no
There is a decent difference between the SeaBot and the FrakoBot... because the FrakoBot is basically just a clickbot easier to use then Scar(at least i think so).Quote:
So there is no chance to get banned ? I'm just wondering because i have heard that many people have get banned because of that they use seabot, Both of them is package bots so im just wondering...
lade dir mal den unlocker runter auf der ersten seite , den schlüssel findest du auf der ersten ganz unten , danach sollte es wieder laufen :)Quote:
"Das Programm ist Gesperrt und kann nicht genutzt werden."
Wasch da los?^^ habs kein zweites mal am laufen oder so, aber starten funzt nichtmehr, nachdem ich den heute schon einmal am laufen hatte für paar minuten :o
There is a decent difference between the SeaBot and the FrakoBot... because the FrakoBot is basically just a clickbot easier to use then Scar(at least i think so).
So don't worry, the chance of getting banned is just like the chance of getting banned for using a Scar bot... and this is actually around 0^^
Quote:
lade dir mal den unlocker runter auf der ersten seite , den schlüssel findest du auf der ersten ganz unten , danach sollte es wieder laufen :)
~Nonge
70%Quote:
jo danke schonmal, so funzts wieder^^
jedoch hab ich schon direkt das nächste problem für dich :D
undzwar hab ich soweit alles eingestellt, auch so wie du es im video beschrieben hast, jedoch tut der bot, nachdem ich auf starten gegangen bin, nichts. tasten etc sind alles korrekt und die regeln sollten auch richtig eingestellt worden sein beim fiddler.
gibts vielleicht irgendwelche karteneinstellungen, auf die man achten sollte? zoom etc.?
oder ob hohlmuni unten in der schnellleiste drin sein muss, sowas halt.
wäre vielleicht auch ganz praktisch, sowas schon bei deinem leadpost anzugeben, dann kommen solche fragen auch garnicht erst auf^^
mfg