Nette Vorstellung. Viel Glück und Erfolg weiterhin.
Quote:
was laberst du da? geh dich vergraben
Re4ll& ich haben die Acc daten überprüft, keiner funktioniert nicht, jemand wollte nur unseren Ruf schaden.
Dein ernst? Die waren nicht Fake... Ich hab 10 Stück getestet alle gingen aber von denen war nur einer halbwegs gut.Quote:
Re4ll& ich haben die Acc daten überprüft, keiner funktioniert nicht, jemand wollte nur unseren Ruf schaden.
Und sowas passiert wenn man dir sagt das die Ranggrafiken geklaut wurden?Quote:
oO Meldet sich der kleine Pedohpile Darkville in Epvp? Hier überleben Pedophile nicht lange meiN Freund, machst dich in einem Metin2 Forum an minderjährige Mädchen ran mit 25? Wie erbärmlich ist das? :'DQuote:
Syno du bist "Erbärmlich" du hast meine Ranggrafiken
gnadenlos geklaut! und du weißt es genau das ich sie erstellt habe....
hast du keine freunde oder was? sucht du Aufmerksamkeit?
Gj Bro . :) Mach weiter so ^^Quote:
oO Meldet sich der kleine Pedohpile Darkville in Epvp? Hier überleben Pedophile nicht lange meiN Freund, machst dich in einem Metin2 Forum an minderjährige Mädchen ran mit 25? Wie erbärmlich ist das? :'D
Und Beweis erstmal das es deine sind mein Freund, komisch das ich alle Photoshop Datein usw. über die Grafiken besitze, diese kannst aber doch nur du haben?