Quote:
Originally Posted by Frostbeast
Hab mir für 39 euro die deluxe edition geholt. So teuer ist das nun auch nicht
EDIT: Gibt wohl doch noch Hoffnung für ne kleine open beta
Schaut mal die Übersicht für Mai auf der rechten Seite an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Bei solchen Preisen würde ich mich nicht zu früh freuen. Es gibt Anbieter welche für wenig Geld gebrauchte Codes verkaufen,der Support wies bereits darauf hin. Sollte man so einen gebrauchten Code benutzen dann führt das zu einer Accountsperre. Also frag lieber beim Support nach ob alles ok ist mit deinem Code,nicht das du zum Release nackt dastehst. Das ist keine Panikmache sondern ein Aufruf zur Vorsicht.
Dann zu den Beta Wochenenden,da habe ich folgendes gefunden:
Zeitplan bis zur Veröffentlichung von Wildstar
21.03. - Erstes Beta-Wochenende für Vorbesteller
04.04. - Beta-Wochenende für Vorbesteller
18.04. - Beta-Wochenende für Vorbesteller
02.05. - Beta-Wochenende für Vorbesteller
09.05. - Offene Beta beginnt (nur Wochenenden)
31.05. - Headstart (Early Access) für Vorbesteller
03.06. - Offizieller Release
Damit wäre die offene Beta genau 3 Wochenenden lang,was auch Sinn macht. Alles andere sind Wochenenden die im Normalfall ausschliesslich für Vorbesteller reserviert sind,es KANN aber immer vorkommen das dennoch Beta Keys für einzelne Wochenenden rausgegeben werden.
Wer einen Vorgeschmack auf das Spiel haben will und gestern den Live Stream von der PAX verpasst hat dem empfehle ich das Video mit dem kompletten Livestream von gestern:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ab Minute 36:00 wird über 20 und 40 Personen Raids gesprochen.
Ich hielt die Telegrafen immer für Kinderkram und dachte das die das Spiel zu leicht machen,dann habe ich gestern den Livestream verfolgt und habe meine Meinung ziemlich schnell geändert.
Im grossen und ganzen wird das wohl so ziemlich das schwierigste was es derzeit an Raids auf dem Spielemarkt gibt,aber definitiv auch das lustigste und unterhaltsamste.
Quote:
Originally Posted by Frostbeast
Hier noch was von nem Entwickler zu, Thema Elder Gem System. Kurz erklärt; man kann mit max lvl noch weiter Punkte farmen und die als Währung für spezielle Sachen einsetzen
|
Auch das Elder Gem System wird im Video erklärt,man sollte aber englisch verstehen.