[Release] FraKo Bot Seafight

01/01/2014 18:09 PADDI_4_BOT#376
no
01/01/2014 18:48 Nonge_II#377
Hallo leute ,
da in letzter zeit einige probleme mit dem Forum auftreten sind wir gerade dabei das forum zu wechseln ,wir bitten um euer verständnis

~ Das FraKoBot Team

Hello people,
because some problems with the forum appear at the last time we are just going to change the forum, we ask for your understanding

* ~ The FraKoBot Team
01/01/2014 19:25 HHR LostProphet#378
"Das Programm ist Gesperrt und kann nicht genutzt werden."

Wasch da los?^^ habs kein zweites mal am laufen oder so, aber starten funzt nichtmehr, nachdem ich den heute schon einmal am laufen hatte für paar minuten :o

Quote:
Originally Posted by Errepetter View Post
So there is no chance to get banned ? I'm just wondering because i have heard that many people have get banned because of that they use seabot, Both of them is package bots so im just wondering...
There is a decent difference between the SeaBot and the FrakoBot... because the FrakoBot is basically just a clickbot easier to use then Scar(at least i think so).

So don't worry, the chance of getting banned is just like the chance of getting banned for using a Scar bot... and this is actually around 0^^
01/01/2014 21:36 Nonge_II#379
Quote:
Originally Posted by HHR LostProphet View Post
"Das Programm ist Gesperrt und kann nicht genutzt werden."

Wasch da los?^^ habs kein zweites mal am laufen oder so, aber starten funzt nichtmehr, nachdem ich den heute schon einmal am laufen hatte für paar minuten :o

There is a decent difference between the SeaBot and the FrakoBot... because the FrakoBot is basically just a clickbot easier to use then Scar(at least i think so).

So don't worry, the chance of getting banned is just like the chance of getting banned for using a Scar bot... and this is actually around 0^^
lade dir mal den unlocker runter auf der ersten seite , den schlüssel findest du auf der ersten ganz unten , danach sollte es wieder laufen :)

~Nonge
01/01/2014 21:52 PADDI_4_BOT#380
Was für NPC ballert er? Alle ausehr die Tentacel :D ?
01/01/2014 22:22 HHR LostProphet#381
Quote:
Originally Posted by Nonge_II View Post
lade dir mal den unlocker runter auf der ersten seite , den schlüssel findest du auf der ersten ganz unten , danach sollte es wieder laufen :)

~Nonge

jo danke schonmal, so funzts wieder^^
jedoch hab ich schon direkt das nächste problem für dich :D

undzwar hab ich soweit alles eingestellt, auch so wie du es im video beschrieben hast, jedoch tut der bot, nachdem ich auf starten gegangen bin, nichts. tasten etc sind alles korrekt und die regeln sollten auch richtig eingestellt worden sein beim fiddler.

gibts vielleicht irgendwelche karteneinstellungen, auf die man achten sollte? zoom etc.?
oder ob hohlmuni unten in der schnellleiste drin sein muss, sowas halt.

wäre vielleicht auch ganz praktisch, sowas schon bei deinem leadpost anzugeben, dann kommen solche fragen auch garnicht erst auf^^

mfg
01/01/2014 23:05 Nonge_II#382
Quote:
jo danke schonmal, so funzts wieder^^
jedoch hab ich schon direkt das nächste problem für dich :D

undzwar hab ich soweit alles eingestellt, auch so wie du es im video beschrieben hast, jedoch tut der bot, nachdem ich auf starten gegangen bin, nichts. tasten etc sind alles korrekt und die regeln sollten auch richtig eingestellt worden sein beim fiddler.

gibts vielleicht irgendwelche karteneinstellungen, auf die man achten sollte? zoom etc.?
oder ob hohlmuni unten in der schnellleiste drin sein muss, sowas halt.

wäre vielleicht auch ganz praktisch, sowas schon bei deinem leadpost anzugeben, dann kommen solche fragen auch garnicht erst auf^^

mfg
70%
Hohlmumpeln auf slot 1
800x600
2 bis 5er map
01/01/2014 23:09 PADDI_4_BOT#383
Quote:
Originally Posted by Nonge_II View Post
70%
Hohlmumpeln auf slot 1
800x600
2 bis 5er map
Kannst du vielleicht auch Santa und Esmi Hinzufügungen und das er in der ecke reppt ^^
01/01/2014 23:14 HHR LostProphet#384
war alles so eingestellt, bis auf die hohlkugeln, ändert jedoch nix an der situation...
nach wie vor bewegt sich mein schiff nicht :confused:
01/01/2014 23:19 PADDI_4_BOT#385
Quote:
war alles so eingestellt, bis auf die hohlkugeln, ändert jedoch nix an der situation...
nach wie vor bewegt sich mein schiff nicht :confused:
hast du zufällig 16bit Farben drin :D?
01/02/2014 02:05 Nonge_II#386
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Kannst du vielleicht auch Santa und Esmi Hinzufügungen und das er in der ecke reppt ^^
dann klaut er aber leider die npcs ^^ aber klar wird kommen habs auf der ersten seite notiert

~ Nonge
01/02/2014 03:02 PADDI_4_BOT#387
Ok danke :D drauf gekackt ob er NPC´s klaut XDD
01/03/2014 10:22 unpandar#388
what is 2bis 5er map
01/03/2014 10:29 sn0wbreeze#389
This bot is fantastic !!
01/03/2014 11:21 unpandar#390
for me not work , move like a crazy mouse and dont shoot npc