S4 League Chit-Chat II

10/04/2013 21:05 Rayku.#376
Quote:
Originally Posted by xShizuka- View Post
You’ve registered your S4 League account before October 7th, 2008: Choose between the Taser Sword and the Knight Smash Rifle – each permanent with these stats: HP+5, SP+5, Attack +11%, Movement Speed +3

man ey ;D
kriege nichts
Want dat knightsmash :D

2009-09-03 BPUpLoad <3

Grad nochmla zur Sicherheit email geändert damit der code auch wirklich ankommt xD
10/04/2013 21:40 [P[rohacker#377
Quote:
Originally Posted by Rayku. View Post
Want dat knightsmash :D

2009-09-03 BPUpLoad <3

Grad nochmla zur Sicherheit email geändert damit der code auch wirklich ankommt xD
Hallo Rayuku,
die Email des Accounts zu ändern wäre nicht nötig gewesen. Falls du den Redeem Code für dieses Event nicht per Email bekommen würdest, könntest du einfach ein Ticket an den alaplaya Support schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
[P[rohacker
10/04/2013 21:57 Rayku.#378
Quote:
Originally Posted by [P[rohacker View Post
Hallo Rayuku,
die Email des Accounts zu ändern wäre nicht nötig gewesen. Falls du den Redeem Code für dieses Event nicht per Email bekommen würdest, könntest du einfach ein Ticket an den alaplaya Support schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
[P[rohacker
Nein weil die schonmal ein meine email aus meinem acc removed haben, das garkeine email mehr eingetragen war, war beim 30k ap = perm haare event so :3

Deshalb Dx

Zudem werd ich mir wohl doch taser holen, hab schon 2 pen smashs .

Btw seit dem 1.8.2013 aktiv war heißt ja das man sich seit dem 1.8 mindestens 1 mal eingeloggt hat oder ? Denn ich hatte nen ban und wenn man sich hätte jeden tag einloggen müssen wäre das ziemlich problematisch <.<
10/04/2013 22:37 onahoe#379
Quote:
Originally Posted by Shaggy. View Post
Schon versucht, ist der selbe Effect.
._.
Wenn Xpadder nicht funzt, hast du schlechte Karten..
Ich habe das Ganze selbst noch nicht ausprobiert, werde es aber mal machen.. Du kannst ja mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- austesten. Das habe ich benutzt bevor ich Xpadder entdeckte. mfg~
10/04/2013 22:42 Swaight#380
Quote:
Originally Posted by onomato View Post
Wenn Xpadder nicht funzt, hast du schlechte Karten..
Ich habe das Ganze selbst noch nicht ausprobiert, werde es aber mal machen.. Du kannst ja mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- austesten. Das habe ich benutzt bevor ich Xpadder entdeckte. mfg~
Funktioniert ebenfalls nicht, alle Tasten außer die Rechte Maustaste und die Mausbewegungen werden geblockt.
10/05/2013 00:27 mipezagain#381
Quote:
Schon versucht, ist der selbe Effect.
._.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2013 13:42 Swaight#382
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe hier schon einen Xbox Controller.
D:
10/05/2013 14:45 davydavekk#383
I wonder what would happen if I use my "Recharge coins" now ... they didn't delete theses lol
10/05/2013 17:11 mipezagain#384
Quote:
Ich habe hier schon einen Xbox Controller.
D:
DirectX inject und so, is Wurst welchen Controller du hast.
10/05/2013 17:59 Swaight#385
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
DirectX inject und so, is Wurst welchen Controller du hast.
Wie genau meinst du das?
10/05/2013 18:07 mipezagain#386
Quote:
Wie genau meinst du das?
Benutz das Prog einfach so, wies in der Dokumentation ausgeschrieben is.
Ich hab das früher mal zum Testen benutzt, sollte eigentlich noch wunderbar funktionieren.
10/05/2013 19:55 Seekin#387
Hat jemand mal gegen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gespielt?
10/05/2013 20:00 Rayku.#388
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hat jemand mal gegen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gespielt?
ja, gegen so nen ama acc von denen, extremst low... haben dann am ende schönes 1o3 gespielt als meine mates gequittet sind :D, dann kam nochn mate rein = 2o3 = noch gewonnen.
10/05/2013 20:04 Tenebrae'#389
ist eig dasselbe wie hitrate
10/05/2013 20:06 Seekin#390
Quote:
Originally Posted by Rayku. View Post
ja, gegen so nen ama acc von denen, extremst low... haben dann am ende schönes 1o3 gespielt als meine mates gequittet sind :D, dann kam nochn mate rein = 2o3 = noch gewonnen.
Meinst du Reazyy- und Flame?

Quote:
Originally Posted by Tenebrae' View Post
ist eig dasselbe wie hitrate

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Davon habe ich noch nie jemanden gesehen, nur mafio. ;O