Vorallem eine Revolution ..Quote:
Ich hoffe doch! :) Revolution a la Metin2 :)
Deine Beiträge werden immer sinnloser und du willst Guardian werden? Was ich nicht lache. Wenn es dir nicht passt dann brauchst du auch nicht ständig deine schlechte Laune hier raushängen lassen. Multiaccount? Ich diene hier als Supporter etc..und wenn ich ein Statement abgebe ist das das selbe wie aus den Worten von Heavy oder Nico..gegen Krankheit kann man nichts machen oder? Also bleib mal ruhig Kunde..Quote:
Vorallem eine Revolution ..
Revolution in was vorallem. In metin2 nicht.
Maximal in verpassen von Release Terminen...
Ist ja nicht so, dass es das jahre davor schon gab xd
ich würde mal lieber ein Statement von nico_w oder HeavyHacker haben. Oder ist das malwieder son multi, der e³.say
Im Moment nur per PN bitte :)Quote:
Achja, kann ich den Nico_w nicht irgendwie mit einem Messenger wie: Skype, ICQ oder Yahoo wäre nice :)
ich sag nur die wahrheit.Quote:
Deine Beiträge werden immer sinnloser und du willst Guardian werden? Was ich nicht lache. Wenn es dir nicht passt dann brauchst du auch nicht ständig deine schlechte Laune hier raushängen lassen.
Bin zu 10000000% dabei wenn ich mein Handy als Proxy benutzen kann weil es sind ja Proxys nötig habe IOS 6 wenn es möglich wäre ich habe aber kein jailbreak weil für IOS 6.1.3 war das glaube ich kein JB geht :(Quote:
Dann melde ich mich auch noch, wenn ihr das unbedingt wünscht.
- Bot passt.
- CP passt.
- Server passt nicht.
Ganz kurz, mir gehts nämlich extrem scheiße und habe im Moment kein großes Interesse daran lange Posts zu verfassen. Dem guten Nico gehts genau so. Wir kümmern uns zwar best möglich um die Probleme, können aber aktuell nicht unsere gesamte Hirnleistung anwenden. Daher geduldet euch bitte noch.
Sei doch froh das die sich so eine Mühe geben ich könnte es nicht schaffen und du?Quote:
ich sag nur die wahrheit.
Und als kunde kann man wohl Verlangen, dass Release Termine halbwegs eingehalten werden.
Wenn ich mich nicht irre, ist das schon der 4te Release Fail
Jetzt ehrlich, wenn es dir so wichtig ist, dann können wir gerne JETZT SOFORT in eine nicht funktionsfähige Beta gehen und du kannst schön deine Botzeit verschwenden.Quote:
Und als kunde kann man wohl Verlangen, dass Release Termine halbwegs eingehalten werden.
Der 4.? Zum Anfang haben wir von vorne rein gesagt ca weil es ja meist immer zu Komplikationen kommt, und gestern war es auch nicht abzusehen das die Jungs so krank werden..deswegen wollen wir mal nicht streiten und geduldig bleiben ich denke Nico und Heavy sind bald wieder auf den Beinen das man das die Woche noch auf die Reihe bekommt..Quote:
Proxies kann ich dir auch geben :) außerdem gibt es auch massig free :)Quote:
Bin zu 10000000% dabei wenn ich mein Handy als Proxy benutzen kann weil es sind ja Proxys nötig habe IOS 6 wenn es möglich wäre ich habe aber kein jailbreak weil für IOS 6.1.3 war das glaube ich kein JB geht :(
Sei doch froh das die sich so eine Mühe geben ich könnte es nicht schaffen und du?
Ja aber die nicht so eine Std on sind und dann ausgehen ich will auch nichts dafür bezahlenQuote:
Der 4.? Zum Anfang haben wir von vorne rein gesagt ca weil es ja meist immer zu Komplikationen kommt, und gestern war es auch nicht abzusehen das die Jungs so krank werden..deswegen wollen wir mal nicht streiten und geduldig bleiben ich denke Nico und Heavy sind bald wieder auf den Beinen das man das die Woche noch auf die Reihe bekommt..
Proxies kann ich dir auch geben :) außerdem gibt es auch massig free :)
Ich bezahle selbst nichts dafür ich habe gute Kontakte in anderen Bereichen (außerhalb von epvp was ich jetzt nicht so genau erläutern möchte :D) da geben die gute Sachen mit. Also mit Proxies dürfte es kein Problem sein.Quote:
Ja aber die nicht so eine Std on sind und dann ausgehen ich will auch nichts dafür bezahlen