weil es ewig dauern würde:Quote:
Warum kann man Contracts nicht pricechecken?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weil es ewig dauern würde:Quote:
Warum kann man Contracts nicht pricechecken?
ja supersry, der hat ja auch gescammt...Quote:
seite 10 & 13 schrieben welche das ihnen karten und coins fehlten!
Du solltest vielleicht mal deinen Trolldedector anschalten, denn der würde ziemlich stark ausschlagen, wenn du dir die Kommentare von dem Typen durchliest.Quote:
seite 10 & 13 schrieben welche das ihnen karten und coins fehlten!
Das komische ist, dass du echt der Einzige bist, der solche Probleme mit dem Autobuyer hat. Ich benutze den Autobuyer seit Donnerstag und es gibt viele andere, die den Autobuyer auch benutzen und die hatten noch nie solche Probleme.Quote:
leute ich will euch nur mitteilen das ich jeden tag mein passwort ändere meine acc daten niemanden mitteile und ich keine viren auf meinen pc habe und ich vorher noch nie probleme hatte ...
glaubt mir halt nicht .... ich werde mir meine 50 € wieder holen.
Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Denkst du die sind so dumm das sie jemanden 98k abziehen und damit in Gefahr zu laufen das sie hier keinen Ab mehr verkaufen ? Das wäre selten dämlich...Quote:
leute ich will euch nur mitteilen das ich jeden tag mein passwort ändere meine acc daten niemanden mitteile und ich keine viren auf meinen pc habe und ich vorher noch nie probleme hatte ...
glaubt mir halt nicht .... ich werde mir meine 50 € wieder holen.
Dann hätten die sich wenn eher einen "größeren Fisch" geangelt, hatte z.B. zwischenzeitlich über 500k auf einem Account.Quote:
Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Denkst du die sind so dumm das sie jemanden 98k abziehen und damit in Gefahr zu laufen das sie hier keinen Ab mehr verkaufen ? Das wäre selten dämlich...
Nein...Quote:
Noch in der Webapp? ;)