Infinity Flyff | v19 | Highrate Farm & GW Server

10/13/2013 16:56 Apozen.#376
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Durch die Domainänderung gibs anscheinend noch ein paar Probleme das nicht alle draufkönnen. Wir sind aber schon drann.
10/13/2013 17:35 .IchigoKurosaki#377
Alles gedownloadet , immernoch fehler meldung beim patcher ?!
10/13/2013 19:50 RumtumTiggerin#378
Neuer Client geladen und gleich Ingame gestürzt um auf die neue, so lange und heißersehnte Map zu gehen um zu farmen. Dann der Schock: WOW 625 Mio für 3 Stunden... oder ERST VOTEN dann ein Ticket. Und das ALLERSCHLIMMSTE....man MUSS REBIRTH 5 sein um da drauf zu kommen. Auf Rebirth hatte ich NIE Lust weil ich nicht auf einen Highrate-Server gehe um TAGELANG zu leveln mit Rates Offilike.

Also ganz ehrlich. Die Spielsysteme auf diesem Server sind MEGAGAIL...aber leider nur für solche die entweder fett donaten und sich von Anfang an mit ultra-EQ eindecken oder aber für FARMER die mindestens nen Monat lang 24/7 farmen um sich das ganze Don-EQ zu leisten um DANN einigermassen gut spielen zu können.

Ich komme immer wieder weil mir der Server gefällt und ich jedesmal hoffe dass sich auch mal was ändert aber gehe immer wieder enttäuscht von Dannen.

Neue Player werdet ihr auf diese Weise nicht kriegen. Man sieht es an den Playerzahlen. Kurzfristig war es besser nun sind viele übergelaufen.

Schade.
10/13/2013 20:27 Ikatsu#379
Grade im Forum ne Umfrage, ob RB 0, 1 oder 5 für die Farmmap gibt ;)
Playerzahlen waren wegen der ddos-Phase davor schon weg...
10/13/2013 20:29 Apozen.#380
Wir haben schon ne Umfrage gestartet wegen dem Ticket und Rebirth und wir werden auch 15 und 30 Tage Tickets einfügen aber wir waren noch unschlüssig wo genau, deshalb warten wir ein paar Tage ab aber sie werden aufjedenfall ingame erhältlich sein :)
10/13/2013 21:03 Tomoko.*#381
@RumtumTiggerin

Man muss jedoch dazu sagen das Rebirth 5 eine Sache von 4-5 Stunden nur ist. Auch als Non-Donater.
Und vorallem wenn du Gw-Spieler bist wirst Du ja eh etwas mehr Zeit ins awan stecken und mit diesem EQ sollte es für dich kein Problem sein.
10/13/2013 22:14 Abraxas™#382
naja die 5 rebirth token farmen dauert nicht wirklich lange lvl vllt 2 std max auf ratesia oder geh nen paar mal animus or so dann haste schon die 5 rebirth token und das dauert echt vllt 4 std or so also nicht wirklich lange :D

bloß was einen abfuckt is das zwar ne umfrage im forum is wegen der farmmap aber das man nicht mal ins forum kommt dank dem domain wechsel -.-*
10/13/2013 22:31 Jopsi332#383
Das mit der Domain ist in arbeit.

Wir könen da nichts für, sondern der Server anbieter.
10/14/2013 13:18 RumtumTiggerin#384
@Tomoko...Ich spiele niemals GW und kein PvP. Das überlass ich euch, starken Jungs.

Ich weiss noch als Rebirth kam, habe ich mich tierisch aufgeregt dass man diese Token bei GIGS farmen musste und bekam als Antwort: "Rebirth soll was BESONDERES sein". Nagut hab ich akzeptiert und nie gemacht. Die ersten Token zu farmen ist nun wirklich kein Problem mehr, da hast du Recht. Aber ich hab schlichtweg keine Lust auf Leveln. Dafür farme ich gern was aber nicht möglich ist ohne Rebirth gemacht zu haben.

Also was bleibt mir zu tun? Euch weiterhin viel Spass zu wünschen und mich auf einen andern Server zu verziehen.

Ich gebe euch aber was anderes zu bedenken. Schaut euch mal an was alles an User online sind. Lauter Stammspieler mit gemachtem/donate Equip, so gut wie keine Neulinge. Und warum?

Als Neuling erreicht man ganz schnell Max-Lvl und kriegt auch paar wunderbare Geschenke. Doch dann hört es auch schon auf. Erwecken, Uppen braucht Zeit, das ja noch OK aber man hat KEIN GELD für. Also muss man dann beginnen zu farmen. Schaut man sich dann noch die Preise für Don-EQ welches man ja Ingame erkaufen kann, trifft einen der Schlag. Also zieht man entmutig wieder weiter. (---> so ging es mir....kam wieder und spielte paar Tage.....ging wieder....freute mich auf die Farmmap...und nu bin ich wieder weg.) Dabei hat der Server echt Megapotential und wirklich gute Spielsysteme.
10/14/2013 17:18 Tomoko.*#385
Dann poste solche Details doch einfach im Forum und dann wird drüber diskutiert. Ich kann mir schon vorstellen das es schwer als Neuling ist habe mir ja selbst alles erfarmt.
Kannst ja einfach mal unter Verbesserungvorschĺäge Posten und dann wird sich damit auch beschäftigt ;D
10/14/2013 23:14 RumtumTiggerin#386
Nu registriere ich mich schon und schreibe einen langen Thread im Forum und als ich speichern will, ist das Forum weg.
10/14/2013 23:20 Tomoko.*#387
Is doch online
10/15/2013 21:29 Apozen.#388
Hotfix 15.10
Quote:
Originally Posted by Apozen
Allgemein:
- Einige Map Bugs gefixt
- Vorrausgesetztes Rebirth 5 Von Hunters Grove Tickets entfernt
- Hunters Grove Ticket 15 und 30 Tage im Voteshop erhältlich
- Droprate von Queen Entaness, King Chiton und Silverwing Dutchess erhöht
- Penya Droprate im Colosseum gesenkt
- Penya und Red Chip Droprate In Hunters Frove erhöht
- Monster Damage in Hunters Grove generft
- [God of Death] Ankou und [God of Wrath] Kalgas Damage generft
- Awake warscheinlickeiten nochmals überarbeitet
- Fehlende Texturen geaddet
10/17/2013 14:38 <Dre4m>#389
super Projekt und wachsende Community sei ein Teil davon ;)

kind regards

Dre4m
10/26/2013 16:42 TrôubléMak3r™#390
Apozen wann kommt das Update wegen den Statpets etc ? <.< vor nen paar tagen meinteste es kommt entweder am dem tag oder am nächsten und bis jetzt kam kein neues update ich nerve von mir aus solange bis du das update machst weil wenn man sich als admin nicht mal an das hält was man selbst sagt sagt schon viel über euch aus ;) von Tomoko/HiruKashi bekommt man nicht mal ne antwort auf die frage wann das update mal kommt naja mich habt ihr damit wieder verloren dachte es geht wenigstens jetzt wo noch nen Dev mehr da is es besser läuft aber man kann sich ja irren ;)

glg Shurayuki