post
Was willst du eigentlich? Rise of Atalia ist immernoch Online. Und für die Server hast du Videos gemacht, habe dir immer Coins gegeben. Geld war nie in Frage gekommen, da du nie danach gefragt hast. Deine Videos kamen freiwillig, da du ganz genau weißt, wie gut meine Projekte sind. Oder wieso hast du dann bei jedem einzelnen mitgemacht?

Seyonin & Seyonin2? Wo ist der Unterschied? Zeig doch mal die Videos die du aufgelistet hast.

Dann verdiene ich halt tausende Euros. Ist doch gut für meine "16" oder nicht? ;)
Will hier eig. garnicht Spamen.
Nur hab sicherlich Geld verlangt du sagtest erstmal Coins, damit ich Videos produziere, dann wenn viele drauf sind und du Kohle hast das ich dann kleinigkeiten abbekomme aber egal.
Hast sogar deinen Kollegen unter einen anderen Namen betrogen.
Konnte ja nich wissen das du es damals warst ,Deza eetc..

Hatte pech jetzt hast du pech tja :cool:

edit: Egal wie du drauf antwortest ich werd nich mehr drauf Zitieren.
Jeder weiß wie du bist & wer du bist , [SA]Deza, [SA]Carajoh,und viele Fake SA´s...
04/13/2014 21:12 Deza​#377
Quote:
Originally Posted by PrinzAva View Post
Will hier eig. garnicht Spamen.
Nur hab sicherlich Geld verlangt du sagtest erstmal Coins, damit ich Videos produziere, dann wenn viele drauf sind und du Kohle hast das ich dann kleinigkeiten abbekomme aber egal.

Hatte pech jetzt hast du pech tja :cool:
Mich interessieren diese 100€ nicht die ich von denen bekommen hätte. Ich möchte einfach nur mal der epvp Community zeigen, dass man denen nicht vertrauen kann.

Sicherlich war es nicht so abgemacht wie du es gerade behauptest. Selbst wenn, dann bist du ja ziemlich dumm gewesen darauf 5x reingefallen zu haben.

das RoA geld kannst du behalten. Du hast ja indirekt zugegeben dass du mich eher abgezogen hast.

Ist mir fuck egal ob ich gehasst werde. Das zeigt mir nur, dass ich was erreicht habe. :)

weiß ja nicht wieso du deinen beitrag editierst aber dann mach ichs einfach auch mal:
ja ich war SA Deza und Carajoh und Zephi :) Und bin es immernoch. Kannst es ja anhand meines ePvP-Status erkennen.
04/13/2014 21:39 Chef..#378
Quote:
Originally Posted by Zєρнi View Post
Mich interessieren diese 100€ nicht die ich von denen bekommen hätte. Ich möchte einfach nur mal der epvp Community zeigen, dass man denen nicht vertrauen kann.

Sicherlich war es nicht so abgemacht wie du es gerade behauptest. Selbst wenn, dann bist du ja ziemlich dumm gewesen darauf 5x reingefallen zu haben.

das RoA geld kannst du behalten. Du hast ja indirekt zugegeben dass du mich eher abgezogen hast.

Ist mir fuck egal ob ich gehasst werde. Das zeigt mir nur, dass ich was erreicht habe. :)

weiß ja nicht wieso du deinen beitrag editierst aber dann mach ichs einfach auch mal:
ja ich war SA Deza und Carajoh und Zephi :) Und bin es immernoch. Kannst es ja anhand meines ePvP-Status erkennen.

Sagt doch schon alles.:handsdown::handsdown:
04/13/2014 21:59 ~Miraku~#379
Und das gehate gegen Zephi geht wieder los :D Ist glaub ich eine Neverending Story :D Ich spiele nach wie vor auf Vulcano weil er mir gefällt :D Auf den einen Trailer von Zephi kommt es auch nicht an, reist auch nichts mehr raus. Die SA's haben einfach gefailed - ist eigentlich schade. Ich bleib aufjedenfall bis zum Ende :D Es bockt immernoch (wird zwar bisschen schwer im High bereich aber scheiß drauf)
04/14/2014 00:46 xPurpleRulezx#380
Sieht gut aus viel Glück.
04/20/2014 05:04 Nico.....#381
Was ist passiert mit dem Server?

Ich hätte gerne eine Aufklärung...

MfG Nico :)
04/20/2014 06:58 _ChiLLeR_#382
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Server down ?
04/20/2014 11:34 alx#383
Quote:
Originally Posted by _ChiLLeR_ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Server down ?
Nein, einwöchige Wartung. Danach wieder erreichbar ohne Reset
04/20/2014 12:23 .RaZe'#384
wd oldschool naja wird angetestet
04/20/2014 15:07 _ChiLLeR_#385
Quote:
Originally Posted by _acAce_ View Post
Nein, einwöchige Wartung. Danach wieder erreichbar ohne Reset
kk, thx.
04/20/2014 15:33 mylifestyle#386
Wann kommt Vulcano wieder on?
04/20/2014 16:26 No14#387
gibt es auf,... das wurde einfach nichts

versucht es mit einem reset und mal gelungener promo

zudem fügt mal bios ein

schätze das wars
04/20/2014 16:45 MasterMind27#388
server down...
04/20/2014 17:01 _ChiLLeR_#389
Quote:
Originally Posted by ChainsawJoe View Post
server down...

Einwöchige Wartung. Wie wärs mal mit lesen ?
04/26/2014 13:39 fddig16#390
Und wann ist die Wartung vorbei?