Wildstar - Talk

04/10/2014 09:13 DarkOPM#376
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Ein Hype würde mir auch nicht zusagen. Ich lass mich einfach mal überraschen und dann wird sich ja zeigen, ob mich das Spiel fesselt oder nicht. Die bisherigen Implementierungen klingen zumindest vielversprechend.
Wenn es mich nur 2-3 Monate fesselt und ich in der Zeit 200 Spielstunden drauf kriege ist es mir auch recht. Immer noch besser als ein Call of Duty mit 4 Stunden Spielzeit bei 50 Euro Kaufpreis.

Housing und 40er Raids klingen halt schon echt toll ^^
04/10/2014 09:50 Knecht Noobrecht#377
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wenn es mich nur 2-3 Monate fesselt und ich in der Zeit 200 Spielstunden drauf kriege ist es mir auch recht. Immer noch besser als ein Call of Duty mit 4 Stunden Spielzeit bei 50 Euro Kaufpreis.

Housing und 40er Raids klingen halt schon echt toll ^^
Jau solche 50-60 € Spiele mit 4-6 Stunden Spielzeit brauche ich definitiv nicht.

Die 40er Raids erinnern mich an die ganz alten WoW-Zeiten. :D
04/10/2014 10:07 DarkOPM#378
Quote:
Jau solche 50-60 € Spiele mit 4-6 Stunden Spielzeit brauche ich definitiv nicht.

Die 40er Raids erinnern mich an die ganz alten WoW-Zeiten. :D
Good old Molten Core <3 Es soll in Wildstar zugar Zugangsquestreihen für die Raids geben =)) Mal sehen wieviel Gilden es aber tatsächlich schaffen, einen 40er Raid auf die Beine zu stellen.
04/10/2014 11:07 Knecht Noobrecht#379
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Good old Molten Core <3 Es soll in Wildstar zugar Zugangsquestreihen für die Raids geben =)) Mal sehen wieviel Gilden es aber tatsächlich schaffen, einen 40er Raid auf die Beine zu stellen.
40 Mann für einen Raid zu finden war damals wirklich eine echte Herausforderung. Da braucht man schon Disziplin und Leute, auf die man sich verlassen konnte.

Vielleicht bekommt man ja hier auf epvp schon ein paar Leute für eine Gilde zusammen. ^^
04/10/2014 11:10 zaeri#380
hat jemand nen Account oder so? :(
will das unbedingt mal spielen.
04/10/2014 11:11 Knecht Noobrecht#381
Quote:
Originally Posted by ~supreme View Post
hat jemand nen Account oder so? :(
will das unbedingt mal spielen.
Ich habe auch keinen, aber es kommt ja noch 'ne offene Betarunde nächstes Wochenende glaube ich.
04/10/2014 11:15 zaeri#382
Quote:
Ich habe auch keinen, aber es kommt ja noch 'ne offene Betarunde nächstes Wochenende glaube ich.
na toll, ich hoffe das ich dort die Zeit finde es denn mal zu testen x.x
04/10/2014 13:18 Frostbeast#383
Macht euch wegen ner offenen Beta nicht zuviel Hoffnungen. Es wurde bis jetzt noch nichts angekündigt
04/10/2014 13:44 Knecht Noobrecht#384
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Macht euch wegen ner offenen Beta nicht zuviel Hoffnungen. Es wurde bis jetzt noch nichts angekündigt
Klingt frustrierend aber nicht hoffnungslos. :o
04/10/2014 16:20 Frostbeast#385
Denke mal, wenn überhaupt. dann machen sie im letzten Betawochenende die Schleusen auf. Kann mir gut vorstellen, dass bei früheren Terminen die Vorbesteller sich ein wenig veräppelt fühlen, wenn man plötzlich alle in der Beta mitmachen können.

Hier noch was von nem Entwickler zu, Thema Elder Gem System. Kurz erklärt; man kann mit max lvl noch weiter Punkte farmen und die als Währung für spezielle Sachen einsetzen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2014 06:29 Knecht Noobrecht#386
Als Vorbesteller würde ich mir dann wohl auch ein wenig verarscht vorkommen. Ich freue mich schon auf das Spiel. Könnte endlich mal was anderes sein.
04/11/2014 08:35 DarkOPM#387
Quote:
Originally Posted by ~supreme View Post
na toll, ich hoffe das ich dort die Zeit finde es denn mal zu testen x.x
Ansonsten musst du dir halt doch das Spiel kaufen und es testen :D
04/11/2014 12:55 Frostbeast#388
Hab mir für 39 euro die deluxe edition geholt. So teuer ist das nun auch nicht

EDIT: Gibt wohl doch noch Hoffnung für ne kleine open beta
Schaut mal die Übersicht für Mai auf der rechten Seite an

04/12/2014 18:46 Murksii#389
Quote:
Hab mir für 39 euro die deluxe edition geholt. So teuer ist das nun auch nicht

EDIT: Gibt wohl doch noch Hoffnung für ne kleine open beta
Schaut mal die Übersicht für Mai auf der rechten Seite an

Bei solchen Preisen würde ich mich nicht zu früh freuen. Es gibt Anbieter welche für wenig Geld gebrauchte Codes verkaufen,der Support wies bereits darauf hin. Sollte man so einen gebrauchten Code benutzen dann führt das zu einer Accountsperre. Also frag lieber beim Support nach ob alles ok ist mit deinem Code,nicht das du zum Release nackt dastehst. Das ist keine Panikmache sondern ein Aufruf zur Vorsicht.

Dann zu den Beta Wochenenden,da habe ich folgendes gefunden:

Zeitplan bis zur Veröffentlichung von Wildstar

21.03. - Erstes Beta-Wochenende für Vorbesteller
04.04. - Beta-Wochenende für Vorbesteller
18.04. - Beta-Wochenende für Vorbesteller
02.05. - Beta-Wochenende für Vorbesteller
09.05. - Offene Beta beginnt (nur Wochenenden)
31.05. - Headstart (Early Access) für Vorbesteller
03.06. - Offizieller Release

Damit wäre die offene Beta genau 3 Wochenenden lang,was auch Sinn macht. Alles andere sind Wochenenden die im Normalfall ausschliesslich für Vorbesteller reserviert sind,es KANN aber immer vorkommen das dennoch Beta Keys für einzelne Wochenenden rausgegeben werden.

Wer einen Vorgeschmack auf das Spiel haben will und gestern den Live Stream von der PAX verpasst hat dem empfehle ich das Video mit dem kompletten Livestream von gestern: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ab Minute 36:00 wird über 20 und 40 Personen Raids gesprochen.
Ich hielt die Telegrafen immer für Kinderkram und dachte das die das Spiel zu leicht machen,dann habe ich gestern den Livestream verfolgt und habe meine Meinung ziemlich schnell geändert.
Im grossen und ganzen wird das wohl so ziemlich das schwierigste was es derzeit an Raids auf dem Spielemarkt gibt,aber definitiv auch das lustigste und unterhaltsamste.

Quote:
Hier noch was von nem Entwickler zu, Thema Elder Gem System. Kurz erklärt; man kann mit max lvl noch weiter Punkte farmen und die als Währung für spezielle Sachen einsetzen
Auch das Elder Gem System wird im Video erklärt,man sollte aber englisch verstehen.
04/12/2014 19:36 Frostbeast#390
Ach. Meine Freunde und ich kaufen seit Jahren regelmäßig ein und keiner von uns hatte je Probleme damit.
In dem netten Pax Video kann man schon mal ab Minute 49 den Trailer zu Warplots anschauen.