Hat jemand ne Idee wie ich Mata und Rooney in mein BPL Team einbauen kann mit 2 Stürmern?
Ich würde 4-2-2-2 spielen und das Mittelfeld so gestalten:Quote:
Hat jemand ne Idee wie ich Mata und Rooney in mein BPL Team einbauen kann mit 2 Stürmern?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Such selber eins mit CR7 und Agüero TOTS ^^
Finde Ramsey nicht wirklich gut... Habe ihn in 4-2-2 und 4-1-2-1-2 getestet auf den CDM-Positionen und finde, dass er viel zu wenig Körpersprache hat trotz seiner 83 Stärke. Heißt, dass er gleich wieder den Ball los wird im Zweikampf. Würde da eher Ramires hin stellen;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Verbesserungsvorschläge ? :)
Lallana TOTS als CAM :oQuote:
Finde Ramsey nicht wirklich gut... Habe ihn in 4-2-2 und 4-1-2-1-2 getestet auf den CDM-Positionen und finde, dass er viel zu wenig Körpersprache hat trotz seiner 83 Stärke. Heißt, dass er gleich wieder den Ball los wird im Zweikampf. Würde da eher Ramires hin stellen;)
Wie findet ihr mein Squad? Was kann man da noch mit ~250k Xbox Coins verbessern, falls man da noch schrauben kann?;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hm, ich finde dein Team zu offensiv. Willians Workrates gehen eigentlich aber Sterlings Workrates findi ch nicht so gut. Ramires ist eh als einzelner ZDM nicht so gut, meiner Meinung nach. H/H ist zu offensiv für einen einzelnen ZDM. Würde da eher Toure reintun. Finde Rooney als ZOM auch nicht besonders pralle. Würde da entweder Özil/Mata/Nasri reintun, da die als 41212 ZOMs bei mir überagend waren.Quote:
Finde Ramsey nicht wirklich gut... Habe ihn in 4-2-2 und 4-1-2-1-2 getestet auf den CDM-Positionen und finde, dass er viel zu wenig Körpersprache hat trotz seiner 83 Stärke. Heißt, dass er gleich wieder den Ball los wird im Zweikampf. Würde da eher Ramires hin stellen;)
Wie findet ihr mein Squad? Was kann man da noch mit ~250k Xbox Coins verbessern, falls man da noch schrauben kann?;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eins meiner schwächeren Hybrids (in Sachen Kreativität), sollte aber extrem Spielbar sein. Fürs upgraden einfach anstatt Kroos Götze ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Moin würde mich freuen wenn jemand mir ein schöns team basteln könnte ier dazu die informationen:
Liga: Hybrid
Budget 35k (PC)
vorlieben: starke kopfballstürmer,schnelle aussenspieler
Danke wäre super nett
Pack dir TOTY Baines als LV rein ;)Quote: