@Tomoko...Ich spiele niemals GW und kein PvP. Das überlass ich euch, starken Jungs.
Ich weiss noch als Rebirth kam, habe ich mich tierisch aufgeregt dass man diese Token bei GIGS farmen musste und bekam als Antwort: "Rebirth soll was BESONDERES sein". Nagut hab ich akzeptiert und nie gemacht. Die ersten Token zu farmen ist nun wirklich kein Problem mehr, da hast du Recht. Aber ich hab schlichtweg keine Lust auf Leveln. Dafür farme ich gern was aber nicht möglich ist ohne Rebirth gemacht zu haben.
Also was bleibt mir zu tun? Euch weiterhin viel Spass zu wünschen und mich auf einen andern Server zu verziehen.
Ich gebe euch aber was anderes zu bedenken. Schaut euch mal an was alles an User online sind. Lauter Stammspieler mit gemachtem/donate Equip, so gut wie keine Neulinge. Und warum?
Als Neuling erreicht man ganz schnell Max-Lvl und kriegt auch paar wunderbare Geschenke. Doch dann hört es auch schon auf. Erwecken, Uppen braucht Zeit, das ja noch OK aber man hat KEIN GELD für. Also muss man dann beginnen zu farmen. Schaut man sich dann noch die Preise für Don-EQ welches man ja Ingame erkaufen kann, trifft einen der Schlag. Also zieht man entmutig wieder weiter. (---> so ging es mir....kam wieder und spielte paar Tage.....ging wieder....freute mich auf die Farmmap...und nu bin ich wieder weg.) Dabei hat der Server echt Megapotential und wirklich gute Spielsysteme.