init GDI+ Graphics
license lookup
status: license ok
init TrapDoor
Ich botte schon sehr lange auch in anderen Games, aber mal ehrlich , so eine miese Preformance hab ich noch nie erlebt. Fehler über Fehler und Trapdoor in 2 Wochen mehrmals down. Für so etwas 30 Euro zu verlangen und dann nicht mal ordentlich Support leisten oder wenigstens ne Anküdigung schreiben ist eine Frechheit.
Wer jetzt kommt mit " Ja dann schreib was besseres ! " --> NEIN ! Sonst würd ich keine 30 Euro zahlen
Wer jetzt kommt mit " Wir haben aber noch Reallife und können uns nicht permanent drum kümmern ! " --> Dann nehmt für sowas halbgares keine 30 Euro
Das Thema mit Anzeige von einem meiner Vorredner ist ein bißchen überspitzt aber ich werde mich auch mal schlau machen ob man sich nicht einfach von Paypal das Geld zurückholen kann. Falls das klappt werde ich euch hier Bescheid geben, und der werte Betreiber kann sich dann mal Gedanken machen ob er uns Mahnungen schicken will.
Oder aber er macht jetzt das was man von ihm als Betreiber / Verkäufer erwartet und antwortet auf E-Mails, hält den Nutzer über Probleme auf dem Laufenden und sorgt mal für dafür, dass die angebotenen Leistungen auch wirklich funktionieren.